Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2014, 22:18

:icon_blush-pfeif: "Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht so weit!

Wir sehen erst den Abendgruß,
ehe jedes Kind ins Bettchen muss,
du hast gewiss noch Zeit.

Kinder, liebe Kinder,
es hat mir Spaß gemacht!

Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön,
dann will auch ich zur Ruhe gehn,
ich wünsch’ euch gute Nacht.
" :icon_blush-pfeif:

Jetzt aber hopp in die Federn! :icon_flucht-mrgreen: :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Oktober 2014, 22:44

vor 22:00 Uhr, vor 23:00, liebe Laurentia mein ... ... meint sie ... ginge sie zu Bett :icon_wurstenden: , :icon_smilina: na dann drücke ich mal die Daumen dafür, dass Männe nich noch 'n Kaffee :icon_datz: will ... oder Queenchen raus will :icon_hundeleine01: oder Miefer :icon_fips_bigtongue: ...
P.S. Die Bildergeschichte war ja fast 1 zu 1 wiedergegeben. Nur das illegale Fernsehn haste unterschlagen. Wie im richtigen Leben ha ha ha :icon_cool-down:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 27. Oktober 2014, 23:14

Blumi-Berlin hat geschrieben:Nur das illegale Fernsehn haste unterschlagen. Wie im richtigen Leben ha ha ha :icon_cool-down:
Etwa so: Bild
Und falls Ihr suchen solltet, der Smilie ist nicht in der Liste ...
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kiko

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2014, 23:33

Während in Petris-home bereits die Lichter ausgegangen sind, erwachen hier nun die Schabernackgeister... :icon_andiearbeit: :icon_fips_bigtongue:

Bild

Süße Träume :icon_sauf: ...
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Oktober 2014, 18:27

Volker hat geschrieben:
Blumi-Berlin hat geschrieben:Nur das illegale Fernsehn haste unterschlagen. Wie im richtigen Leben ha ha ha :icon_cool-down:
Etwa so: Bild
Und falls Ihr suchen solltet, der Smilie ist nicht in der Liste ...
:shocking2: Genauuuu soooooo! Und es ist wohl kein Witz, der Smilie ist nicht in der Liste :icon_aufsmaul: ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 28. Oktober 2014, 19:35

Blumi-Berlin hat geschrieben: :shocking2: Genauuuu soooooo! Und es ist wohl kein Witz, der Smilie ist nicht in der Liste :icon_aufsmaul: ...
Merke: Lege Dich nicht mit dem Admin an :icon_biggrin2: , es könnte sein, dass er noch ein paar Extra-Smilies für solche Fälle im Ärmel hat ...
Bild
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Oktober 2014, 19:58

:?: schnick, schnack, schnuck willste spielen, Herr Admin?
:arrow: :icon_regenschirm:
:!: Wasser löscht Feuer (oder was das sein soll) ... :arrow: :icon_hurra2: gewonnen ... :icon_hurra3:
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 28. Oktober 2014, 20:40

hallo....es war halb 12...... :icon_wallbash: ...na admin...wo isn der smilie mit dem pc der zerschmettert wird.... :icon_aufsmaul:

hmm komisch...die Schabernack gestalten müssen mich wohl beim letzten treffen zwischendurch umgezogen haben :icon_cool-down: :icon_blush-pfeif: :icon_hug:

und ja blümelein...es gab KEINEN fernseh smilie... :icon_motz:

was ich gestern eigentlich noch als anti depri Maßnahme einbringen wollte, was jedoch durch meinen überalles geliebten Entschuldigung kack-Laptop nicht mehr möglich war...(admin wo ist der smilie der nach unten zeigt..... :icon_aufsmaul: ....) - seht ihr unten

Brüderchen und Schwesterchen, auch dieses mal wurde Pepi als Ruhestätte verwendet (eigentlich hatte sie bei ihm geschlafen aber Sandra war so unsichtbar und zarghaft mit der Kamera beim anschleichen... :icon_doh:

Bild

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 30. Oktober 2014, 20:58

hmm...könntet ihr bitte wieder auf die spaßseite wechseln....ICH WILL HIER SOFORT EINEN BEITRAG SEHEN!!!!!!!!!!!!

hier zwei der möglichen Vorlagen:

"oh!!!! nein ist das niedlich!!!!" oder "ist das süß! sie sucht schutz beim großen pepito!!!"

desweiteren....ist mir langweilig...und ich empfand etwas als witzig, was basierend auf der Herkunft der Darsteller nicht witzig sein darf...und schon gar nicht niedlich....ich muss mich nun einer Gehirnwäsche unterziehen und an eine heile welt ohne denken....

achso...der beitrag zum zustand des hundes darf nicht ausser acht gelassen werden....Hund schläft gerade...wird gleich mindestens genauso angepisst sein wie sein herrchen...denn Frauchen hat heut abend tatsächlich mal kein verlangen nach gute nacht pipi...vermutlich wird zumindest mich dann gleich ein kleines festspiel aufmuntern und belustigen...ich nenne es: der Hund der im Türrahmen hängt... :icon_hurra2: :icon_bier:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. Oktober 2014, 21:45

:icon_hecheln: "oh!!!! nein ist das niedlich!!!!"
:icon_irre: "ist das süß! sie sucht schutz beim großen pepito!!!"

:?: der Hund der im Türrahmen hängt ...? Wenn DU keine Lust hast, dann wirst doch wohl DU im Türrahmen hängen da DU doch nicht zum Gute-Nacht-Pipi vor die Tür willst ... :icon_dagegen:
.
.

Antworten