Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 5. Juni 2014, 09:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geil :lol:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Juni 2014, 20:13

Mascha, ohne Foto geht hier schon mal gar nichts!!! Sag das schnell Deinen Frauchens!!! Hopp hopp ...

to muster soldiers :

Pepi ist nicht nur DER Flachpepi, nein, er entwickelt sich zum IMMER-FLACH-PEPI. Wenn es sich einrichten läßt, dann wird auch die Kauwurzel im Liegen bearbeitet :lol: .
Das ist doch wohl 1 Punkt für uns!!!!!!!!!!!

Beweisfoto Nr. 01
Bild
_

Und hier nun die Pepi-Flach-Maße in Echtzeit am 05.06.2014 um 19:50 Uhr geknipst. Diese Höhe von 13 cm bitte ich von einem ausgebildeten Mathematiker in ein vergleichbares Verhältnis zum Rest des Hundes zu setzen!!! Damit dürfte auch der 2. Punkt an uns gehen.

Beweisfoto Nr. 02
Bild

Standbild; Beweisfoto Nr. 03
Bild
_

So, Ihr Waghalsigen! Den 3. Punkt grabschen wir uns auch noch. Eure Diskussion am Küchentisch war nicht richtig auf gleicher Augenhöhe geführt. Mal etwas tiefer, dann wieder viel höher ... Eure Diskussion lief auch keineswegs demokratisch ab, wie Ihr uns weismachen wollt. Das ging dann wohl zum Ende hin eindeutig diktatorisch weiter!!! :mrgreen:

Zählerstand: 3:0 für Pepi, ganz klar
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 5. Juni 2014, 20:25, insgesamt 4-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2014, 20:17

ich schmeiß mich hier gleich weg !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Juni 2014, 20:22

Kerstin hat geschrieben:ich schmeiß mich hier gleich weg !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
:? ... das Publikum schmeißt sich weg ... entsteht dadurch ?Sondermüll? :mrgreen: :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2014, 20:26

Blumi-Berlin hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:ich schmeiß mich hier gleich weg !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
:? ... das Publikum schmeißt sich weg ... entsteht dadurch ?Sondermüll? :mrgreen: :lol:
so viel Chemie sollte ich noch nicht in mich reingestopft haben, daß ich im Fall der Fälle als " Sondermüll" durchgehe :mrgreen: ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 5. Juni 2014, 20:29

Kreisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nah das könnt ihr so nicht stehen lassen :mrgreen:

Asti

Beitrag von Asti » 5. Juni 2014, 21:31

hach, ich lach mich hier gleich weg.. diese Fotos, diese Beiträge.. herrlich... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kiko

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2014, 22:30

So Blumi, die Waghalsigen melden sich zurück. Also wagen müssen wir hier gar nichts. Wir haben Fakten und Tatsachen auf unserer Seite. Demokratisch, Demokratie... quatsch, Anarchie ist angesagt. Jeder macht was er wie will, und Du kannst nicht rechnen!:

Natürlich belassen messen wir 9 cm an höchster Stelle!!! Also nix mit Durchschnitt, und das Verhältnis zur eigentlichen Körpergröße und Umfang des Hundes ist wohl auch zu vernachlässigen. Abgesehen davon müssten wir andernfalls die gefühlte Größe des Geistes mit einbeziehen. Und dann...

Bild

Vielleicht noch einen letzten Punkt für den schönen Quatsch und die Bereitschaft zum Mitblödeln aller Beteiligten,

Bild

und wir liegen unangefochten und unwiderruflich vorn!

P.S. Kerstin paß auf Dich auf, dass Du nicht weggeschmissen unverhofft irgendwo verbuddelt wirst, wäre seeehr schade. Vielleicht solltest Du vorsorglich schon ein Abkommen mit Charly treffen, dass Du "Dosenöffner" für ihn unentbehrlich aus jeglicher Lebenslage von ihm errettet werden mußt. Könnte helfen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Juni 2014, 23:40

So. Hab die erste Runde auf der Couch ausgeschlafen.
BildNüchtern betrachtet stimme ich in Sachen Duell max. einer Pattsituation zu Bild !
Mehr Zugeständnisse mache ich auf KEINEN Fall!
Ich nehme mir dieses Recht, denn schließlich wurde ja die Vermessung im Verhältnis mit einem Unparteiischen (was schreibe ich denn da schon wieder ... :oops: ) vom WAGHALSIGEN einfach mal so sachlich abgelehnt.
Freunde; das macht Null zu Null oder so!
Bild
.
.

Kiko

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2014, 23:52

Bild Der Meister & Herausforderer nimmt das Unentschieden an Bild . Bei nächster Gelegenheit werden sich neue Disziplinen auftun, an denen wir uns messen können.

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten