Beitrag
von Monika » 30. Dezember 2011, 12:37
Hallo, Ihr Lieben,
nun geht das Jahr 2011 zu Ende ... Es war ein gutes Jahr für mich, denn ich habe meine neue Familie gefunden: Mama, Papa und meinen lieben Bruder Snoopy. Und Mamas Schwester Uschi, ihr Mann Michael und die liebe Nicola, die immer so toll mit mir spazieren gehen. Und viele andere Freunde wie meine Hundesitterin Danny mit ihren Hunden, vor allem dem Dinari, dann natürlich auch die Diana mit der Lány, die auch aus Ungarn kommt, und die Hunde aus unserer Nachbarschaft. Ich fühl mich pudelwohl (auch wenn ich kein Pudel bin und auch keiner sein möchte).
Auch meine Mama sagt, dass ich das Beste bin, was ihr in diesem Jahr 2011 passiert ist. Wir beide habe uns halt ganz doll lieb.
Ich möchte allen, die mir in diesem Jahr 2011 geholfen - vor allem auch meiner Pflegefamilie in Vechelde und all den anderen "Hundeherzen" - und mich so lieb aufgenommen haben, ganz herzlich danken.
Ich wünsche allen ein wunderschönes, gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 und freue mich auf alle Begegnungen mit all den lieben Freuden und Freundinnen.
Eure Jacky mit Familie
-
Dateianhänge
-
- Jacky_1.jpg
- Ich sage Dankeschön für Eure Hilfe und Liebe in 2011!
- (14.35 KiB) 145-mal heruntergeladen
-
- Jacky_2.jpg
- Und wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2012!
- (16.02 KiB) 145-mal heruntergeladen
-
- Jacky_3.jpg
- Und verbleibe mit lieben Grüßen
Eure Jacky - (19.19 KiB) 145-mal heruntergeladen