Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 6. März 2022, 16:46

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns total verkatert von einer fetten Hundeparty an der Isar :lol: Die Wunde ist inzwischen wunderbar verheilt und wir haben brav auf der Couch ausgeharrt und wie empfohlen über die Zicke gelästert :lol:
Bild

Bild

Aber zurück zu den letzten Wochen:
Wir hatten den Opa und den Onkel zu Besuch, der sich doch direkt mit ins Körbchen kuscheln wollte :icon_sofa_huepf: Seltsamer Vogel, aber irgendwie war es bei den Beiden Liebe auf den ersten Blick :icon_herzen01:
Bild
Und während Frauchen noch fleißig gearbeitet hat, wurde schön mit Opa auf der Couch gekuschelt :)
Bild

Inzwischen hat Frauchen die Arbeit gewechselt und jetzt darf Cleo immer mit ins Büro!! :icon_hurra2: Und das Beste ist, wir können es in unsere Morgenrunde einbinden und marschieren so nun jeden Morgen beide in die Arbeit.
Das Büro ist toll! Mit Balkon und man kann so toll aus dem Fenster schauen!!
Bild

Bild

Und wenn wir dann fertig sind mit der Arbeit, dann finden sich immer wieder Kumpel, die mit uns Laufen gehen oder unsere beste Freundin, die dann auch über Nacht bleiben darf :icon_bravo2:
Bild

Die Übernachtungsparties schweißen die Beiden auch richtig zusammen, sodass es eine schöne Mischung aus Spielen und Dösen gibt und die Damen es sehr genießen Cleo's Spielzeug ordentlich zu bearbeiten 8-)
Bild

Aber zurück zu unserer fetten Party :icon_dinosaurier06:
Gestern waren wir zum Gassi in München entlang der Isar verabredet. Diesmal mit etwas weniger Verkehr, dafür mit ganz vielen freilaufenden Hunden zum Spielen. Unser professioneller Gassigeher war mit drei Hunden gekommen, sodass wir uns dem Rudel angeschlossen haben. Leinen los und dann wurde auch schon ins Wasser, über Hügel und die Wiese gefetzt!
Bild

Bild

Bild

Keep on smiling hieß es auch bei Ignaz :lol:

Bild

Nach zwei Stunden waren wir dann auch ordentlich platt und hungrig, so hieß es nur noch Futter und ab ins Bett!!
Und da sind wir dann bis Vormittags geblieben, sind raus und haben uns auf die Couch zum Dösen verkrochen. Ein herrlich fauler Sonntag :icon_cuinlove:

So nun müssen wir uns aber doch mal langsam von der Couch zur letzten Runde erheben, damit der Wald- und Wiesenhund nochmal ein wenig lüften kann :lol: oder einfach nur ein paar Rehen beim Abendessen zuschauen. In diesem Sinne schicken wir euch viele liebe Grüße und @Anita: Dir schreiben wir direkt für eine schöne Gassirunde :liebesflagge:
Bild

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 6. März 2022, 18:49

Dass Cleo jetzt so ein tolles Büro hat, ist ja wohl mega!!! ;) :icon_thumbs-up_new:

Schön, dass sie wieder topfit ist! :icon_2thumbs:

Es grüßen die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 7. März 2022, 09:40

Quinbutan hat geschrieben:
6. März 2022, 18:49
Dass Cleo jetzt so ein tolles Büro hat, ist ja wohl mega!!! ;) :icon_thumbs-up_new:

Schön, dass sie wieder topfit ist! :icon_2thumbs:

Es grüßen die Picassos :icon_winken3:
Ja und inzwischen flitzt sie mir auch nicht mehr aufs Klo hinterher sondern döst brav in der Sonne vor sich hin. Am Donnerstag lernt sie ihren Kollegen kennen. Auf den sind wir schon ganz gespannt 8-)

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 7. Mai 2022, 09:02

Ein Jahr mit der Fellmurmel Cleo!

Wie schnell doch die Zeit vergeht und es sich doch anfühlt, als wären wir schon ewig miteinander auf Feld & Wiesen unterwegs :icon_heart:

Unseren 1. Adoptiertag haben wir gebührend mit Cleo's Freundin gefeiert und sind gemeinsam in den Wäldern und auf einem Berg gewesen.
Bild
Die Mädels haben ordentlich Gas gegeben und sind mit uns Berg auf Berg ab, haben die Aussicht genossen
Bild

und das ein oder andere Powerbällchen verspeist, damit noch ordentlich Tinte auf dem Füller bleibt :icon_rofl3:
Bild

Bild

Nach der hügeligen Runde sind wir dann zum Adoptiertagsessen zu meinem Bruder gefahren. Dort durfte Cleo endlich ihren Cousin "Franz" kennenlernen ;) Der gehört nun schon seit 11 Jahren zur Familie und ist ein Abkömmling unserer Rosi, die seit etwa zwei Jahren nicht mehr unter uns ist. Umso schöner, dass wir ihn haben und er Cleo lieb aufgenommen hat :icon_fred_love_you:
Bild

Es hat ein wenig gedauert, bis die beiden zusammengefunden haben, aber dann wurde herrlich gespielt, liebevoll geschmust und später tief und fest geschlafen :liebesflagge:
Bild

und dann gab es auch noch sooooo viel Liebe von der Tante :icon_herzen01:
Bild

Alles in allem, wie eigentlich jeder Tag bei uns, ein sehr gelungener mit viel Spaß und Freude.
So kann und soll es weiter gehen :)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 8. Mai 2022, 01:02

Alles Gute zum 1. Adoptiertag und noch viele schöne gemeinsame Jahre :icon_hurra3:
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Hezen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 9. November 2022, 22:29

UI, von uns hat man schon lange nichts mehr gehört! Aber das hatte auch mehrere Gründe:
Zum einen ist nicht viel passiert - bis jetzt. Und zum Anderen waren wir mit Trainieren beschäftigt :icon_hundeleine01:

Denn: Wir sind unseren ersten gemeinsamen Ultratrail-Marathon gelaufen :icon_hurra2:
Bild

Was für ein Ritt! Und welch tolle Erfahrungen auf dem Weg dorthin und vor allem während dem Rennen.
Aber erstmal wach werden und seeeehr früh aufstehen und der lieben Cleo versuchen zu erklären, dass es heute ein langer Tag wird :D Sie hat es um 06:15 Uhr noch definitiv nicht gefühlt :D
Bild
Aber mit der kurzen Fahrt zum Start und dem Anziehen des Geschirrs war ihr klar, dass es heute wieder Action gibt :icon_sofa_huepf:
Bild
Zu Beginn wurden wir xMal gefragt, ob Cleo das schafft und die kompletten 53km mit Frauchen durchläuft :liebesflagge: Nun ja, wir haben es einfach versucht, sind an den Start gegangen. Jeder mit seinem eigenen Rucksack, gut gefüllt mit Proviant. An den Versorgungsstationen gab es dann sogar Käse, sodass es für Cleo durchaus eine kulinarische Reise war :icon_rofl3:
Bild
So ging es fast alle 10km frisch gestärkt auf den nächsten Teilabschnitt mit vielen lustigen Gesellen entlang der Strecke:
Bild

Und dem ein oder anderen Fotostopp an den Sehenswürdigkeiten rund um Füssen - ok, eigentlich mussten wir nach einem langen Anstieg am Berg einfach mal Durchschnaufen :lol:
Bild

Und schließlich glücklich und erschöpft sind wir beide im Ziel angekommen und haben uns ordentlich feiern lassen. Wobei Cleo nur noch Augen fürs Herrchen hatte, schließlich hatte der die Schlüssel für das Auto und wusste auch noch wo das steht :D Aber als Super-Athletin muss man erstmal seine eigene Medaille abholen, die wir jetzt auch zu Hause ganz stolz zeigen :D
Bild
Bild

Am Abend nach einer langen Heimfahrt sind wir dann erschöpft auf der Couch eingesunken. Die Maus hat sich dann sogar noch an mich herangekuschelt :icon_herzen01: Fand sie wohl doch ganz cool, die lange Tour mit Frauchen :icon_hurra2:
Bild
5 Sterne, gerne wieder :icon_hurra3: Aber erstmal wird lange regeneriert und die OffSeason genossen :zauberer:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 22. Dezember 2022, 21:39

Wow, welch großartige Leistung :icon_thumbs-up_new:
Man sieht euch die enorme Anstrengung überhaupt nicht an :icon_cuinlove:
Zwei tolle Sportskanonen :icon_thumbs-up_new:
große Klasse :icon_thumbs-up_new: bin begeistert :icon_herzen01:
Überhaupt sind alle Fotos super :icon_herzen01:
Alles Gute für euch und weiter so :icon_fred_love_you:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten