Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 3. Dezember 2012, 18:36

einfach toll.... und Danke allen.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16775
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 3. Dezember 2012, 18:58

Dieses Happy End ist wirklich ein riesiges Weihnachtsgeschenk. :P

Und man sieht wieder, was man erreichen kann, wenn man es wirklich will und wenn man so tolle Unterstützung hat!!! :P :P

Ein riesiges Dankschön an Alle und für dich, Waldorf, alles Liebe!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 3. Dezember 2012, 19:05

Ich bin gerührt. Schäferdackel hat das prima gemacht. Wenn wir mehr Aushänge machen würden kämen noch mehr Hunde unter. Was macht eigentlich das neue Plakat von Julew?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 3. Dezember 2012, 19:23

Oh super!!! Eckertal ist total schön... Ich hoffe, drücke alle vorhandenen Daumen und Pfoten das es nun wirklich für immer ist. Er hat es mehr als verdient!

Schön, dass ihr euch alle so für den wunderhübschen Kerl eingesetzt habt!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. Dezember 2012, 20:06

Dieser Bursche hat es mehr verdient als alles andere !!!! Ich durft ihn ja auch kennenlernen und bin einfach nur begeistert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was er für geheimnisvolle , bernsteinfarbene Augen hat , dazu seine imposante Größe und ein wunderschönes total seidiges Fell. Ich bin hin und weg.
Hinter dieser bislang angenommenen harten Schale steckt ein sehr sensibler und toller Hund. Sein neues Herrchen wird sich hier auch vorstellen, jetzt haben er und Waldorf aber erstmal einen vollen Terminplan um sich aneinander zu gewöhnen.
Hier mal zwei aktuelle Bilder :

Bild

Bild

P.S. an Cuxis : DU hast genausoviel für diesen Burschen getan !!!!!!!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. Dezember 2012, 17:23

Es gibt neue Nachrichten von unserem Großen:

Ich war heute auf dem Weg ins Tierheim Eckertal und meine Fahrt endete schon nach 500 m in Vienenburg, weil mir Waldorf samt Herrchen gewähr bei Fuß entgegenkamen. Waldorf hatte heute " Ausgang" und die beiden nutzten den schönen Sonnenschein, um in Vienenburg etwas zu üben.
Die erste Neuigkeit war, das Waldorf jetzt " Hades" heißt, wie der griechische Gott. Er hört auch schon auf diesen Namen. An der Leine geht er super, kein Ziehen und Zerren, sondern aufmerksames Beobachten der Umgebung und ständiger Blickkontakt zu seinem Herrchen.Andere Hunde sind weiterhin o.k. und auch schon das Training zeigt erste Erfolge.
Vorbeifahrende Autos stören ihn nicht mehr, die ersten Trainingseinheiten in der Wohnung wurden auch schon absolviert. Gut, er ist mal auf die Küchenarbeitsplatte ( Tolles Bild zum Vorstellen Schäferhund auf Küchenarbeitsplatte :mrgreen: ), aber er hat sich auch schon ruhig in sein Körbchen gelegt und sein Herrchen einfach nur beobachtet. Die Zeiten in der Wohnung werden jetzt langsam gesteigert. Auch im Tierheim verhält er sich vorbildlich.( Habe ihm dafür heute einen XXXL-Kauknochen mitgebracht ). Sein neues Herrchen zeigt wirklichen Einsatz. Seit Hades in Eckertal ist kommt er jeden Tag bis zu 3 Stunden, um mit ihm zu Spielen und zu trainieren. Meine Hochachtung.Hab heute noch ein Foto geschossen:

Bild

Ich möchte hier auch nochmal dem Tierheim danken. So ein tolles Team, die Hardes und sein Herrchen nach allen Kräften unterstützen und wißt ihr, was das Schönste heute noch war : Das Tierheim möchte uns auch ein bißchen unterstützen und hat für den übernächsten Transport nach Ungarn Ende Januar eine Futterspende in Form von 5-6 Säcken a`15 Kilo Trockenfutter aus ihrem eigenen Bestand zugesagt. Das finde ich so toll!!!!!!!!!!

So, für heute war`s das erstmal wieder.
Zuletzt geändert von Kerstin am 7. Dezember 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. Dezember 2012, 17:32

`Tschuldigung, hab vergessen, das Foto vorher zu drehen :oops: :oops:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 7. Dezember 2012, 17:38

Das ist soooooo schön, jedesmal wenn ich die tollen Neuigkeiten von unserem ehemaligen Sorgenkind höre oder lese bekomme ich immer noch Gänsehaut, es gibt also doch einen Weihnachtsmann :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 7. Dezember 2012, 18:17

Oh das ist so toll. Wir freuen uns wirklich mit, das es mit Hardes jetzt bergauf geht. Solche Berichte liest man doch gern und man freut sich riesig mit. :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16775
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Waldorf hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 7. Dezember 2012, 20:18

Das ist einfach nur wunderschön, ich freue mich riesig!!! :P :P :P

Das finde ich ja toll, dass das Tierheim sogar etwas für die Ungarn spendet. Wirklich tolle Menschen! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten