Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 30. Mai 2021, 18:43

Endlich ist das Wetter so viel besser geworden :icon_hurra2: und so habe ich mir gestern Abend, spontan
Miliki und sein Frauchen geschnappt und wir sind an den Nassau Hafen gefahren,
endlich mal wieder frische Meeresluft schnuppern :D

Bild

Bild

Bild

und Peggy Sue konnte wieder alle alle Register ziehen, um an ein kleines Leckerli zu kommen....

Bild

Ach ja, ich liebe meine Kleine :icon_fred_love_you:
Peggy Sue ist immer so lieb zu dem Kleinen, nur manchmal, bumpt sie ihn mit dem Hintern weg,
wenn er bei mir das Leckerli aus der Tasche stibietzen will, das sieht so lustig aus, hihi.
Miliki ist das erste Mal Ape gefahren und war erst etwas nervös,
aber dann hat er sich schnell entspannt zwischen die Beine seines Frauchen gelegt und bei der Rückfahrt,
ist er schon , wie selbstverständlich mitgefahren :D
Nächstes Mal kommt er nach hinten zu Peggy Sue, in ein gemütliches Hundekörbchen 8-)

Eine schöne Woche noch Euch allen :icon_winken3:


Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 13. Juni 2021, 18:40

Huhu, ihr Lieben :D :icon_winken3:

Peggy Sue und ich waren Letztens wieder im Klosterpark, in Schortens :D
und sind im Schatten rumgewandert....
ui, Kühe auf der Weide...

Bild

und haben an den kleinen Tümpel dort im Bauerngarten Rast gemacht....

Bild

Bild

uopsi, bloß nicht reinfallen, ich bin ja sooo Wasserscheu :o

Bild

hihi und dann quakte ein Frosch, das hat Peggy Sue umgehauen, sie konnte den Blick nicht mehr abwenden....

Bild

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche noch :icon_hurra3:





Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 13. Juni 2021, 21:05

Wunderschön :icon_cuinlove: und spannend für Peggy Sue :icon_thumbs-up_new:
Ich bekomme gleich Urlaubsfeeling :icon_herzen01:

Wünschen euch auch eine schöne Woche :icon_winken3:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 14. Juni 2021, 16:08

:D vorletzes Bild... als ob es gleich Platsch macht.
Toller Schnappschuss :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 14. Juni 2021, 17:42

Ja, danke Euch :D
hihi, ich muss immer so lachen, Peggy Sue ist ja so wasserscheu,
aber wenn sie sich abkühlen will, dann ist ihr die nächste Schlammpfütze recht...
einmal nach links drehen und dann wieder rechts, bis alles tropft :D
So hat jeder Hund seine Vorlieben :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. Oktober 2021, 08:49

Huhu, ihr Lieben :icon_winken3:
Nun wollte ich mich mal wieder melden :D und berichten was heute anliegt :icon_freu-dance:
Laut Pass hat Peggy Sue heute Geburtstag :icon_hurra2: :party:
Da die Kleine mittlerweile, trotz ihrer kleinen Macken, hier in der Umgebung,
viele Fan´s hat, wird sie wohl heute besonders viele Streicheleinheiten von bestimmten Leuten
und Leckerli abstauben :D
Wir haben uns ja länger nicht gemeldet, aber uns geht es gut und bei Peggy Sue ist im September,
plötzlich und völlig unerwartet, nach laaanger Zeit, ihr Fell wieder angefangen zu sprießen :icon_hurra2:
und jetzt sieht man keine kahlen Stellen mehr.
Warum das Fell ausging und wieso es wieder wächst, keine Ahnung, die Test haben nichts ergeben.
Hauptsache jetzt zum Herbst/Winter hin,hat sie wieder gegen Regen eine Schutzschicht :icon_thumbs-up_new:
Derzeit erleben wir ja immer noch schon im 2.Jahr den Corona Alltag und sind dieses Jahr auch wieder nicht auf große Fahrt gewesen.
Peggy Sue ist jetzt die meiste Zeit hier in der Umgebung unterwegs....
morgens der erste Gang zum Kiosk, hier in der Straße, dort treffen sich einige draußen und trinken einen Kaffee oder so :)
mit viel Freudengeheul wird auf sich aufmerksam gemacht und so kommt man zu Leckerli ;)

Bild

dann geht es ab in den Kurpark, zu den Enten und etlichen Bekannten :D
Zwischendurch sitzte ich nun auch auf der Parkbank und Peggy Sue versucht etwas von den Brötchen zu ergattern,
mit anschmeicheln und Geheul, (hihi) dann klappt das auch mit dem Leckerli ;)

Bild

Bild

Bild

Ja, dann sind alle wach und meine kleine Madame will dann aber auch nicht weiter und macht dann gerne, zu Belustigung der Anderen,
einen Sitzstreick, ab und zu kommen Hunde vorbei, sie liebt das und geht gerne im Menschen und Hunderudel mit.
So geht die Zeit im Flug herum und schnell sind wieder 2 Stunden vergangen.
Ja, sie hat mich gut erzogen :lol:
Wenn das Wetter gut ist ,gehts es danach in den Garten.....

Bild

Bild

leider ist die ganze Gegend stark vom Buchbaumzündsler betroffen :o und so musste ich meine beiden mühsam angeschafften großen Buchsbäume zerschnippeln und muss zusehen, was da als nächstes hinkommt.
Durch den vielen Regen diesen Sommer ist auch nicht soviel angekommen, wie gehofft
und die Holzarbeiten werde ich auf nächtes Jahr verschieben müssen. Naja, gibt Schlimmeres :)
Wenn wir nicht im Garten sind machen wir Besorgungen und gehen anschließend in der Gegend spazieren, wie z. B.
im Stadtpark, zwischendurch auf der Parkbank ausruhen und die Gegend betrachten....

Bild

Bild

Bild

Bild

oder ans Wasser....

Bild

und siehe da, es ist schon späten Mittag...
und ehe man es sich versieht, ist der Tag rum und abends geht es wieder zum Kiosk, kurz vor Ladenschluss
da wartet dann schon die Besitzerin, mit ihrem kleinen Bodo und mit großem Hallo werden wieder ein paar Leckerli abgestaubt.
Aber alle haben ihre Freude dran, dem armen Straßenhund aus Ungarn, etwas Gutes zu tun,
aber ich glaube, das nutzt Peggy Sue auch scharmlos aus ;) :lol: :icon_rofl3:
Ich muss schon immer aufpassen, das meine Kleine nicht zuviel abstaubt, wegen der Figur :D
Gut heute mache ich mal eine Ausnahme, denn schließlich hat mein größter Schatz heute Geburtstag :partydancers:
obwohl ja ein Hund nicht weis, was das ist.
Peggy Sue wird den Tag sicherlich schön finden :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit Peggy Sue, der kleinen Geburtstagsmaus :icon_b-love2:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 11. Oktober 2021, 11:36

Happy Birthday :icon_fred_blumenstauss: kleine Zottelmaus
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 11. Oktober 2021, 13:56

Happy Birthday :icon_hurra2:

Hauptsache das Kind hat Spaß, Brigitte... :icon_hurra3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 11. Oktober 2021, 16:32

Happy Birthday, :liebesflagge: und alles erdenklich Gute für die Süße und natürlich auch für die Zweibeiner. So schön wieder von Euch zu hören, wir waren ja schon auf Entzug. GLG von Lea und Fam. :icon_winken3:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. Oktober 2021, 18:01

Ja, danke für die lieben Grüße :icon_heart:
Peggy Sue freut sich :lol:
Sie weis nicht was los ist, aber hatte heute wieder viel Spass :D
Wenn es nach ihr ginge, wäre sie den ganzen Tag Draußen, alles ausstöbern und Kontrollgänge machen,
danach etwas chillen und weiter gehts :D
Ich bin nur ihre Begleitung ;)

Bild

Wie sagt man so schön: alles für den Dackel, alles für den Club :lol:

Liebe Grüße, Brigitte


Antworten