Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. März 2022, 09:12

Danke :icon_bussi2: :icon_hug: liebe Andrea :icon_winken3:

bei euch ist es wohl gerade spannender, mit dem neuen Hundekumpel :icon_cuinlove:

und oh, wie schade Kerstin ;)
allerdings ist es so wohl am Besten,
ist ja schon aufregend genug,
da muss man nicht wirklich noch durch Spanien irren, hihi :D
Drück dich nochmal, ich glaube, ich weis, wie es dir gerade geht :icon_hug:
Tausend Gefühle gehen einem durch das Herz und man ist erst beruhigt,
wenn man das kleine Fellbündel in den Armen hält :icon_freu-dance:

Alles Liebe, hier schneit es gerade, ich glaubs nicht :o Brigitte :icon_crazy:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. März 2022, 12:25

ja, tatsächlich :o
vor ein paar Tagen konnte man noch die Sonne genießen....

Bild

aber heute morgen war das Frauchen ja so gemein ! *bibber* :icon_motz:

Bild

konnte mich gerade noch in einen Hauseingang retten....und trotzdem musste ich weiter, also echt jetzt :icon_motz:

zitternde Grüße von Peggy Sue :icon_crazy: die gerade wieder aufgetaut ist ;)


Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 31. März 2022, 14:47

Liebe Peggy Sue,
ich werde gleich heute noch zum Tierschutzverein und dein Frauchen anzeigen. Das ist doch Tierquälerei, was sie da mit dir macht. :icon_aufsmaul: :achtungironie:
Mitfühlende Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. März 2022, 17:41

Hihi...
ein paar Stunden später, als der eisige Wind nachgelassen hat....
da fiel es Peggy Sue wieder ein.....huiii Schnee, da war doch was...
flitz und freu :icon_hurra3:

Bild

Bild

ja siehste, man muss sich nur bewegen, dann geht das :D

Bild

ok Frauchen hast ja recht :oops:

Grins :D

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 31. März 2022, 18:23

Okay Frauchen, nochmal Glück gehabt, gibt keine Anzeige :lol:
Paula liebte auch den Schnee. Je mehr desto besser, dann ist sie in den hohen Schnee mit ihren kurzen Beinchen und Frauchen musste sie dann befreien.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß :icon_hundeleine01:
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen

PS: Wollte eigentlich ein Video von Paula mit einfügen, weiß aber nicht wie das geht :icon_doh:
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 31. März 2022, 20:48

:lol: Jaaaa, das mit der Anzeige habe ich auch kurz überlegt!

Arme Peggy Sue....., bei dem eisigen Wind...!!! Geht ja gar nicht!!! :icon_motz:

Wir hatten heute noch Glück. Kein Schnee und auch kein großer Regen. :icon_freu-dance:

Noch einen schönen Abend wünschen
die Picassos :icon_winken3: :gutenacht:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 31. März 2022, 22:45

Quinbutan hat geschrieben:
31. März 2022, 20:48
:lol: Jaaaa, das mit der Anzeige habe ich auch kurz überlegt!

Arme Peggy Sue....., bei dem eisigen Wind...!!! Geht ja gar nicht!!! :icon_motz:

Wir hatten heute noch Glück. Kein Schnee und auch kein großer Regen. :icon_freu-dance:

Noch einen schönen Abend wünschen
die Picassos :icon_winken3: :gutenacht:
Da hat Brigitte ja nochmal Glück gehabt - gleich von zwei Personen eine Anzeige :lol:
Wir hatten bisher auch Glück mit dem Wetter.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 2. April 2022, 10:15

Ohje…. Schnee…. Joschi hat Schnee geliebt, Sammy, weiß ich noch nicht, denn bei uns liegt kein Schnee. Dafür haben wir aber hier eisig kalten Wind. Was fast noch schlimmer ist…..
Das Foto von Peggy Sue im Hauseingang ist ja echt süß…… dieser Blick….. zum dahinschmelzen…..
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 5. April 2022, 17:49

Hihi, ja genau liebe Christa :icon_hug:

zum dahinschmelzen :icon_fred_love_you:
Da es jetzt gerade wieder regnet und kalter Wind herrscht,
muss ich ja immer das Regenmäntelchen anziehen
und Peggy Sue sitzt nun neuerdings auf dem Treppenabsatz im Hausflur und schaut, wie das Wetter ist,
ist es in ihren Augen zu schlimm, will sie nicht raus ....
sie sträubt sich wie ein Eselchen und ich muss sie hinter mir her locken :o
Gehe ich wieder rein, kommt sie nach 5 Min. wieder an, weil sie muss :D
ok,.. neuer Versuch...jetzt aber :shock:
*schlurschlepp*
nneeeiiin ich will nich, es ist *ihhba* draußen...na los, trau dich :icon_bussi2:
Ziehzergel... dann läuft sie los, aber nur an den Hauswänden lang,
mit der Zeit wird sie doch etwas nass und es riecht irgendwo lecker :icon_hecheln:
und dann trabt sie wieder normal durch die Gegend :icon_hundeleine01:
Ach gottchen, das ist aber auch irgendwie süß :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 5. April 2022, 19:24

Hihihhi, ja das ist wirklich süß, ziert sich sich, das Mäuschen… naja, aber wenn man raus muß. Irgendwie geht es dann doch. Ja, so sind sie unsere Fellnasen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten