Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Juli 2015, 06:15

:o So'n Kahn auf der Spree hat aba 'n Geländer ... :icon_motz:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 9. Juli 2015, 13:20

Kiko hat geschrieben:Liebe Blumi,
wir vernehmen, wir haben im Laufe des Jahres noch eine Verabredung an unserer wunderschönen Badestelle zu einer besonderen Arschbombe Deinerseits! :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new: :icon_freu-dance: :icon_hurra3: ;).
Au ja, da kommen wir dann mit dazu. So ein Event muss ja von mindestens zwei unabhängigen Zeugen bestätigt werden... :lol: :D :P

Außerdem können Hummi und Hutze dem Robin dann noch beibringen, was man mit Wasser noch so alles anstellen kann...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Juli 2015, 14:33

Volker hat geschrieben:
wir vernehmen, wir haben im Laufe des Jahres noch eine Verabredung an unserer wunderschönen Badestelle zu einer besonderen Arschbombe Deinerseits! :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new: :icon_freu-dance: :icon_hurra3: ;).
Au ja, da kommen wir dann mit dazu. So ein Event muss ja von mindestens zwei unabhängigen Zeugen bestätigt werden... :lol: :D :P

Außerdem können Hummi und Hutze dem Robin dann noch beibringen, was man mit Wasser noch so alles anstellen kann...

LG Volker
Lieber Volker, das klappt am besten, wenn man vor den Augen des Hundes das Herrchen ins Wasser wirft. Dann hat Robsi gleich super Bilder von allem vor Augen und kann sich überlegen, ob er sich aufgrund der von mir produzierten Flutwelle in Sicherheit bringen oder doch lieber Herrchen retten will ... :icon_rofl3:
... aus gegebenem Anlass ... @ Kikos: habt Ihr keine Angst, dass nach meinem Einsatz das Wasser wegbleiben könnte ... @ FamRobsi: das Euer Hund vielleicht fürs ganze Leben wasserscheu bleiben könnte ... :icon_ducken:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 9. Juli 2015, 16:23

Einfach herrlich die Bilder von den 3 Wauwies, Lebenfreude pur, so soll es auch sein. Toll dass Eure Badestelle so nah an Eurem zu Hause ist, da ist man bei diesen Temperaturen schnell am und im Wasser, einfach herrlich. Na gut, heut ist es eher kühl, aber die vorherigen Tage waren da schon anständig heiß.
Ich finde es super schön, dass die Hunde so viel Spaß miteinander und mit Euch haben.
Klasse :icon_2thumbs:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Volker

Beitrag von Volker » 9. Juli 2015, 20:06

Blumi-Berlin hat geschrieben: Lieber Volker, das klappt am besten, wenn man vor den Augen des Hundes das Herrchen ins Wasser wirft. Dann hat Robsi gleich super Bilder von allem vor Augen und kann sich überlegen, ob er sich aufgrund der von mir produzierten Flutwelle in Sicherheit bringen oder doch lieber Herrchen retten will ... :icon_rofl3:
Den Test würde ich glatt machen... :)
Es gibt ja dann genügend andere Anwesende, denen ich davor meine Kamera in die Hand drücken kann. Und einer von uns müsste dann noch die "Hummi-Cam" umbinden... :lol:

LG Volker

Kiko

Beitrag von Kiko » 9. Juli 2015, 23:12

Blumi-Berlin hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:

LG Volker
Lieber Volker, das klappt am besten, wenn man vor den Augen des Hundes das Herrchen ins Wasser wirft. Dann hat Robsi gleich super Bilder von allem vor Augen und kann sich überlegen, ob er sich aufgrund der von mir produzierten Flutwelle in Sicherheit bringen oder doch lieber Herrchen retten will ... :icon_rofl3:
... aus gegebenem Anlass ... @ Kikos: habt Ihr keine Angst, dass nach meinem Einsatz das Wasser wegbleiben könnte ... @ FamRobsi: das Euer Hund vielleicht fürs ganze Leben wasserscheu bleiben könnte ... :icon_ducken:
Liebste Blumi,
da es sich ja nicht um einen See, sondern um einen Fluss handelt, haben wir keine Angst. :D Da läuft immer neues Wasser nach! :icon_hurra2:

Lieber Volker,
bei Deinen Ankündigungen und Ideen möchten wir am Liebsten losrennen und neuen Urlaub einreichen :icon_hurra3: !
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Volker

Beitrag von Volker » 11. Juli 2015, 07:01

Also, liebe Kikos- Ihr staut schon mal den Fluss auf, reicht noch mal Urlaub ein. Terminabsprache folgt-dann steht der Gaudi nichts mehr im Weg. :icon_hurra3: :icon_sofa_huepf:
LG. Iris und Volker

Kiko

Beitrag von Kiko » 12. Juli 2015, 18:55

Als die Kikos Urlaub hatten... :icon_hurra2: ... geschah noch viel mehr...

Viele Grüße :icon_winken3: ,

Eure Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 12. Juli 2015, 20:18

Was für tolle Bilder von glücklichen Hunden und Menschen. Schön. Ich hab gesehen, dass auch bei euch ein 8Beiner mit 2 Ruten unterweg war. Hummi hab ich anfangs kaum erkannt - er sieht aus, als hätte er Kraftsport für sich entdeckt. Gut, das Hutze bei euch geblieben ist, dass hätte ihm wohl kaum eine/r gleichermaßen bieten können.

Viele Grüße, Laetitia

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 12. Juli 2015, 20:37

Hallo, Ihr Lieben,
mir fehlen die Worte...
ich sage einfach: "WUNDERSCHÖN"

Ganz liebe Grüße an Pepper, Humbug und Hutze
vom Mascharudel
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten