Seite 1 von 1

Floopy hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. Mai 2020, 20:34
von Kiko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Floopy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhuuuuuuu! Bild

Ich werde hier Floopy gerufen, süß oder?! Ich bin ein junger erwachsener und nicht unwesentlich großgewachsener Mischlingsrüde. Ich habe mittellanges Fell in hellbraun / weiß und überall am Körper herzallerliebste frech und in alle Himmelsrichtungen abstehende kleine Haarstiesel. Bild Meine Ohren würden fast als Waschlappen durchgehen, die sind nämlich auffällig breit und groß.

Charakterlich bin ich ein ganz feiner Bursche:

Flotti unterwegs und sehr sportlich Bild
lustig und fröhlich zu jeder Tageszeit
offen für alles, was man mir anbietet
ordentlich anhänglich Bild
packend charmant und
y … wie … Yeahr!!! Bild


Meine Geschichte :

Ich kam über zwei Ecken in das hiesige Tierheim. Tierschützer haben mich gefunden und dann hierher gebracht. Nun sitze ich zwar erst einmal warm und trocken, bin aber doch voller Sehnsucht auf das Leben in einer Familie.



Was ich mir wünsche :

Ich suche sportlich aktive Menschen, Bild die viel mit mir zusammen an der frischen Luft unterwegs sind und Abenteuer Leben mit mir leben möchten. Hundeabenteuer definieren sich in Schnüffelschnuppertouren, als Fahrradbegleithund, als Spielgefährte, als Denksportaufgaben-Löser, Bild als Freizeitbegleiter, als Schüler in der Hundeschule, als Wandersmann, als Garten- und Landschaftgärtner mit Erdausgrabungen, Bild und so weiter und so fort ….

Aber das o.g. ist nur das Eine, meine Sehnsucht nach Liebe das Andere: ich möchte endlich spüren, daß ein Menschenherz ganz für mich schlägt … träume davon gekrauelt zu werden … Bild Ich möchte das i - Tüpfelchen Eures Glücks sein … ein Teil von Euch … Im Grunde meines Herzens bin ich ein Familientier, mit dem Knackpunkt, daß ganz genau DIE mir fehlt!

Also bitte schreibt mir, wenn ich zu Euch passen könnte, damit meine Suche endlich ein Ende hat …

Es grüßt Euch, Bild

Euer Floopy


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Floopy, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Verfasst: 23. Mai 2020, 20:34
von Kiko
Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:

Re: Floopy

Verfasst: 24. Mai 2020, 13:49
von Fuchsmitnadeln
Viel Glück, du Schöner :icon_herzen01:

Re: Floopy, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (reserviert)

Verfasst: 13. Juni 2020, 15:44
von Kiko
....................Bild....................

Re: Floopy hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Juli 2020, 21:23
von Kiko
Floopy ist Heute voller Hoffnung und Erwartung durch die Nacht gefahren und wurde nicht enttäuscht: am Ende der Reise wartete sehnsüchtig SEINE Familie, die ihn herzlich und liebevoll empfangen hat. :icon_heart:

Lieber Floopy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss: