Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Teddy und Toto haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 2. August 2014, 10:50

Hallo hier ist Julchen
Ich wollte ganz lieb Danke sagen
weil ihr mir die pfötchen und daumen
gedrückt habt.Also das hat mir sehr geholfen.
Ich habe alles gut überstanden schlimm war nur
der hunger ich fresse doch für mein leben gerne
aber oma hat mir am nächsten morgen ein klasse
frühstück serviert :lol: und jetzt bin ich auch schon
auf vier pfötchen zur oma rübergehumpelt.
Die hat sich so gefreut das ich und meine Kumpels
gleich ein riesen leckerchen abkassiert habe.
Also danke für die lieben Wünsche und ein schönes
Wochenende.Bis dann mal wieder eure Jule

Volker

Beitrag von Volker » 2. August 2014, 14:25

Hallo,Jule. Hier ist Robin.
Wir haben uns gefreut, zu hoeren, das es Dir wieder richtig gut geht und Du wieder futterst. Viele liebe Gruesse.
Robin
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 2. August 2014, 18:12

Hallo Jule, hier ist der Charly !
Pass mal auf, das mit deiner Pfote wird schon wieder.
Ich bin ja auf der einen Seite auch nur auf 4 Zehen unterwegs und komme damit auch ganz gut klar.
Und im Winter kriegst du bestimmt wie ich auch ein kleines Stiefelchen an, damit kein Splitt oder scharfe Eiskanten dein Pfötchen verletzen.

Feuchten Nasenstubs
Charly
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 4. August 2014, 15:40

Hallo Charly
Danke für die aufmunterden Worte auch an Robin
ein Dankeschön.
Ja schuhe sind schon lange Pflicht bei mir
mitlerweile haben wir auch welche gefunden
die richtig gut sitzen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche
euer Julchen

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 7. August 2014, 10:24

Hallöchen
Ich wollte euch kurz berichten was so alles läuft bei uns.Also Jule ist auf dem Weg der Besserung
Teddy geht es wie immer super gut er geht jeden Tag Baden und kommt dann immer mit einen dicken
Dreckrand zurück :lol: Oma findet das lustig aber Frauchen u.Herrchen nicht weil er dann ganz dolle stinkt
Ich finde wasser so wie so total doof ob von oben oder unten mir reicht es schon alle 6 Wochen beim Frisör :|
Ich war auch beim Doc und er hat festgestellt das ich eine alte Schulterverletzung habe die wir im moment mit
schmerzmittel behandeln u.nach dem Urlaub geht es dann ins MRT. Aber das ist ja noch lange hin erstmal machen wir in
2 wochen Urlaub da freuen wir uns drauf wir werden Maxels Ache verstreuen da wo er geboren wurde u.wo er auch
immer so gerne Urlaub gemacht hat.Was ich toll finde ist das fast alle von der Familie mitkommen.Auch Jana Clara Zeus
Teddy Jule und natürlich Ich.Mein erster Urlaub ich bin schon richtig neugierig ob es wirklich so schön ist wie es alle immer erzählen.
Na ja ich werde es euch berichten.
Euch allen eine schöne Zeit

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 7. August 2014, 11:49

Schön das alles wieder so gut läuft, außer natürlich mit der Schulter ;) ......und wir wünschen euch schon jetzt einen tollen Urlaub........wenn auch ein Anlass dabei ist der nicht so schön ist.......ihr macht es genau richtig mit Maxel ....

Alles gute und kommt gesund wieder .......
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 7. August 2014, 11:51

kann ich mich nur anschließen...
schönen Urlaub
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Kerstin

Zokni , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 14. August 2014, 08:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zokni

Rasse : Mischlingsrüde
Höhe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild

Liebevoller, kleiner Zottelhund sucht pfotenringend eine ebenso liebevolle Familie !

Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW.

Ich bin`s, der kleine zottelige Zokni.
Schön, dass ihr mich hier entdeckt habt, aber ich bin ja auch ein wirklich süßer, kleiner Spatz.

Das Foto-Shooting für meine Bewerbung hat mir richtig Spaß gemacht.
Das war so eine tolle Abwechslung vom Tierheim-Alltag.
Endlich Menschen für mich ganz alleine, die mich die ganze Zeit gestreichelt haben.

Wie glücklich müssen die Hunde sein, die schon ein Zuhause haben und diese Zuneigung jeden Tag erfahren können. Die ein eigenes Körbchen haben, einen lecker gefüllten Napf....... Bild

Aber ich soll die Hoffnung nie aufgeben, haben mir die Mitarbeiter ins Ohr geflüstert.
Manchmal werden Träume erfüllt.
Hoffentlich auch meiner ! Bild

Was kann ich sonst noch über mich berichten ?

Ich bin ganz lieb zu den Menschen hier und ich vertrage mich auch gut mit den anderen Fellnasen hier.
Geboren wurde ich ungefähr im Sommer 2012 und im Juni 2014 wurde ich mutterseelenallein auf einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Bild

Niemand hat mich vermisst, obwohl ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet habe.......Bild

Jetzt will ich aber nach vorne schauen, denn ich weiß, das dort draußen bestimmt eine ganz tolle Familie genau diesen kleinen Spatz hier sucht.

Ihr müsst jetzt nur eine Mail an meine Vermittler schreiben : vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Bild
oder anrufen unter Tel 05371 / 7544315 und dann kann ich ganz schnell bei euch sein.

Ach, und ja:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Also, bis bald !!Bild

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Zokni

Beitrag von Kerstin » 14. August 2014, 08:12

Viel Glück, du kleiner Wuschel !

Bild

Petra Sch.

Re: Zokni

Beitrag von Petra Sch. » 14. August 2014, 22:21

Du süsser Herzensbrecher
Du hast mich voll erwischt.Du würdest so gut in
unser Rudel passen.Und Maxels Körbchen ist ja
noch zuhaben.Halte durch mein junge.Ich muß noch was
Regeln.Drücke die Pfötchen!

Antworten