Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bogar, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. Dezember 2021, 21:11

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2022, 12:02

Zuwachs im zu Hause von Felix!!!!! :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: Bogar, :icon_heart: jetzt Balu, braucht sich nicht mehr die Nase am Tierheimzaun platt zu drücken ... er liegt bereits selig, glücklich und zufrieden in den Armen seiner Familie und dekoriert das Sofa. :lol:


Lieber Balu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Felix2019
Beiträge: 14
Registriert: 7. Dezember 2019, 10:14

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Felix2019 » 30. Januar 2022, 12:43

Bild
Bild

Hallo Zusammen, :)

Balu ist angekommen und macht erschöpft zusammen mit Frauchen sein erstes Nickerchen in seinem neuen Zuhause.
Vor dem Schlafen gehen war die Badewanne noch notwendig. Absolut souverän gemeistert. Seinen Kumpel Felix wird
er erst in ein bis zwei Tagen kennen lernen. Erst einmal richtig ankommen und nicht alles auf einmal.

Liebe Grüße
an alle GHH
Birgit T. :) und Balu

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 30. Januar 2022, 17:02

:icon_herzen01:

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele glückliche Jahre zusammen.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 30. Januar 2022, 19:55

Balu sieht total entspannt aus. :) Ich freue mich für euch und wünsche alles Gute und viel Freude zusammen.
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Susi und Kiki im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Januar 2022, 19:58

Sooooo schön Balu so zu sehen! :icon_herzen01: Endlich ist sein Herzschmerz Geschichte und er hat wieder liebe Menschen an seiner Seite die ihn betüdeln. :lovelove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7601
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 30. Januar 2022, 20:15

So schön, der kleine Mini-Landseer. :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Felix2019
Beiträge: 14
Registriert: 7. Dezember 2019, 10:14

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Felix2019 » 8. Februar 2022, 16:39

hallo liebe Leute, Balu hier
mir geht es gut. Mittlerweile schlafe ich schon ausgestreckt auf dem Sofa, wenn Frauchen abends ins Fernsehen schaut. Vollkommen entspannt. Meinen Kumpel Felix habe ich auch schon kennen gelernt. Draußen gar kein Problem, aber in einem Raum zieht er immer die Lefzen hoch und ist sehr eifersüchtig. Ich hoffe, das legt sich noch, denn wie sollen wir denn zusammen in den Urlaub fahren. Auto fahren ist auch nicht so mein Ding. Die ersten 10 Minuten stressen mich ganz schön. Da wird erst einmal die Decke von der Rücksitzbank zerkleinert. Frauchen hat schon vorgesorgt und mindestens 3 Lagen Laken drunter gelegt, damit ich nicht an die Sitzbank komme. Heute hat sie mich allein gelassen und mich mit einer Kamera beobachtet. Ich habe mich ins Körbchen gelegt und dann wieder auf die Couch, von dort zurück ins Körbchen und dann war sie schon wieder da.
Ich soll Euch noch den Tipp geben: Es gibt eine kostenlose App (Alfred Camera). Die installiert man aufs Handy und auf ein anderes Handy oder Tablet. Super Geschichte sagt sie. :D
Ganz liebe Grüße
der Balu

Felix2019
Beiträge: 14
Registriert: 7. Dezember 2019, 10:14

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Felix2019 » 8. Mai 2022, 09:42

Hallo liebes THH Team, :icon_heart:
hier ist der Balu. Die letzten 3 Monate waren sehr aufregend, :icon_rofl3: so dass ich von meinen 17,7 kg schon 2 kg verloren habe. :icon_hundeleine01: Jetzt achtet Frauchen aber drauf, dass es nicht noch weniger werden. Auto fahren macht mir immer noch keinen Spaß :o und die ersten 10 Minuten muss die Decke dran glauben. Aber dann schaue ich auch mal aus dem Fenster und belle anderen Hunden hinter her, die vorbei laufen. Wir sind gerade wieder in einem neuen Lebensabschnitt. Wir ziehen um! :icon_sofa_huepf: Davon gibt es dann das nächste Mal wieder Neuigkeiten. :icon_rofl3:

Ganz liebe Grüße
aus Berlin
sendet Balu und natürlich auch Felix
(der leider immer noch nicht mein Freund ist)

Mein schönstes Foto! 8-)

Bild

Bild

Mein "Kumpel Felix"

Bild

Ist das eine Freude! :icon_winken3:

Bild

Vor großen Hunden habe ich keine Angst! Wenn sie was wollen, dann gehe ich!

Bild

Bild

Meine 1. Nacht in der Hundebox. Ich muss wohl sehr groggi gewesen sein, dass ich dort gleich eingeschlafen bin. :lol:

Bild

Auto fahren :(

Bild

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 8. Mai 2022, 13:52

Lieber Balu,
du führst ja jetzt ein ganz schön aufregendes Leben. :D Es ist immer so schön, wenn man sieht, was für ein tolles Leben ihr ehemals traurige Hundeherzen jetzt führt. Das habt ihr euch auch mehr als verdient. Und ich bin sicher, mit dem Auto fahren wird es bestimmt auch besser und der Felix wird auch merken, daß du ein ganz toller bist. :icon_herzen01:
Wünsche euch alles Liebe!
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten