Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. März 2021, 00:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Shadow

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Buongiorno! :icon_winken3:

Ich heiße Shadow und gehöre zu den kleineren erwachsenen Vertretern meiner Art. Man munkelt in mir könnte vielleicht ein bisschen Yorkshire Terrier stecken ... jedenfalls lässt mein Fell darauf schließen, was nicht nur farblich dem Yorki ähnelt, sondern sich auch genau so anfühlt. Und der Terrier in mir ist ja wohl klar wie Kloßbrühe, :lol: wer sonst könnte so eine stolze Körperhaltung (incl. meiner aufgestellten Knickohren) einnehmen?! :icon_herzen01: Ich habe leider eine gekürzte Rute, aber ansonsten ist noch alles da, wo es hingehört. 8-)

Charakterlich bin ich ein herzensguter Bursche, :icon_heart: sehr verschmust und anhänglich ... lieb und freundlich. Meine Pfleger haben mir ein Rezept ausgestellt, das besagt, daß ich ganz groß als Couchhund in einer Familie rauskommen muß ... diese nichtärztliche Verordnung nehme ich persönlich sehr ernst und möchte dieser nachkommen. 8-) Mit den anderen Hunden komme ich gut aus, mache keinen Zwergenaufstand, sondern mache "lieb-Kind" mit ihnen.



Meine Geschichte :

Ich wurde meiner alten Familie weggenommen, weil sie mich haben verwahrlosen lassen und man sich wirklich Sorgen um mein Wohlergehen machen musste. :( Mein Fell war in einem katastrophalen Zustand und auf meinen Rippen konnte man Klavier spielen, so dünn war ich. :(




Was ich mir wünsche :

Klein Shadow ganz groß ... das wäre eine Schlagzeile! :icon_herzen01: ... an der Seite einer lieben Familie und wohlig auf der Wohnzimmercouch posierend ... :icon_sofa_huepf: mir in Rückenlage den Bauch kraulen lassen und mich wie ein kleiner König fühlen ... wowwowwow ... ich höre lieber auf zu träumen, der Wind pfeift gerade durch meinen Zwinger und mit diesen Luftschlössern im Gepäck fühlt es sich hier gerade doppelt hart an.

Ich wünsche mir Liebe pur von Euch, will ganz viel Wärme spüren und Euer Goldschatz sein. :icon_fred_blumenstauss:

Gerne führe ich Euch aus und imitiere Euren smarten Bodyguard auf schönen Spaziergang querbeet durch die Natur ... solange es nicht ernst wird ... wenn doch, schiebe ich Euch die Rolle (schneller als Ihr gucken könnt) zu und bitte um meinen Schutz für Leib und Leben. :lol:

Bitte schreibt mir doch, wenn Euer Sofa zu groß ist und Ihr Verstärkung braucht!


Mit wuffelnden Grüßen,

Euer Shadow :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Shadow

Beitrag von Kiko » 4. März 2021, 00:44

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Shadow, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. März 2021, 19:30

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Shadow

Beitrag von Widder777 » 20. März 2021, 16:42

:lovelove:

Eine gute Reise schöner Junge, wir freuen uns für Dich!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. April 2021, 19:48

Tataaa! :icon_freu-dance: Shadow macht ab Heute Geschichte als glückliches Hundeherz :icon_heart: ... das neue Leben wurde auch mit einem neuen Namen besiegelt, der da "Butters" wäre.


Lieber Butters, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Holybutters
Beiträge: 1
Registriert: 25. April 2021, 17:06

Re: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Beitrag von Holybutters » 8. Juni 2021, 14:40

Hallo Ihr Lieben,

ich bin's, Butters! Ich bin jetzt seit 6 Wochen hier bei meiner neuen Familie und was soll ich Euch sagen: Es geht mir richtig gut!
Ich bin jetzt das erste Mal in Urlaub und habe endlich Mal Zeit Euch zu schreiben! :) Zu Hause wohnen wir direkt am Wald und da gehen wir mindestens 2x am Tag richtig lange spazieren! Seit 2 Wochen darf ich ohne Leine laufen, das ist soooo toll! Tommi wollte erst nicht, aber dann war Cosimo da (wohl "Hundetrainer", aber echt nett) und hat den beiden gesagt:" Ihr müsst eurem Hund auch Vertrauen!" Daraufhin hat mir Tommi einen GPS Tracker mit den Worten "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" um den Hals gelegt! Jetzt kann ich auch viel besser mit meiner neuen Freundin "Fijou", einer Lurcher Hündin, spielen und toben! Dafür esse ich erst nach Aufforderung, gehe NEBEN den beiden und nicht vorneweg beim spazieren an der Leine und NACH den beiden zur Tür rein! Weiss nicht warum, aber da die beiden regelmäßig ausflippen vor Freude, warum nicht ;)
Schließlich haben Manu und Tommi auch Ihr Versprechen gehalten und mir einen Platz zwischen sich auf der Couch reserviert, wo ich im übrigen nachts auch schlafe! Das Hundebett steht jetzt im Büro von Tommi ;) Ab und zu gehen wir auch Mal zusammen arbeiten. Die Kinder der beiden kuscheln mit mir um die Wette und von den Nachbarn gibt's Leckerli! Läuft bei mir :icon_hurra2:

Vielen, vielen Dank Euch allen, dass Ihr mir dieses Leben ermöglicht habt! Ich bin so glücklich!

Liebe Grüße
Euer Butters :icon_herzen01:

Ein ganz dickes Dankeschön auch von uns! Wir waren vom ersten Moment an Schock-verliebt und sind es immer noch!
Unser kleiner Butters hat deutlich mehr Temperament und 'pubertäre Flausen im Kopf als gedacht, aber das passt komplett zu uns!!! Er lernt wirklich gerne und ist jedermanns Darling! Unglaublich wie so ein kleines Fellknäuel eine Familie bereichern kann!

DANKE FÜR ALLES
Liebe Grüße
Manu und Tommi

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 8. Juni 2021, 15:52

Daa hört sich nach einem aufregenden Hundeleben an!
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Utemau
Beiträge: 7
Registriert: 29. April 2021, 09:10

Re: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Beitrag von Utemau » 11. Juni 2021, 11:59

Hallo Butters, gut das du es auch so gut getroffen hast und Dich so wohl fühlst. :)
Liebe Grüße Kessy und Familie :icon_winken3:
Mit Ackja und Rambo :icon_engel2: im Herzen :icon_heart:

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 12. Juni 2021, 09:45

Hallo Butters,

hier ist die Indra :icon_fred_blumenstauss:

Der Besuch bei Dir und Deiner Familie war toll, auch wen wir 2 uns nicht ganz sooooo viel unterhalten haben :icon_nixweiss:

Jedenfalls passt Du so als Hundemann genau in mein Beuteschema. Ich mags halt etwas kleiner, nicht so schwer und nicht rempelig - also Hundemänner wie Dich :icon_freu-dance:

Einen schönen Urlaub und liebe Grüße von Indra :liebesflagge:
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten