Fufi
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 42 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Das bin ICH :
Liebe Menschen!

Ich bin Fufi, eine junger erwachsener Mischlingsrüde im M-Format. Ich habe eine wunderschöne braun schwarze Strubbelfrisur

Ich hoffe doch inständig sehr mit meinem Erscheinungsbild hier und jetzt als Eyecatcher unwiderruflich in das Herz einer Familie einzuziehen ...

Meine Pfleger loben mein liebes Wesen,

Meine Geschichte :
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, ich wurde vor dem Tierheim "ausgesetzt",

Was ich mir wünsche :
Mein Herrchen / Frauchen unser ...
Ich glaube an das Herrchen / Frauchen, träume von Dir
und von Deinen streichelnden Händen,

kommend von der Arbeit,
gemütlich ruhend auf der Wohnzimmercouch.

Von dort wird es kommen
zu richten meine Futterschüssel,

zu kraulen hinter den Ohren,
zu bürsten mein Fell,
oder zu empfangen meine Flöhe.

Herrchen / Frauchen unser,
gesegnet sei Dein Vorrat an Hundefutter,

geheiligt sei unser täglich schöner Spaziergang ,
Dein Pfiff komme,

mein Wille geschehe,
wie bei Tag als auch bei Nacht und immerdar...

Und vergib mir die zerbissenen Schuhe,

wie auch ich vergebe denen,
die glauben, ich wäre ein ganz normaler Hund...
denn mein ist das Reich
und des Kauknochens Herrlichkeit
in Ewigkeit – wuff!
(abgeänderte Version von © Sonja Bartl)
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!