Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
- 
				Pusztaprinz

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Tolle Bilder  
 bekommt man richtig wieder Reiselust ..... 

Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
						“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
das Ferienhaus mit dem Pool und der tollen Umgebung könnte mir auch gut gefallen.  

Tolle Bilder und es sieht ja so aus, als wenn Nelli`s Pfote auch so langsam wieder voll fit ist.

Tolle Bilder und es sieht ja so aus, als wenn Nelli`s Pfote auch so langsam wieder voll fit ist.
Oohh, ist das aber toll! 
Ihr habt ja ein schönes Feriendomizil gehabt, mit Pool! Und Wachhund!

(Wir haben ja auch manchmal einen Pool, aber nur einen, den man sich mit anderen Campingplatzgästen teilen muss

) 
Janosch im Lavendel! Super! Witzig, ich wollte letztes Jahr auch unbedingt so ein Hundefoto im Lavendelfeld machen!
Der Mont Ventoux! Wie schön. Sorry Anke, ich gerate gerade in Schwärmen für die Provence und vernachlässige die süßen Hunde.
Nelli und Janosch passen wunderbar in die Landschaft und bereichern jedes Urlaubsbild!
Schade, dass ihr wegen Nelli weniger wandern konntet, aber es sieht ja trotzdem nach einem tollen Urlaub aus...
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Liebe Grüße
Anja

Ihr habt ja ein schönes Feriendomizil gehabt, mit Pool! Und Wachhund!
(Wir haben ja auch manchmal einen Pool, aber nur einen, den man sich mit anderen Campingplatzgästen teilen muss
Janosch im Lavendel! Super! Witzig, ich wollte letztes Jahr auch unbedingt so ein Hundefoto im Lavendelfeld machen!
Der Mont Ventoux! Wie schön. Sorry Anke, ich gerate gerade in Schwärmen für die Provence und vernachlässige die süßen Hunde.
Nelli und Janosch passen wunderbar in die Landschaft und bereichern jedes Urlaubsbild!
Schade, dass ihr wegen Nelli weniger wandern konntet, aber es sieht ja trotzdem nach einem tollen Urlaub aus...
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Liebe Grüße
Anja
Hallo!  

Hier ein paar Sommerimpressionen aus Gartanien.

Jeder hat ein ...
  Planschbecken. Janosch sagt: "Okay, ich weiß jetzt, dass das kein Swimming Pool ist. Hab ja inzwischen einen echten Pool kennen gelernt." 

Aber zum Nassmachen reicht`s.

"Nee, Nelli, geh weg, du hast doch auch eins."

"Na gut, zu zweit macht`s doch mehr Spaß."

Schaut mal, Nelli lässt sich gerade passend zum Wetter einen Wuschelpelz wachsen.

Was machte er denn da?

Er frisst schwarze Johannisbeeren direkt vom Strauch.

Wir warten sehnlichst auf die Freigabe für Nelli zum Toben. Sie geht nun seit 2 Monaten an der kurzen Leine. Ich kann sie kaum noch bändigen.

Nächste Woche haben wir einen Termin bei unserer Tierärztin und dann ist es hoffentlich so weit.
Ich glaube, wenn ich sie ableine, geht sie ab wie ein Aufziehmännchen.

Ich werde berichten.
Liebe Grüße, Anke und Dieter mit Janosch und Nelli

Hier ein paar Sommerimpressionen aus Gartanien.
Jeder hat ein ...

Aber zum Nassmachen reicht`s.

"Nee, Nelli, geh weg, du hast doch auch eins."

"Na gut, zu zweit macht`s doch mehr Spaß."
Schaut mal, Nelli lässt sich gerade passend zum Wetter einen Wuschelpelz wachsen.

Was machte er denn da?

Er frisst schwarze Johannisbeeren direkt vom Strauch.

Wir warten sehnlichst auf die Freigabe für Nelli zum Toben. Sie geht nun seit 2 Monaten an der kurzen Leine. Ich kann sie kaum noch bändigen.
Nächste Woche haben wir einen Termin bei unserer Tierärztin und dann ist es hoffentlich so weit.
Ich glaube, wenn ich sie ableine, geht sie ab wie ein Aufziehmännchen.
Ich werde berichten.
Liebe Grüße, Anke und Dieter mit Janosch und Nelli
Das Wasserbild von Janosch alleine.....klasse.....so ein Strahlen in den Augen 

Und den Garten als Selbstbedienungslager für Vitamine kommt uns auch seeehr bekannt vor

Klasse Bilder und ich hoffe ganz dolle mit euch, das der TA für nächste Woche sein o.k. gibt !

Und den Garten als Selbstbedienungslager für Vitamine kommt uns auch seeehr bekannt vor
Klasse Bilder und ich hoffe ganz dolle mit euch, das der TA für nächste Woche sein o.k. gibt !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
ja man staunt nicht schlecht zu was side Fellnasen alles in der Lage sind und wenns Beerenklau ist.......... hihihi, schöne Bilder von zwei glücklichen Hunden.

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
						Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Süß, die beiden mit eigenen(!) Planschbecken...
Johannisbeersträuche haben wir auch, aber die werden von Wuki immer nur untenrum bepinkelt!

Nelli ist demnächst wieder auf der Überholspur? Festhalten nur noch mit der Kamera...

Liebe Grüße
Anja

Johannisbeersträuche haben wir auch, aber die werden von Wuki immer nur untenrum bepinkelt!
Nelli ist demnächst wieder auf der Überholspur? Festhalten nur noch mit der Kamera...
Liebe Grüße
Anja
- Petra Sch.

Ihr zwei macht es richtig 
Bei dem Wetter muß man sich gut abkühlen und genug
Vitamine zu sich nehmen

Ja und dir liebe Nelli wünschen wir viel glück
beim nächsten Tierarzttermin.
Ein schönes Wochen Ende

Bei dem Wetter muß man sich gut abkühlen und genug
Vitamine zu sich nehmen
Ja und dir liebe Nelli wünschen wir viel glück
beim nächsten Tierarzttermin.
Ein schönes Wochen Ende
tolle Fotos von den beiden in ihren Planschmuscheln. Unsere gehen da irgendwie nicht wirklich rein..  

na, mal abwarten, vielleicht kommt das ja doch noch.... 
Wir drücken für Nelly`s Freigabe alle Daumen und Pfoten.
und hoffen auf super Flitzebilder, wenn sie dann endlich wieder durchstarten darf...

Wir drücken für Nelly`s Freigabe alle Daumen und Pfoten.
und hoffen auf super Flitzebilder, wenn sie dann endlich wieder durchstarten darf...
- 
				Pusztaprinz

Na, wenn Nelly das ok bekommt zum spurten dann geht es bei euch bestimmt zur Sache  
 . Wir drücken die Daumen das es bald so weit ist  
 ....die plantschi Bilder sind voll cool  

Lotte, Ludwig u. Holger
(Otto von Bismark)
(Otto von Bismark)