Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 27. April 2021, 10:45

Oooooh.... :icon_cuinlove: so viele tolle Fotos!!!! :icon_sofa_huepf:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 7. Mai 2021, 13:43

2 Wochen mit Cleo und sie hat sich wirklich schon gut eingelebt! Dass sie nicht auf die Couch darf weiß sie bereits auch schon sehr genau, aber in der Nacht, wenn keiner schaut wird das mal schnell ignoriert :icon_sofa_huepf:

Was Frauchen nicht weiß macht sie nicht heiß... denkste :D

Auf andere Hunde reagiert sie leider immer noch mit sehr viel Gebell, aber auch das wird von Tag zu Tag immer weniger und mit dem Besuch in der Hundeschule ab nächster Woche in der "bazischui" bekommen wir das sicherlich auch in den Griff :-)

Inzwischen ist auch unsere Tasso-Marke gekommen :icon_herzen01: Jetzt gibts dann ein schönes Halsband, um dann das schöne klimpernde Ding am Hals zu tragen :D Ich bin mir sicher, Madame wird es mit stolz rumführen :lol: :lol:

Wir wünschen euch alle ein entspanntes Wochenende! Bei uns gibt es morgen Online-Unterricht von der "bazischui" und am Sonntag schauen wir wieder im Wald vorbei, um ein paar spannende Trails zu laufen :icon_hundeleine01:

Bilder kommen dann auch!! :-)

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 7. Mai 2021, 13:45

2 Wochen mit Cleo und sie hat sich wirklich schon gut eingelebt! Dass sie nicht auf die Couch darf weiß sie bereits auch schon sehr genau, aber in der Nacht, wenn keiner schaut wird das mal schnell ignoriert :icon_sofa_huepf:

Was Frauchen nicht weiß macht sie nicht heiß... denkste :D

Auf andere Hunde reagiert sie leider immer noch mit sehr viel Gebell, aber auch das wird von Tag zu Tag immer weniger und mit dem Besuch in der Hundeschule ab nächster Woche in der "bazischui" bekommen wir das sicherlich auch in den Griff :-)

Inzwischen ist auch unsere Tasso-Marke gekommen :icon_herzen01: Jetzt gibts dann ein schönes Halsband, um dann das schöne klimpernde Ding am Hals zu tragen :D Ich bin mir sicher, Madame wird es mit stolz rumführen :lol: :lol:

Wir wünschen euch alle ein entspanntes Wochenende! Bei uns gibt es morgen Online-Unterricht von der "bazischui" und am Sonntag schauen wir wieder im Wald vorbei, um ein paar spannende Trails zu laufen :icon_hundeleine01:

Bilder kommen dann auch!! :-)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 7. Mai 2021, 20:39

Huhu :icon_winken3: das mit dem Online- Kurs von morgen bei der Bazischui hat mich neugierig gemacht :D hab gleich mal reingeschaut uuund ....mich angemeldet :icon_freu-dance: bin sehr gespannt :icon_freu-dance:
persönlich kann ich leider nicht teilnehmen, dafür wohnen wir zu weit weg ;)
Es ist schön zu hören, dass es bei euch gut läuft und Cleo sich so toll entwickelt :icon_thumbs-up_new:
ja, ja clever sind unsere Fellnasen alle und wollen uns austricksen :icon_sofa_huepf:
aber gerade deshalb sind sie so liebenswert :icon_herzen01:
Viel Spaß morgen und auch ein schönes Wochenende
Es grüßen ganz herzlich Petra und Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 7. Juni 2021, 10:59

Nun ist die liebe Cleo schon 6 Wochen bei uns!!! 6 Wochen, wie schnell die Zeit vergeht und dennoch fühlt es sich an, als wäre sie schon länger bei uns :icon_heart:
Nun hat sie auch ihren ersten Camping-Kurztrip gemeistert, wofür wir eigens ein Autobett für sie angefertigt haben, wo sie bequem in ihrem Körbchen auf einem großen Holzbrett, das im Fahrerraum aufliegt, liegen kann.
Bild
Die Fenster haben wir rundum abgedunkelt, sodass sie nach wunderschönen Ausflügen ausgiebig dösen konnte:
Bild

Am Gardasee war es etwas überlaufen und erstmal ein kleiner Kulturschock für das zarte Herz, aber bald hatte sie ihren Platz gefunden und sich richtig wohl gefühlt
Bild

Bild

Und dann diese Aussicht auf all den Trails :liebesflagge:
Bild

Wir hatten ein paar herrliche Tage unterwegs, umso größer war aber auch die Freude, als wir wieder zu Hause angekommen sind. Der Hund konnte kaum glauben, dass wir wieder daheim ankommen :icon_sofa_huepf:

Jetzt liegt sie da und träumt von den letzten 4 Tagen on the road und vielleicht klappt es auch irgendwann Mal, dass wir sogar IN den Gardasee hüpfen ;)

Bild


Nun geht es weiter mit "lernen", zumindest für mich, denn wir haben ein 8 Wochen Programm zum Thema Hundebegegnungen bei der Bazischui gebucht und arbeiten jetzt daran, dass Hunde, alte graue Männer und alles was sonst noch kreucht und fleucht einfach ignoriert wird :icon_gaehn: :icon_smilina:

Bis bald und viele liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 7. Juni 2021, 11:12

:icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:

Wie schön das aussieht! :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 30. Juli 2021, 14:09

Hallo ihr Lieben,

lang nix mehr von uns gehört und doch ist soooo viel passiert :-)
Die Kurzfassung - Cleo läuft, schläft, frisst, spielt, fährt Auto und genießt das Leben in vollen Zügen :icon_herzen01:
Bild

Bild

Bild

Bild

Zuletzt hat sie mich 4 1/2 Stunden lang beim Langstreckenschwimmen im Boot begleitet :icon_cuinlove:
Das hat sie Einiges an Überwindung gekostet, aber am Ende hat sie es toll gemacht und die Bootsfahrt wie eine kleine Königin genossen :)


Auch arbeiten wir gerade viel an Hundebegegnungen und haben mit Tricksen begonnen, das fast mir noch mehr Spaß macht, als dem Hund :icon_rofl3:
Bild

Bild


Letztes Wochenende war dann richtig "Kraxeln" angesagt und Cleo und ihre kleine Freundin Réka (auch eine Ungarin) sind mit uns auf den Berg.
Bild
Bild

Ach so und ganz wichtig - wir haben unser 3monatiges natürlich mit unserem Lieblingshobby laufen und draußen sein gefeiert - eine echte Partykanone die Cleo :-D :icon_geburtstagstorte:
Bild
Bild


Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und allen, die dieses Wochenende mit einem glücklichen Hundeherz beschert werden alles alles Liebe :liebesflagge:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 30. Juli 2021, 14:32

Ich kann meine Begeisterung über die Entwicklung kaum in Worte fassen. Was für ein Happy-End für einen Tierschutzhund. :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 30. Juli 2021, 16:36

Ja, wie toll ist das denn? :icon_heart:
Einfach wundervoll und so voller Leben :icon_fred_love_you:
So schöne Bilder, ich bin begeistert :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 30. Juli 2021, 19:53

Ach Mensch, wie lieb euer Feedback ist :icon_herzen01:

Ein Beweis, dass die Vermittlung ultra, mega, super-duper ist :D

Antworten