Abigél hat eine eigene Familie
Verfasst: 21. Dezember 2019, 22:15






Abigél
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 48 cm
Verhältnis zu Männern: gut (anfangs zurückhaltend)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Ahoiahoi!

It`s me: Abigél! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin in der Körpergröße medium. Ich trage einen Kurzhaarschnitt ohne Schnitt, habe wunderschönes weißes Fell mit dezenten braunen und schwarzen Minitupfen.




Ich besteche mit einem sehr liebenswerten, anhänglichen und anschmiegsamen Wesen ...



Ich habe Spaß am Laufen, verstehe mich gut mit den anderen Hunden und lerne gerade eifrig, wie man mit ihnen zusammen spielen kann.

Meine Geschichte :
Das Kapitel Vergangenheit habe ich gar nicht so gern ..

Also gut! Ich lebte bei Menschen, die mich alles andere als liebt hatten. Ich weiß nicht, warum sie mich zu sich geholt haben,


Was ich mir wünsche :
Mein Wunsch ist nun schnellstmöglich glücklich zu werden! Ich gebe mir höchste Mühe hier im Tierheim das nachzuholen, was mir bisher nicht vergönnt war. Aber die Liebe und die bedingungslose Bindung zu einem Menschen, die kann ich hier nicht finden. Hier habe ich zu essen, einen trockenen Schlafplatz und - ja - auch kurz mal liebevolle Zuwendung … aber ehrlich gesagt reicht mir das nicht, ich möchte die Liebe meines Lebens in Menschengestalt finden!

Schöne Spaziergänge kenne ich gar nicht … bisher kann ich nicht einmal gerade an der Leine laufen...


Leider kann ich Euch nicht einfach so finden und muß darauf vertrauen, daß IHR diesen Job für mich übernehmt, mich zu Euch holt und meinem Schicksal die alles entscheidende Wende gebt! Ich warte und warte … bis ich endlich bei Euch bin!
Mit hoffnungsvolle Grüße,
Eure Abigél

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!