Cassie und Charly (Dani) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cassie und Charly (Dani) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. September 2019, 21:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cassie


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 40 cm (Stand 11/19)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Salü!

Cassie hier! :icon_winken3: Ich bin eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarzen Fell und weißen Abzeichen auf meiner Brust. Ich habe zauberhafte Schlappohren, treue braue Augen und ein langes Heckruder zum Wedeln. Genau betrachtet sehe ich doch aus wie eine kleine Schornsteinfegerin ... und die bringen ja bekanntermaßen Glück. :kleeblatt:

Charakterlich habe ich auch ganz viele Vorzüge...So bin ich verschmust und dem Menschen gegenüber sehr zugewandt...all around eine eher ruhige und ausgeglichene Hündin, die aber andererseits auch sehr verspielt ist...Bei meinen Hundefreunden stehe ich hoch im Kurs (=everybodys Darling), weil ich einfach die perfekte Kameradin bin und Freundschaften hegen und pflegen kann.


Meine Geschichte :

Über meine Vorgeschichte kann ich Euch leider so gar nichts erzählen...Damit müssen wir jetzt irgendwie zusammen klar kommen! Ihr mehr als ich, :icon_streichel: denn ich bin viel mehr daran interessiert, was ab jetzt mit mir geschieht, als der olle Schnee von Gestern.



Was ich mir wünsche :

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob Wünsche nur in meinem Herzen existieren oder ob sie auch wirklich wahr werden können. :icon_nixweiss: Aber ich erzähle Euch sehr gerne von meiner Traumwelt...

Es ist früh am Morgen und ich habe keine Angst davor aufzuwachen, denn ich spüre das weiche warme Kissen unter mir, das mir ein so schönes Wohlgefühl schenkt. Und wenn ich jetzt die Augen aufschlage, dann sehe ich keine Gitter vor meiner Nase, sondern eine gewohnte, sicherheitsspendende gemütliche Wohnung um mich herum. Ein - nein (!): MEIN - Mensch kommt in das Zimmer und schenkt mir ein Lächeln, spricht freundlich mit mir...tritt auf mich zu und nimmt mich in die Arme. Mein Herz klopft ganz aufgeregt und ich wedel wie eine Weltmeisterin und halte auch Dich zwischen meinen Pfötchen... :icon_herzen01: Ich bekomme etwas leckeres zu Fressen :essen: und im Anschluß gehen wir in freudiger Zweisamkeit und vertreten uns Pfötchen und Beine. Ich schnüffel mich Schritt für Schritt vorwärts, vertrauensselig begleitet...an Deiner Seite. Die Sonne scheint am blauen Himmel (egal ob es regnet oder stürmt (!), denn kein Wetter dieser Welt könnte mir in einer solchen Situation den meeresfarbenen Himmel oder die Wärme der Sonne in meinem Herzen nehmen!). Ich treffe einen Hundekumpel, mit dem ich ausgelassen spielen darf und im Anschluß machen wir gleich ein Date für ein nächstes Sause-Pesel-Tobetreffen... :icon_herzen01: Zu Hause angekommen gibt es noch Streicheleinheiten...meine Seele fliegt...ich bin glücklich...ich spüre Deine Geborgenheit... aber nun muß ich zurück in meine Realität... :( :kein MEINmesch, kein Körbchen, kein Ausflug und die Gitterstäbe vor der Nase. :o Wo bist Du, lieber Tagtraum?! Komm bitte zu mir zurück!


Bevor ich in mein Tag- UND Nachttraum-Zuhause :icon_herzen01: reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cassie

Beitrag von Kiko » 10. September 2019, 21:24

Bild

Viel Glück, kleiner Schatz! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Cassie

Beitrag von Sonja » 11. September 2019, 08:49

Süße Maus, wie freuen uns schon auf dich! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Cassie

Beitrag von Kerstin S. » 11. September 2019, 10:08

Ui, bist du auch verliebt?
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Cassie

Beitrag von Sonja » 11. September 2019, 11:04

Cassie wird unser neuer Pflegie...ich darf mich nicht verlieben! 8-)
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Cassie

Beitrag von Kerstin S. » 11. September 2019, 12:22

Och, menno! :(
Trotzdem schön, daß die kleine Süße so eine tolle Startchance bekommt! :icon_thumbs-up_new:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cassie, Mischlingshündin ca. 9 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 15. September 2019, 10:11

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cassie

Beitrag von Kiko » 19. Oktober 2019, 19:20

HUHUUUU IHR LIEBEN! :icon_winken3:

Ab sofort warte ich in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf Eure Bewerbungen! :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Cassie, Mischlingshündin ca. 9 Monate (in DE )

Beitrag von Sonja » 29. Oktober 2019, 08:07

Hallihallo an alle,

nun bin ich schon seit 10 Tagen in Deutschland und will endlich mal berichten, wie ich so bin und was ich den ganzen Tag so treibe! :icon_winken3:
Mir geht es bei meiner Pflegefamilie so richtig gut! :D
Ich habe mich ganz schnell eingelebt und die anfängliche Angst vor dem Mann im Haus habe ich auch schnell abgelegt.
Okay, wenn fremde Männer ins Haus kommen, versuche ich diese erst einmal durch lautes Bellen zu vertreiben, aber ich merke schnell, dass auch diese mir nichts Böses wollen und beruhige mich in null komma nix.
Kinder finde ich großartig und ich versuche immer mitten drin zu sein, wenn sie spielen.
Überhaupt mag ich es, wenn was los ist in der Bude, denn schließlich bin ich jung und dynamisch. :icon_hundeleine01:
Andere Hunde sind zum spielen da, ich sehe überall neue Kumpels :icon_cuinlove: ...wobei ich aber nicht aufdringlich bin.
Wenn sie nicht mögen, ist das total okay und ich gehe meiner Wege.
Mit der Katze des Hauses verstehe ich mich auch bestens und teile gerne mal mein Körbchen mit ihr.

Also Leute, Ihr seht, ich bin ein 6er im Lotto! :liebesflagge:
Zu MEINEM Glück fehlt mir nur noch eine eigene Familie. :icon_fred_love_you:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cassie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. November 2019, 23:20

Schwubbeldibubs…..kaum in Deutschland ein Pflegekörbchen besetzt, schon der Umzug in die eigene Familie. :icon_freu-dance:


Liebe Cassie, Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !

Lieben Dank an Sonja und Familie, die Cassie diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht haben ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten