Gelej hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 26. April 2022, 17:16



Klassse Bilder von euch ! :lol:

Voll die Ssportler…unss gefällsst du aber kurtss und lang, man musss ja nich immer
gleich friessiert ssein…. :icon_thumbs-up_new:

Rosi und Mutti ssicken Grüssse auss Wien :icon_winken3: :liebesflagge:



Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 21. Dezember 2022, 12:49

Ein herzliches Hallo in die Runde :icon_heart:

Wir begrüßen alle Neuankömmlinge, die nun endlich ihre eigene Familie haben, wir wünschen allen viele glückliche gemeinsame Jahre :icon_winken3:
und wir sind in Gedanken bei all jenen, die in den letzten Monaten ihre geliebten Fellnasen gehen lassen mussten :icon_streichel:

Dieses Jahr war wieder reichlich gespickt mit Erlebnissen und ehrenvollen Aufgaben für uns alle ;)
Was hab ich Frauchen gedrängelt, mal wieder was in mein Tagebuch zu schreiben :roll:
aber dieser Blick hat nun endlich überzeugt…seht ihr, ich hab‘s drauf :icon_hurra3:
Bild
Also beginnen wir mit unserem Jahresrückblick :D
Hier bin ich auserwählter Rasentester bei einer Vorkontrolle :P
hab alles für gut befunden und die Höchstpunktzahl vergeben :icon_thumbs-up_new: damit war das Schicksal des Kumpels aus meinem Heimatland besiegelt :icon_freu-dance: ausschlaggebend war hier natürlich die pinke Blume im Hintergrund :lol:
Bild
Und überhaupt bin ich die aufmerksamste Begleiterin ever :D da hat doch gerade was in Herrchens Hand geraschelt :P ach, ich kriege schon raus was das ist :lol:
Bild
Tataah, jetzt ist er da :icon_hurra2: Enzo :icon_cuinlove: gerade mal zwei Wochen bei seiner lieben Familie :icon_heart:
Bild
Ein toller Typ :icon_herzen01:
Bild
Mit Theo hatte er’s nicht so ;) den hat er angegrummelt Theo hat‘s verstanden ;)
Bild
Dafür fand er mich um so interessanter :icon_cuinlove:
Bild
Der hat mich garantiert an meinen Locken erkannt :icon_rofl3: wir haben uns jedenfalls wieder verabredet und freuen uns schon drauf :icon_herzen01:
Bild
Aah, was leuchtet denn hier so schön blau am Strauch :P
Bild
und schon sind‘se weg :icon_lecker:
Bild
Plötzlich stand bei uns im Garten so ein komisches Fußballtor :? ich hab die Herausforderung angenommen und mich als Torwart platziert :lol:
Bild
Theo wartet auf den Anpfiff :roll: aber dazu später ;)
Bild
Wir haben erst mal Urlaub 8-) und ratet mal :? natürlich wieder an der wild schäumenden Ostsee :x
erst wollte ich mutig sein ;)
Bild
aber nee, lieber doch nicht :x
Bild
lieber so, die Leine ist zur Sicherheit, falls ich einem Sinneswandel unterliegen und mich doch noch selbstvergessen in die Fluten stürzen sollte :icon_irre:
Bild
Theo als Walross :lol: und Wellenstürmer
Bild
ich war Bademeister und hatte alles im Blick 8-)
Bild
Auf der Heimfahrt dann die Begegnung der dritten Art :shock: nein, das ist doch nicht der Theo an der Leine eines Unbekannten :?
Bild
Man war das eine Begrüßung :icon_hug: Erich Kästner hätte seine wahre Freude gehabt „ Der doppelte Theo“ :lol:
Bild
Er hieß Monti, war sieben Jahre alt und kam aus Kassel :icon_herzen01:
Bild
hätten wir mehr Zeit gehabt, wäre es sicher eine richtige Freundschaft geworden :icon_herzen01: so nutzten unsere Menschen die Gelegenheit für einen regen Erfahrungsaustausch :icon_fred_love_you:
Bild
Hurra, wieder daheim, die Gießwasserwanne ohne Wellen und Gischt war sofort meine :lol:
Bild
Sofort mussten wir unsere bekannte Strecke erkunden :D
Bild
und hier bekomme ich mein persönliches Stöckchen :icon_hurra3:
Bild
das ich dann ehrenvoll mit mir getragen habe :D
Bild
Spaziergang mit Frauchen :icon_freu-dance:
Bild
Und das ist aus unserem Fußballtor geworden :icon_cuinlove:
Bild
Endlich weniger Betonbruch und Altmaterial im Garten :icon_cuinlove:
Bild
Ich habe das Projekt wohlwollend begleitet und die Abnahme gemacht :icon_thumbs-up_new:
Bild
Nach soviel Einsatz musste ich mal ein Päuschen einlegen :icon_gaehn:
Bild
Hier gibt‘s ne klare Ansage vom Chef :lol:
Bild
immer schön zusammenbleiben :icon_blush-pfeif:
Bild

Bild
Jaaa… auch ich habe mich erfolgreich von meinen Herzwürmern verabschiedet :icon_hurra3:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Picasso‘s Frauchen für den eindringlichen Appell, den Test zu machen, der durch den Lockdown völlig unterging :(
Ein herzliches Dankeschön an Andrea vom Team, die uns sofort nach der positiven Diagnose mit einem sehr erfolgreichen Behandlungsplan versorgte und meine Therapie aufmerksam begleitete und nicht zu vergessen, der Tierarzt, der ohne Erfahrung einfach mitgegangen ist und alles gemacht hat, was Frauchen gesagt hat :icon_thumbs-up_new: und natürlich ich, die geduldig die Therapie über sich ergehen lassen hat und bei jedem Knistern sofort in die Küche lief um schnell die Medikamente einzunehmen :icon_thumbs-up_new:
Das hat alle mächtig beeindruckt :icon_heart:
So sind wir noch mehr zusammengewachsen :icon_herzen01:
Bild

Das war unser Jahresrückblick pünktlich vor den folgenden Weihnachtsfotos :D

Es grüßen euch ganz lieb eure Gelej mit Familie :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 21. Dezember 2022, 20:49

Liebe Gelej,

wie schön, mal wieder etwas von dir/euch zu hören!!! :icon_thumbs-up_new:
Und dann nur gute Nachrichten. Toll, dass du deine Herzwürmer jetzt auch
los bist und deine Therapie so tapfer durchgehalten hast. :icon_fred_blumenstauss:
Langweilig war es die letzten Monate ja bei euch nicht.
Urlaub, Gartenneugestaltung und ein neuer Kumpel in der Nähe.
Ich hoffe doch, wir hören jetzt wieder etwas regelmäßiger von dir. ;)

Liebe Grüße für dich und deine Familie
von uns Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 24. Dezember 2022, 12:45

Unser diesjähriger CO2 Verschlinger :icon_herzen01:
Möge er bei uns im Garten sein Werk verrichten :icon_thumbs-up_new:
Bild

Da hat uns doch Jemand so einen Wichtel- Wächter vor den Eingang gestellt :? Dabei bin ich doch hier der absolute Wachhund :lol:
Bild
Mmhh…er hat mir lecker Hagebutten mitgebracht :icon_lecker:
Bild

Bild

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :zauberer: :essen:
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:


:icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 27. Dezember 2022, 17:03

:icon_herzen01:

Euch auch ganz tolle Feiertage und Grüße an Euren CO2 Vernichter von unserem CO2 Vernichter :icon_rofl3:

Vielen Dank für das schöne Tagebuch, Ihr habt ein tolles Team und Gelej sieht super glücklich aus.

Liebe Grüße von Indra und Susanne
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 23. Dezember 2023, 12:39

Ihr habt nach mir gerufen :? ich hab‘s gehört und
jepp, da bin ich :icon_2thumbs: in einer Minute schwupps von Seite 4 auf Seite 1 :icon_freu-dance: man muss seine Leute nur richtig im Griff haben, glaubt mir, die machen alles für euch :icon_hurra3:

Bild

Es gab auch dieses Jahr wieder so viel zu schnüffeln, dass ich fast den Anschluss verpasst hätte :lol:

Bild

Hier zeige ich euch mal wie so ungefähr Bob Marley aussah :lol:

Bild

Aber weil ich ja ein Mädchen bin und chic sein möchte, ließ ich die Maske fallen, ihr seht orig.Foto @Hundefrisör.com :shock:

Bild

So siehts aus wenn man Federn lässt, wieder nur ein Kilo :oops: es wird einfach nicht mehr :icon_nixweiss: aber Ähnlichkeit ist da, oder? :icon_rofl3:

Bild

Und dann hatten wir unheimlich viel Besuch :shock: hier ein verirrtes Eichhörnchen :) :shock:

Bild

Da ein Waschbär, der unseren Kirschbaum leer gefressenen hat und sich heimlich still und leise davon stiehlt :shock:

Bild

Und weil wir ihn gewähren ließen, gab’s für uns den Trostpreis ;) jeder von uns bekam eine Kaffeewurzel zum Frustabbau :icon_thumbs-up_new:

Bild

Bild

Es gab natürlich auch dieses Jahr wieder ein Garten- Projekt :icon_andiearbeit: Theo schleimt sich gerade bei Herrchen ein, will mitmachen und fühlt sich ertappt :oops:
So ein Schleimer :icon_blush-pfeif:

Bild

Dafür bekam er die grüne Gießkanne verliehen und war ganz stolz :icon_blog-messias:

Bild

So und hier seht ihr mal gerechte Arbeitsverteilung, Theo guckt, Herrchen verlässt sich auf ihn und schippt :roll: das hab ich schon paarmal beobachtet :icon_blush-pfeif:

Bild

Aber soll’n se machen :icon_doh: ich war inzwischen mit unserer kleinen Waldfee unterwegs :icon_herzen01: und hab gut auf sie aufgepasst :icon_aufsmaul:

Bild

Dafür gab‘s lecker Joghurt- Eis :icon_lecker:

Bild

Und hier ein Urlaubsfoto von mir :icon_winken3:

Bild

von dem schönen Anglerhaus :icon_thumbs-up_new:

Bild

und von uns :icon_winken3: wir hatten voll zu tun :roll: schnüffelt ihr doch mal 1000qm durch :D

Bild

Schaut mal, wie mutig ich mich hier in die Fluten gestürzt habe :icon_thumbs-up_new: es waren ja auch keine Wellen da :icon_rofl3:
Bild

Bild

:icon_herzen01:

Bild

Hier seht ihr den Theo, wie er sich mit Herrchen zur Whisky- Verkostung anmeldet :roll: der Kunde säuft zu Hause auch immer alle Wassernäpfe leer :icon_rofl3:

Bild

Bild
und nach der Verkostung zum ausnüchtern am schönen Strand von Mönchsgut :icon_cuinlove:

Bild

Wenn ich mal ausruhen will, fädele ich mich gekonnt unter dem Stuhl ein :D und dann schnarche ich manchmal ganz laut :oops: und Frauchen amüsiert sich :oops:

Bild

Den diesjährigen Stöckchen- Wettlauf gewann natürlich der Theo :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new:

Bild

Ein gelungenes Portrait :icon_herzen01:

Bild

Und nun schnell noch die roten Mützchen rauskramen und fit machen für‘s Foto :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04:

Bild

Bis dahin :icon_winken3:
Es grüßt euch ganz lieb eure Gelej :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 25. Dezember 2023, 12:49

Bild

kaputt vom Geschenke verteilen :icon_gaehn:

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04:

Viele Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 25. Januar 2024, 23:46

Yippie, ich bin jetzt 4 Jahre hier bei meiner eigenen Familie

Bild

4 Jahre mit Theo Seite an Seite

Bild

Bild

Bild

4 Jahre kuscheln

Bild

Bild

Bild

Hier mal als Eiswürfel- Spender :lol:

Bild

mmhh, lecker Weihnachtskalender

Bild

Katzenschmusi

Bild

Karotten sind mein Leibgericht so zwischendurch :icon_lecker:

Bild

man sieht‘s… quadratisch- praktisch- gut ;)

Bild

Wir sind immer noch das absolute Dream Team

Bild

und sagen Dankeschön :icon_heart:

Bild

Bild

Liebe Grüße an alle

von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten