Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 26. August 2022, 08:39

Huhu, liebe Kikos!
Jaaa, das wird prima! Die Jungs sind da komplett entspannt und die Menschen treten ihnen auch ganz anders gegenüber als hier. Dorf ist halt toll! Und habt ihr gesehen? Endlich ohne Leine losdüsen!
Liebe Grüße und Knuddels an euch alle!
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Oktober 2022, 00:20

:roll: Konntet Ihr den Umbau erledigen und schon in das neue Domizil einziehen? Zieht nach all der Aufregung in den letzten Monaten vielleicht gar "Ruhe" ein? Es wäre Euch zu wünschen!
Haben Tuba und Titus den Garten ordnungsgemäß unter Kontrolle :icon_ducken: ?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 9. Oktober 2022, 20:39

Hallo, liebe Blumi!
Zumindest ihren noch kleinen eingezäunten Bereich haben die Jungs voll und ganz für sich gepachtet. Alles andere muß noch eine Weile warten, weil wir wegen unvorhergesehener Arbeiten in zehn Tagen auf eine Baustelle ziehen müssen und der Innenausbau weiterhin Priorität hat. Die Jungs "unterstützen" uns natürlich mit allen Kräften, während die Mädels im alten Zuhause die Stellung halten.

Bild

Bild

Ganz viele Grüße an euch und knuddel den Puschel von mir!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. Oktober 2022, 13:34

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt, daß alles klappt. Aber bei der Unterstützung muß es ja klappen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 12. Oktober 2022, 10:02

Vielen Dank und liebe Grüße an euch!
Ich muß mich echt wieder ins Forum einlesen, wenn es etwas ruhiger wird. Deinen neuen Begleiter kenne ich ja noch nicht wirklich.
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten