Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Waldorf

Beitrag von Kerstin » 16. November 2012, 17:03

AN ALLE !!!!!!

Ihr könnt alle helfen ! Druckt euch Waldorfs Bild und Text aus, macht Aushänge fertig und bringt die bei eurem TA, in Hundeschulen oder sonstwo an, wo Leute mit Hunden sind. Dieser große Prachtbursche braucht die Unterstützung von uns allen hier. Für weiter Ideen sind die Leute aus dem Team bestimmt dankbar.
Ich habe mit Charly und Penny auch schon Aushänge verteilt !
Sprecht einfach alle an, die ihr kennt
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Waldorf

Beitrag von sando » 16. November 2012, 17:20

Das ist sehr nett von Dir!!!!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Lösung finden!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Waldorf

Beitrag von cuxis » 16. November 2012, 18:02

Danke Kerstin, genau solche " Macher(innen)" brauchen wir in solchen Situationen :!: :!: :!:

Wir haben wirklich alle unsere Netzwerke in Bewegung und irgendwo in Deutschland gibt es jemanden der auf unseren Waldorf wartet, wir müssen ihn nur finden ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Waldorf

Beitrag von Widder777 » 16. November 2012, 19:59

Hab´s auch ausgedruckt und beim Zierarzt an´s schwarze Brett gehängt.

Tut mir so leid für Waldorf und auch für sein Herrchen.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Waldorf

Beitrag von cuxis » 20. November 2012, 13:16

Es hat sich der aufgrund von Kerstins Aushängen und Flugblättern der erste Interessent für Waldorf gemeldet, leider passte es dann doch nicht, aber das zeigt doch dass solche Aktionen ihre Mühe wert sind :!:

Bitte unterstützt uns bei der Suche nach einem geeigneten zu Hause für unseren Waldorf :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21161
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Waldorf, DSH-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 23. November 2012, 15:57

Haaaaaaaaaaaaaallo Leute, wo seid ihr denn???????? Bild

Warum habt IHR mich hier noch nicht gefunden? :?:

So ein wunderschöner Prachtbursche wie ich muss doch auffallen. Bild

Ok, dann zeige ich euch einfach mal neue Fotos von mir auf dem Hundeplatz und beim Training.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wäre es nicht großartig, wenn wir zukünftig gemeinsam trainieren könnten? Bild

So ein junger und sportlicher Typ wie ich will doch lernen und braucht Aufgaben. ;)

Ruft doch bitte meinen Vermittler an, der kann euch noch viel mehr über mich erzählen. Bild

Oder schreibt mir eine Mail an vermittlung@traurige-hundeherzen.de - dann melde wir uns bei euch.

PS: Meine Lauscher sind doch wirklich der Hammer, oder? 8-)
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21161
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Waldorf, DSH-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 3. Dezember 2012, 17:06

Juhuuuuu, der agile, sehr schlaue und liebe Waldorf hat es geschafft... er ist endlich richtig "angekommen" und darf sein Leben genießen.



Waldorf, du wunderschöner Lauser,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



Bild
GBPicsOnline.com - Herzen Jappy Pics
Liebe Grüße
Birgit

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Waldorf

Beitrag von Pusztaprinz » 3. Dezember 2012, 17:25

Freude Freude Freude :D :D :D :D
Wir freuen uns für Waldorf, das er es nun endlich Geschäft hat. Es geht einen schon nahe,wenn man den Hund kennen gelernt hat.
Alles alles Güte lieber Waldorf. Nun genieße dein neues Leben. :D :D :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Waldorf

Beitrag von Christa » 3. Dezember 2012, 17:39

Hat Waldorf nun doch endlich ein neues zu Hause gefunden ? Wär ja echt super...... So ein schöner Wuff.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Waldorf, DSH-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von cuxis » 3. Dezember 2012, 18:24

Ja unser Waldorf hat nach so viel Pech jetzt endlich mal Glück gehabt :!:

Waldorf ist letzte Woche ins Tierheim Eckertal gezogen, aber dass soll nur eine Übergangslösung sein, denn er wird dort im Rahmen eines Trainingsplans auf ein Leben bei seinem neuen Herrchen in der Wohnung vorbereitet. Das Tierheimteam und auch sein neues Herrchen sind total begeistert von unserem hübschen Kerl, er ist eifrig dabei sich in die Herzen zu schleichen und macht gute Fortschritte, er spielt, tobt, lässt sich beschmusen und auch beim Hunde ein mal eins ist er voll dabei zu zeigen was er kann. Wir freuen uns sehr dass Waldorf diese Chance bekommen hat und diese offensichtlich auch nutzt.

Waldorf mein Junge, ich habe Dich ja jetzt besser kennenlernen dürfen, Du bist ein toller Bengel und machst Deinem neuen Herrchen sicher noch viel Freude, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank an die Hundeschule Bramsche, Frau Silke Wurm, die nach dem gesundheitlichen Ausfall von Waldorfs Herrchen sofort eingesprungen ist und Waldorf nicht nur eine Unterkunft gegeben hat sondern uns auch bei der Vermittlung unterstützt hat und mit ihm gearbeitet hat :!:

Vielen Dank an das Tierheim Eckertal, Frau Nadine Teusch und Team, die Waldorf ohne zu zögern aufgenommen haben und ihm dadurch diese Chance erst ermöglicht haben :!:

Aber der größte Dank geht an unsere Kerstin Sefrin und Familie (Nick: Schäferdackel) die für Waldorf gekämpft hat, ohne den unermüdlichen Einsatz von Kerstin hätte unser Chaot diese Chance nie bekommen, Waldorfs neues Herrchen ist über ihre Flugblattaktion erst auf Waldorf aufmerksam geworden und daher ist es auch nur logisch das Waldorf jetzt in den Harz in Kerstins Nähe gezogen ist :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten