Josie
Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Größe : ca. 53 cm, ca. 15 kg
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut (sollten aber schon größer sein)
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Das bin ICH :
Liebe Menschen!

Ich bin Josie, eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße L. Ich habe ein wunderschönes

Charakterpunkte sammle ich mit meinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen. Ich orientiere mich schön am Menschen, habe erzieherisch bisher aber nur einen Grundschliff mitbekommen und zeige mich in mir unbekannten Situationen noch etwas unsicher. Ich spiele gerne mit anderen Hunden, schmuse mit Hingabe und zeige mich offen und motiviert Dinge zu lernen. Ich verstehe mich mit Katzen, kann mir auch ein Leben in einer Familie mit Kindern gut vorstellen, die aber schon größer sein sollten.
Meine Geschichte :
Ursprünglich lebte ich in Ungarn mit etwa zwanzig anderen Hunden zusammen auf einem verlassenen Grundstück.

Wir waren wirklich froh als die Tierheimmitarbeiter uns da abholten und uns in das "Schlaraffenland" Tierheim brachten ... ja, so haben wir es damals wirklich empfunden.
Im Mai 2024 habe ich dann endlich MEIN Frauchen in Deutschland gefunden. Unser gemeinsames Glück währte aber nur kurz, denn mein Frauchen verstarb plötzlich und unerwartet.

Was ich mir wünsche :
- ein Für-Immer-Zu-Hause auf Lebenszeit
- eine liebevolle aber konsequente Erziehung
- eine Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt
- einen Hundekumpel an meiner Seite
- viel Zeit an der Seite meiner Menschen verbringen dürfen
- Spielen
Eure Josie

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.