Seite 1 von 3

Holly hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Dezember 2017, 18:04
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Holly



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Holly :liebesflagge:
Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin mit glattem, kurzem Fell in einem hellen Creme-Weiss.
Meine dunklen Augen und meine dunkle Nasenspitze passen perfekt zu diesem hellen " Teint"
Bislang habe ich es nicht leicht im Leben gehabt, viel Schlechtes erlebt.
Deswegen bin ich fremden Menschen gegenüber anfangs auch sehr mißtrausch, brauche einige Zeit, bis ich Vertrauen fasse.
Wenn ich aber mein Herz verschenkt habe, dann bin ich sehr verschmust und anhänglich.
Leider habe ich auch noch nicht viele Dinge lernen dürfen, die ein Hund in der Welt der Zweibeiner so wissen sollte.
Aber ich bin aufmerksam und lerne schnell :icon_fred_blumenstauss:
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, orientiere mich gerne an ihnen.




Meine Geschichte :



Ich wurde vor einigen Wochen mit drei anderen Hunden aus schrecklichsten Lebensumständen gerettet.
Wir waren uns praktisch selbst überlassen auf einem abgeschlossenem Grundstück. Alles voller Schrott und Müll.
Mein "Zuhause" war ein löchriger und zugiger Verschlag.................... :(
Kontakt zur Außenwelt hatten wir nicht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich nun die Chance bekommen soll, endlich eine eigene Familie zu finden.
Mit Streicheleinheiten und Liebe..........................


Was ich mir wünsche :

Ich bin relativ anspruchslos. :liebesflagge:
Ein kuscheliges Kissen, Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge.... ich wäre einfach nur glücklich.
Ich möchte einfach nur dazu gehören und an eurer Seite sein.
Ob nun ein Haus mit Garten oder eine schöne Wohnung mit einer tollen Gassi-Umgebung, ob mit oder ohne Hundekumpel....
einfach geliebt werden und sich behütet fühlen.
Bestimmt werde ich am Anfang ganz viel Zeit und Verständiss brauchen, um mich an DEIN Leben zu gewöhnen.
Ich kenne nun ja noch nicht wirklich viel vom Leben .
Gesteh mir diese Zeit bitte auch zu :icon_fred_blumenstauss:
Mit ganz viel Liebe und Vertrauen werden wir beide das bestimmt alles schaffen und dann später zu einem unschlagbaren Team zusammen wachsen :icon_herzen01:
Ich würde mich riesig freuen........

Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden, die sind alle super nett und geben dir noch viele weitere Informationen zu mir und meiner möglichen Adoption. :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Holly

Verfasst: 11. Dezember 2017, 18:05
von Kerstin
Bild

Viel Glück, hübsche Lady :liebesflagge:

Re: Holly

Verfasst: 13. Dezember 2017, 15:47
von Foster
Wow...Augen wie mit Kajal umrandet und ein perfekter Blick :icon_cuinlove:
Schleich dich schnell in ein Herz und sichere dir dein Reiseticket!

Re: Holly

Verfasst: 7. Januar 2018, 21:01
von Cuxhaven
Holly, ich warte auf dich !!! :D

Den Grundstein für dein Reiseticket habe ich bereits gelegt.
Jetzt heißt es nur noch Geduld haben, auf die Vorkontrolle warten, alle Erwartungen erfüllen.
Wenn das geschafft ist, können alle Reisevorbereitungen getroffen werden.

Ich freue mich auf dich :icon_heart:

Re: Holly

Verfasst: 7. Januar 2018, 21:11
von Prinzenbande
Es wird bestimmt alles klappen :icon_thumbs-up_new:
Die Zeit geht bestimmt schnell herum :icon_winken3: ihr habt noch soviel zu erledigen :icon_hug:

Re: Holly , Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Verfasst: 22. April 2018, 22:02
von Siszko
Die süße Maus Holly hat einen lieben Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau J.Deke für die Übernahme der Patenschaft!

Bild

Re: Holly , Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Verfasst: 9. Juli 2018, 19:32
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Holly , Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Verfasst: 30. August 2018, 18:52
von Kerstin
Holly`s Ticket ins Glück musste kurzfristig auf Oktober verschoben werden :icon_winken3:

Re: Holly hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Oktober 2018, 07:26
von Kerstin
Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Holly, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Holly hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. November 2018, 11:40
von Duana
Wo ist den Holly hin gekommen?Hallo,neue Fam. meldet euch mal.Dana u.Bruno :icon_irre: