Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Romulus

Beitrag von Asti » 12. November 2014, 22:01

ihr seid Spitze. :icon_heart: :icon_heart: :icon_applaus: :icon_applaus:

:lovelove:

Blumi-Berlin

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. November 2014, 00:41

:icon_muede: ... der Spruch ist sooo schööön ... :icon_schriftsteller_b: beide Teile! ... Und das Foto hat wahnsinnig Charakter :icon_wink3: !!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. November 2014, 00:55

:icon_sofa_huepf: Ist ja nicht zu fassen, ich freu mich für den Zottelfratz!!! Und was sich mit 3 Darstellern in Fotoserien zeigen läßt - nicht auszumalen ... !!! :icon_laola:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 13. November 2014, 09:52

Hallo, liebe Kikos,
da bin ich sprachlos und meine Fingerspitzen finden auch nicht so recht die richtigen Tasten.
Und das alles, weil ich mich so sehr mit Euch und für Romulus freue.
Muß ich schnell weitererzählen.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

annu

Beitrag von annu » 13. November 2014, 10:56

Ui, das ist ja klasse! :icon_laola:
Na, da ist mein kleiner Patenhund ja bestens untergebracht! Hoffentlich verträgt er sich gut mit Hummi und Pepper!
Er scheint ja ein wenig ängstlich zu sein. Na, wenn der erst mal auftaut... :icon_sofa_huepf:
Freue mich schon auf eure schönen Bilder und Berichte!

Liebe Grüße
Anja

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 13. November 2014, 13:27

Na, das ist ja mal eine tolle Neuigkeit! :icon_freu-dance:
Herzlichen Glückwunsch , liebe Kikos! Ihr habt Geschmack! :icon_hurra3:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kiko

Beitrag von Kiko » 13. November 2014, 20:48

:icon_winken3: Hallo Ihr Lieben,
wir sind voller Vorfreude, stellen gerade mit Bedauern fest, dass die Tage ganz plötzlich viiiiel länger werden, als während des bisherigen gesamten Jahres, haben natürlich bereits alle Vorbereitungen getroffen, und nun heißt es: Konzentration auf den Alltag, Spaßen und Blödeln mit den Lieben und das Warten und Tage zählen schnell wieder vergessen. Apropos Blödeln und so. Darauf werden wir mit Romulus Ankunft verzichten. Wir haben wirklich ernsthaft vor,ihm hier eine Pflegestelle zu bieten in der er erst einmal in Ruhe ankommen soll, wobei wir ihm gegenüber mit dem kleinen Hunde1x1 nicht hinterm Berg halten möchten ;) . Der kleine Knopf erscheint auf den Bildern sehr schüchtern, anders als das bei Humbug oder unserer auch aus einem ortsnahem Tierheim stammenden Pepper der Fall war. d.h. für uns unserer derzeitigen Einschätzung nach: dem Romulus erst einmal versuchen Sicherheit zu geben. Ausserdem geht es bei einer Pflegestelle ja um eine möglichst objektive und informative Berichterstattung, Entwicklung usw.. Wenn Blödelfotos in die Berichte einfließen, dann bewegen die Kikos sich also in die Gruppe der Pflegestellenversager :lol: .

Ach so...,die liebe Patentante wird natürlich bei der Berichterstattung :icon_schriftsteller_b: besonders mit einbezogen (macht man doch so, oder?! :icon_irre: )

Viele Grüße,
Kiko :icon_winken:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 13. November 2014, 22:17

Hallo, Ihr Lieben,
verratet Ihr noch, wie viele laaaange Tage Ihr noch auf den süßen Fratz warten müßt und wo und wann der spannende Moment der ersten Begegnung stattfinden wird?
Bitte!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kiko

Beitrag von Kiko » 14. November 2014, 00:43

Hallo liebe Sonja,
...noch vieeeeeele Male schlafen...Aber die Weihnachtsfeiertage können wir zusammen mit Romulus verbringen. :icon_hurra2: :D
Alles Liebe,
Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. November 2014, 07:11

:icon_sofa_huepf: Ich hoffe, die Fotografin tobt sich vor Beginn Eures Erziehungsurlaubs noch ordentlich aus!!!
.
.

Antworten