Molly hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2021, 09:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Molly

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2020
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, :liebesflagge:

mein Name ist Molly. Ich bin eine kleine Mischlingshündin im jungen Vorerwachsenenalter und somit noch eher ein Dreikäsehoch. Ich trage einen Kurzhaarputz, habe hellbraunes Fell, aber auch etwas dunkler gehaltene Abzeichen -> siehe beispielsweise "Sommersprossen" auf meiner Schnauze :icon_herzen01: oder die lustigen Punkte auf meinen Vorderpfötchen. Meine Ohren vom Typ Schlappohr stehen mir hübsch zu Gesicht und eigentlich bin ich optisch vermutlich der Traum vieler Familien ... wäre da nicht mein kleines Handicap mit meinem linken Vorderlauf, der gebrochen war und nicht medizinisch versorgt wurde. :icon_unknownauthor_sad: Jetzt ist das Bein schief zusammengewachsen und für mich weitestgehend nicht mehr zu benutzen, so daß ich auf drei Beinen durch die Gegend sause.

Ich bin eine wirklich gute Seele, sehr lieb, ruhig und verschmust :icon_hug: ... anhänglich und treu. Meine Pfleger lachen gerne mit mir und über mich, denn ich habe wohl früher mal einen Clown :icon_clown: verschluckt und mache gern Späße ... mag es fröhlich und gut gelaunt meinen Tag zu bestreiten. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, so daß überhaupt keine Klagen über mich zu berichten sind.



Meine Geschichte :

Ich lebte zusammen mit einer anderen Hündin auf einem Firmengelände, wo wir außer Futter nichts bekommen haben. :icon_nixweiss: Warum man uns dort hielt, das versteht hier von den Pflegern keiner so wirklich ... :?



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die bereit ist mir ihr Herz zu schenken und die mein kleines Handicap dabei nicht stört. Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, nach Nestwärme und Geborgenheit an der Seite MEINER Menschen. :icon_heart: Ich möchte bei Euch Wurzeln schlagen, mit meinem fröhlichen Wesen verzücken und Freude bereiten.

Ein normales behütetes Hundeleben führen, Spaziergänge unternehmen, spielen, :icon_hurra2: mit einem gefüllten Bauch zu Bett gehen und nie mehr alleine auf mich gestellt sein. :icon_fred_blumenstauss:

Es gäbe der Dinge noch viel zu wünschen, aber da gucken wir einfach später, was uns zusammen Spaß und Glück bereitet ... ich bin da sehr unvoreingenommen, anpassungsfähig und aufgeschlossen!

Mit wedelnden Grüßen,

Eure Molly :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Molly

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2021, 09:18

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Molly, Mischlingshündin ca. 10 Monate

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2021, 16:19

:liebesflagge: Hier noch ein Video von der süßen Maus: :icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Molly, Mischlingshündin ca. 10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 27. März 2021, 21:10

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 09:32

Kein Weg ist zu weit, wenn am Ende der Reise endlich ein zu Hause wartet! :icon_heart: Kleine Knutschkugel, von jetzt an wirst Du ganz viel Liebe und Wärme erfahren und als glückliches Hundeherz Geschichten schreiben. :icon_hurra2:


Liebe Molly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

MollyKlosterhofer
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2021, 10:42

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von MollyKlosterhofer » 2. Mai 2021, 13:53

Hallo an alle meine Freunde, ich hoffe ihr seid auch alle so toll bei Euren neuen Familien angekommen wie ich. Die Autofahrt ging ganz schnell und ich konnte noch ein bisschen schlafen, weil eines meiner neuen Familienmitglieder mich die ganze Zeit gekrault hat. Zu Hause angekommen sind wir erst einmal in meinen neuen großen Garten gegangen, da habe ich mich auf den Rücken gelegt und mir erst einmal von allen ordentlich das Bäuchlein kraulen lassen. Die Wohnung habe ich gleich danach erkundet, und mir als aller erstes den Bauch vollgeschlagen, sodass ich dann in meinem neuen gemütlichen Körbchen mit Kuscheltier ein schönes Schläfchen halten konnte. Später habe ich draußen mit meinem neuen Freund gespielt, den vielen Vögeln gelauscht und mich immer wieder kraulen lassen. Leute ich sage euch, hier ist es echt bombe. Die kuscheln und schmusen genauso gerne wie ich. Die können gar nicht glauben, dass ich mich hier schon so zu Hause fühle, dass ich heute Nacht durchgeschlafen habe und die Großen erst um 7:00 aus dem Bett geholt habe, denn da wurde es doch mal Zeit für mein Geschäft. So fürs erste genug Infos, will mich dann doch noch ein bisschen kraulen lassen. Fotos schicke ich nach, mein Frauchen, weiß noch nicht wie man die einstellt. Viele Grüße an alle und genießt das Leben in euren neuen zu Hause, Eure Molly

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 2. Mai 2021, 17:48

Hallihallo und herzlich willkommen im forum!!!!!! :icon_hurra3:


Schön, dass Du so gut angekommen bist und dass Du so eine tolle Familie gefunden hast!!!!! :icon_sofa_huepf:

Gewöhn Dich ein und lerne Deine Menschen in Ruhe kennen! :icon_heart:

Und dann freuen wir uns von Dir zu lesen und vor allem FOTOOOOS :icon_hurra3: zu sehen!!!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 3. Mai 2021, 01:00

Toll, dass ihr euch für Molly entschieden habt :icon_heart:
sie wird euch mit Sicherheit ganz viel Freude bereiten :icon_bussi2:

Wir wünschen euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viele schöne gemeinsame Jahre mit eurer hübschen Molly :icon_winken3:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

MollyKlosterhofer
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2021, 10:42

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von MollyKlosterhofer » 8. Mai 2021, 18:30

IMG_1138.JPG
In meinem neuen Körbchen, schlafe ich wie ein Engel!
(14.59 KiB) Noch nie heruntergeladen
:liebesflagge: :liebesflagge:

Allen Fellnasen und Ihren Familien ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
IMG_1142.JPG
(20.01 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_1140.JPG
(10.81 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 8. Mai 2021, 19:06

Super-körbi!!!!!! :icon_hurra3:

Ein schönes und sonniges Wochenende wünschen wir euch auch!!!! :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten