Spok hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabi1610 » 5. Mai 2021, 20:40

Ich glaube auch das sich Spoky ganz wohl fühlt. Vielen Dank für die lieben Worte :icon_herzen01: :icon_winken3:
Gabi ,Eitel und Spoky , ohne meinen Rexi zu vergessen :icon_engel2: , wünschen euch noch einen schönen Abend :icon_freu-dance:
und bleibt gesund :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabi1610 » 9. März 2022, 21:00

Hallo Leute, :icon_winken3:
melde mich nach langer Zeit wieder, aber hier ist eine Menge passiert. Für Frauchen leider nicht immer etwas so schönes aber
nun geht alles wieder gut. :icon_herzen01: Obwohl sie soviel um die Ohren hatte, hat sie sich ganz viel Zeit für mich genommen
und viel mit mir geübt. Sie sagt immer ich bin ihr Held. :icon_bravo2: Glücklich ist sie darüber, dass ich mich nicht für Rehe, Hasen
und Co. interessiere. :icon_freu-dance: Wir haben ganz viel Spaß zusammen. :icon_thumbs-up_new:
Meinen Alptraum mit dem Auto zu fahren hat sie erfolgreich mit mir trainiert. Ich fahre unterdessen gerne mit. :icon_fred_love_you:
Im Mai fahren wir Beide für eine Woche an die Ostsee. Bin schon sehr gespannt. :icon_applaus:
So Leute melde mich jetzt öfter wieder. Herzliche Grüße von eurem Spoky
:gutenacht: bis dann

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 10. März 2022, 00:16

Lieber Spok,
so sind wir Frauchen nun mal - für unsere Fellnasen tun wir alles. :lovelove: Also ich hoffe doch, du bedankst dich auch öfters bei ihr mit einem feuchten Hundekuss :icon_bussi: :D
Wünsche euch noch viele schöne Jahre und das es auch für dein Frauchen wieder bessere Zeiten gibt.
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabi1610 » 10. März 2022, 10:27

Hallo Susi-Kiki,
Frauchen bekommt ganz viele Küsschen :icon_hug: und Knuddeleinheiten.
Wir wären gerne zum Hundetreffen gekommen, aber Frauchen musste von jetzt auf sofort ins Krankenhaus.
Es ging um ihr Auge. Sie hatte sich schon so darauf gefreut . vor allen Dingen wie gut ich mich entwickelt habe. :icon_streichel: Aber beim nächsten Treffen sind wir dabei.
Geht es euch auch richtig gut? Der Frühling lässt sich schon erahnen. Gestern waren wir auf dem Heeseberg bei schönstem Wetter. Wir
hatten viel Spaß :icon_bravo2: .
Wünschen euch einen schönen Tag. Wir melden uns wieder :)

Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabi1610 » 10. März 2022, 10:32

Habe Kerstin und Paula vergessen VERZEIHUNG

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 10. März 2022, 23:42

Hallo Gabi,
ich hoffe mit dem Auge ist alles wieder okay? Mir gehts nicht so besonders, da ich ja meine Paula am 27.12.2021 einschläfern lassen musste. :(
Sie fehlt mir total. Ohne Fellnase geht es einfach nicht und daher kommt Anfang April der kleine Hercules aus Spanien zu mir.
Wünsche dir gute Besserung und schicke liebe Grüße!
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Bild
Bild

Auf dem ersten Foto ist meine Paula und das zweite Foto zeigt den kleinen Hercules
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabi1610 » 11. März 2022, 10:20

Guten Morgen Kerstin, ich weiß wie schwer das ist. Vor einem Jahr im Januar musste ich meinen Rexi von jetzt auf sofort über die Regenbogenbücke gehen lassen. Es tut immer noch weh. Das tut meiner Liebe :icon_fred_love_you: zu meinem Spoky keinen Abbruch. Am Sonntag ist er ein Jahr bei uns und wir sind total Happy. Wir werden am Sonntag also seinen Geburtstag feiern. :icon_bravo2: :zauberer: :icon_ballon: :kleeblatt2:
Ich freue mich für dich wieder so eine süße Fellnase zu bekommen. Die Zeit zieht sich dann ganz lang bis er endlich da ist. Die letzten Tage waren die schlimmsten. Wie alt ist denn der kleine Herkules? Spoky findet diese kleinen Wauzis zum verlieben. Worüber hast du ihn gefunden? :icon_hurra2:
Entschuldige bitte genauso sprunghaft wie ich denke, schreibe ich auch. :D
So nun wünschen wir dir trotz allem einen schönen Tag. Gabi und Spoky :icon_winken3:

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 11. März 2022, 22:12

Hallo ihr zwei,
sooo viele Fragen auf einmal. :D Nein, alles gut.
Ich hatte auch gehofft, daß Paula und mir noch mehr Zeit bleibt. Ich wußte zwar, daß sie aufgrund ihrer vielen Krankheiten keine 15 oder 16 Jahre werden wird, aber ein bisschen mehr Zeit hätte ich mir sehr gewünscht. Es kam dann auch sehr überraschend. Wir wollten eigentlich am 27.12.2021 wegen der Knallerei nach St.-Peter-Ording fahren. Aber dann ging es ihr über Weihnachten wieder schlecht und Montag musste ich sie dann gehen lassen. :(
Der kleine Hercules ist ca. drei Jahre alt. Da man ihn auf der Straße gefunden hat, ist das halt ein geschätztes Alter. Ich habe ihn über tiervermittlung.de gefunden, wo verschiedene Tierschutzorganisationen ihre Fellnasen vorstellen. Er kommt aus Spanien. Ich hatte natürlich auch hier immer wieder geguckt, aber es sollte ja wieder ein kleiner Hund sein und da war gerade keine Fellnase. War am überlegen, mein Adoptivkind Barnie zu mir zu holen, aber ich glaube für den kleinen Kerl bin ich nicht konsequent genug. Du hast Recht, das Warten ist jetzt das schlimmste. Zählt nicht gerade zu meinen Stärken. :roll: Eigentlich war der 26.03.2022 für seine Ankunft geplant. Aber der Transporter ist kaputt und sie bekommen die Teile nicht. Nun hoffen wir, daß es das erste Aprilwochenende klappt. Also bitte Daumen drücken. :D
Das freut mich, daß Spok Sonntag Geburtstag feiert. Wir haben bei Paula auch den Tag zu ihrem Geburtstag gemacht, an dem sie zu uns gekommen ist.
Dann hoffe ich für ihn, daß er schöne Geschenke bekommt und einen leckeren Geburtstagshundekuchen. :D
So, ich glaube, ich habe alle Fragen beantwortet? :achtungironie:
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und viele Knuddler für Spoky
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 12. März 2022, 17:13



Menss Sspoki !

Hattesst du auch Geburtsstag - denn mal noch alless Gute ! :icon_fred_blumenstauss:
Hoffentlich iss deine Mutti wieder gessund mit dem Auge…
grüsss ssie mal…Wir freuen unss auch ssehr auf den Frühling -
ich wältsse mich viel lieber wenn die Wiesse ssön grün isss, :icon_rofl3:

Ess grüssst dich

Deine Rosel :liebesflagge:

Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabi1610 » 12. März 2022, 18:54

Hallo Rosi, schön wieder von dir zu hören. Ja Morgen hat Frauchen gesagt steigt eine Party mit den Kumpels aus Ungarn Bruno und Sally. :zauberer:
Frauchen geht es wieder gut. Als sie im Krankenhaus war haben sich die Frauchen von den Freunden gut um mich gekümmert. am schönsten war natürlich wie sie wieder da war. :icon_heart:
Mein Leben gefällt mir richtig gut. Endlich ist jemand wirklich für mich da.
So Rosi für euch ein schönes Wochenende. :)

Antworten