Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 2. August 2021, 10:05

Oh je, nun habe ich doch glatt diesen wundervollen Beitrag verpennt:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Borgia, und noch viele glückliche Jahre mit deiner Familie!!! :icon_herzen01: :icon_applaus:
Der Blumenkranz steht dir besonders gut! :liebesflagge:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 2. August 2021, 22:48

Merci liebe Sonja für Deine Glückwünsche und Dein Kompliment !
So ein BlümchenSchmuck ist wirklich etwas besonderes; deshalb gibt`s seitdem gaaaanz viiiiiele blumige Momentaufnahmen :icon_fred_blumenstauss:
Herzliche Grüße !!!

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 20. Juli 2022, 09:43

BORGIA hat Geburtstag !

Heute sind es 8 Jahre mit unserem wunderbaren Mädchen.
Erstmalig zum Ehrentag gab´s eine „fatto a casa Fellschur à la Siamkatzenstyle“ .
Erinnert gleichwohl an eine majestätisch schreitende Löwin…letztendlich entschieden wir Menschen uns
für die durch Schur neu geschaffene Rasse des „ShortCord“ .
Püppi fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert und wächst in ihrer neuen Rolle mittlerweile zum „BreitCord“ ran.
Unsere Zuckerschnute wurde natürlich mit Metzger´s abgekochten Feinereien bestochen und bedankte sich bereits
nach ihrem ersten Figaro-Termin und die zwei weiteren Sessions wurden BORGIA-typisch ungeduldig eingefordert.
Wir alle drei sind sooooo sehr verbunden und genießen diese Vertrautheit bewusst täglich immerzu aufs Neue !
Da Schnuppi seit geraumer Zeit keine zu kletternden Höhenmeter mehr absolvieren darf, bemüht sich ihr Personal
Empfänge für „Her Royal Highness“ auszurichten…läuft…
Im Gegenzug engagiert sich unser Fellherzchen im Garten mit verbuddeln oder fertig buddeln
- auf jeden Fall irgendwas mit buddeln - kann auch schon mal in spontanes altersuntypisches Abspacken ausarten.
Wie Ihr nun erlesen konntet ist unsere ungarische Prinzession fröhlich wohlauf und wird heute erwartungsgemäß feierlich verwöhnt.

Herzliche Grüße an alle lieben Füße & Pfötchen :icon_heart:
WinkeWinkeWau

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 20. Juli 2023, 07:44

BORGIA hat „Geburtstag“ !

Beflügelt und in Feierlaune gehört alle Aufmerksamkeit nur mir und mein Glück und mein Sein
teile ich und strahle Euch alle heute besonders an.

In Jahren sind es neun, die ich in Liebe verbringe mit meinen Herzmenschen ; doch das Entscheidende ist unsere Verbundenheit und diese währt unendlich.

Diese Sommertage sind mir die schönsten : der frische Morgenwind zauselt durch mein ShortCordKleid, der Duft von Grün, Blüten, Obst und Kräutern lässt mich inhalieren und wenn die Sonne den Boden erwärmt hält mich nichts davon ab
mich liegend ins Dösen zu begeben.

Ach ja, nun werde ich meine Gäste begrüßen und „lurgen“ welche Überraschungen sie für mich bereithalten…

Mit einer Kerze mehr grüßt Euch alle diesjährlich :lovelove:

Eure BORGIA mit den WALDECK´S

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten