Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. Januar 2021, 20:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Poppy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Zuhörer, :liebesflagge:

Sie und ich wir haben Heute jeder unsere Aufgaben. Es ist mein Job, zu Ihnen zu sprechen und es ist Ihr Job, mir dabei zuzuhören. Die Herausforderung für mich wird darin bestehen, mit der Erfüllung meiner Wünsche zum Ende zu kommen, :lol: bevor Sie es tun und sich schlimmstenfalls noch vorher gegen mich entscheiden. :o
Mein Name ist Poppy. Ich gehöre zu der Familie der Mischlingshunde in der weiblichen Sonder-Edition. Ich bringe eine Körpergröße mit, die zu 100 % ausschließt versehentlich übersehen zu werden und bin mit meinen zwei Jahren aus dem Alter raus, wo man noch Flausen im Kopf ausklabüstert. Ich habe kurzes weißes Fell mit braunen Flecken im Kuhlookstyle, herzallerliebste Flieger-Schlappohren :icon_cuinlove: und eine lange Schnauze an dessen Ende ein auf Hochglanz poliertes schwarzes Nasengummi posiert. :icon_herzen01:

Meine Pfleger haben mir die Hand aufgelegt und analysiert: unter meiner Brust schlägt ein sehr gutes Herz. Das stelle ich hier tagein tagaus auch unter Beweis, bin sehr freundlich und lieb ... und verrückt nach Menschen. Sind sie in der Nähe werde ich zum Zweibeiner, stehe aufrecht an sie gelehnt und himmle sie an was das Zeug hält. :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you: Das Größte sind die Streicheleinheiten für mich die ich dann immer mal wieder bekomme, die nach meiner Rechnung aber nie genug sind. Meeeeehr davon :icon_hecheln: steht mir förmlich auf die Stirn geschrieben!
Meine Unterhobby (gemessen an dem eben geschriebenen) ist es mit den anderen Hunden zu spielen und herumzutollen ... damit kann man sich nämlich prima vergnüglich die Zeit vertreiben.



Meine Geschichte :

Ich wurde alleine auf der Straße herumstreunernd gefunden. :( Eine Herrchen oder Frauchen hat sich nicht zu mir gefunden, auch wenn sicher ist, daß ich schon ein zu Hause hatte.



Was ich mir wünsche :
Hitparade meiner Wünsche: :liebesflagge:


  • ein never ending zu Hause
  • ein Herrchen und ein Frauchen und aber oder ... nur für mich!
  • Streichel- und Kuschelorgien bei denen ich mit auf der Teilnehmerliste stehe
  • Gassirunden mit Abenteuercharakter
  • Hundekumpel zum Toben
  • eine saubere und warme Schlafkoje
  • und last but not least: einen vollen Bauch


So, jetzt hoffe ich mein Vorhaben erreicht zu haben (s. Satz 3, Abs. 1) und mich schnell in feste Hände werfen zu dürfen!

Es umschmust Euch herzlichst,

Eure Poppy :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Poppy

Beitrag von Kiko » 28. Januar 2021, 20:39

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poppy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. Februar 2021, 22:09

Wir haben ein schönes Video von der Süßen erhalten: :)

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poppy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 21. März 2021, 18:23

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. April 2021, 19:18

Die süße Poppy mit dem wunderschönen Bambigesicht :icon_cuinlove: macht ab Heute IHRE Familie glücklich und IHRE Familie sie ... das Leben kann so schön sein, das wirst Du ab jetzt wieder erleben. :icon_herzen01:



Liebe Poppy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Poppy (Cleo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 25. April 2021, 17:34

Tag 2 mit Cleo und es läuft wie geschmiert! :icon_hurra3:
PXL_20210424_101746764.jpg
(14.86 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sie hat sich super gut eingelegt, sich ein schönes Bettchen im örtlichen Tierladen ausgesucht und erholt sich seit dem seelenruhig von unseren großen Spazier- und Laufrunden. Über Wald und Wiesen, durch Bäche und Flüsse sind wir schon gejoggt, Seite an Seite. Manchmal auch hintereinander, wenns eng wird.
PXL_20210425_083321884_exported_3495.jpg
(20.79 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sie lernt unheimlich schnell und kann zu Hause angekommen schön entspannen und alle Erlebnisse in wilden Träumereien verarbeiten.

Die klaren Regeln und Strukturen hält sie auch ein :-)

So kann und wird es weiter gehen :D Wir werden auf jeden Fall von unseren Abenteuern berichten :-) :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 25. April 2021, 17:41

Hey!!!! Toll, von euch zu hören! :icon_winken3:

Leider kann man die Bilder nicht sehen... :icon_wuah: :icon_wuah: :icon_wuah: :icon_wuah: :icon_wuah:

Schön, dass Ihr Euch so schnell so gut versteht!
Da habt Ihr euch aber auch einen sportlichen Hund ausgesucht :icon_rofl3:

Viel Spaß beim zusammenwachsen!!!! Lasst uns daran teilhaben!!!!! :icon_sofa_huepf:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 25. April 2021, 20:25

Ich bin unendlich froh, dass Frauchen mir vertraut und auf meine Empfehlung gehört hat. :icon_hurra2: Ich sags ja nicht gern :D , aber ich hab sofort gewußt, dass das passt bei euch und ihr auf dem besten Weg seid, ein sportliches Dreamteam zu werden. Ungarnmädels unter sich :icon_hundeleine01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 26. April 2021, 01:05

Wow, wie cool ist das denn :icon_cuinlove: ihr bindet eure Cleo gleich in eure sportlichen Aktivitäten ein :icon_hurra3: das ist absolut Spitze :icon_thumbs-up_new:
Wir wünschen euch eine gute Eingewöhnungsphase und viele schöne gemeinsame Jahre mit tollen sportlichen Erlebnissen :icon_heart: bitte mehr davon :icon_heart:
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 27. April 2021, 09:24

Mensch euer Feedback ist ja der WAAAHHHNNNSSIIIINNN!!!! :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3:
Warum das mit den Bildern nicht klappt, verstehe ich einfach nicht :icon_wuah: und das als IT-ler, oh Gott, wie peinlich...

Ich arbeite dran und liefere ab, bis dahin habe ich das Album von Cleo freigeschalten :)

https://www.amazon.de/photos/share/Wy60 ... eUftIWUnk1

Klickt euch gerne rein :-) :icon_herzen01:
Dateianhänge
PXL_20210425_083321884_exported_3495.jpg
(21.22 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten