Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Berthine hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Oktober 2019, 18:18

Jaaaaa !!! :icon_hurra3: 7 Jahre bangen, 7 Jahre hoffen, 7 Jahre den Glauben an das Glück nicht verloren...7 Jahre Tierheim. :( Heute hattest Du DEINEN großen Tag, bist zu DEINER Familie gezogen, die Dich von jetzt an aus vollem Herzen lieben wird. :icon_heart:
Fühle und genieße...lebe endlich!
:liebesflagge:


Liebe Berthine, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo, Theo und Berthine (mit Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Fam

Beitrag von Widder777 » 27. Dezember 2019, 15:05

:icon_herzen01:
Euch und Eurem Rudel ganz herzliche Weihnachtsgrüße

von Indra und Susanne
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Morci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. März 2021, 21:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Morci

Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2009
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (aber durch seine Blindheit bedingt unsicher)
Verträglich mit Hündinnen: ja (aber durch seine Blindheit bedingt unsicher)
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo liebe Menschen,

ich bin der Morci ... eine Puli-Mischlingsrüde und kleiner Hundeopi. Ich habe schwarzes Löckchenfell, das aktuell leider in einem sehr schlechten Pflegezustand ist, :oops: aber wunderwunderschön aussehen würde, wenn sich da mal ein Hundefrisör drum kümmern könnte. :icon_fred_blumenstauss: Ich trage niedliche Schlappohren mit denen ich doch zuckersüß ausschaue... Leider bin ich aber auch ein Handicaphund: mein eines Auge ist verkümmert und auf dem Anderen bin ich blind. :icon_unknownauthor_sad: Das macht mir den Tierheimalltag natürlich umso beschwerlicher, die jüngeren Hunde die um mich herumtoben und natürlich verunsichern ... weil ich sie ja nicht sehen kann.

Ich habe ein liebes Wesen, :icon_heart: mag gerne gestreichelt werden und bin den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich spaziere hier über den Hof, suche dabei weniger als andere Hunde den Kontakt zu meinen Artgenossen, warum das so ist, habe ich ja eben schon erklärt.



Meine Geschichte :

Ich bin aus der Tötungsstation aus in das Tierheim gekommen. Entweder wurde ich von meiner alten Familie einfach vor die Tür gesetzt oder aber sie haben mich direkt dort in der Tötung abgegeben. :(




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, in der ich mein Rentnerdasein nochmal so richtig genießen kann. :icon_herzen01: Ich wünsche mir ganz viel menschliche Nähe in einem ruhigen Haushalt, in dem ich Geborgenheit und Nestwärme spüre.

Meine Gassirunden können wir gerne ruhiger angehen, das ganz große Sportprogramm brauche ich altersentsprechend natürlich nicht mehr ... wobei ich trotzdem gerne unterwegs bin, nur eben nicht mehr so ausgiebig.

Ich träume von einem warmen Körbchen, von einem zu Hause an der Seite MEINER Menschen! :icon_heart:

Bitte meldet Euch doch, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung angesprochen habe ... ich warte schon mal fleißig los, :icon_wink3:

Euer Morci :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Morci

Beitrag von Kiko » 6. März 2021, 21:50

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Morci, Puli-Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 31. März 2021, 08:26

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Semmel (Samu), Milo, Theo, Berthine und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Famili

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 08:54

Morci zieht Heute zu unserer lieben Steffi und darf behütet sein Rentenalter genießen! :icon_hurra3:


Lieber Morci, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Semmel (Samu), Milo, Theo, Berthine und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Famili

Beitrag von Katja » 1. Mai 2021, 10:03

Alle 41 Seiten gelesen.... Wen interessiert da noch Hausarbeit?????????

Was für Geschichten!!! Was für tolle Menschen!!!!!

Ihr habt "den Ungewollten" eine Chance gegeben und seid dafür so reich beschenkt worden!!!!

Ich habe Eure Rudelstory mit lachen, lächeln und Tränen begleitet.
Euer Katzenrudel auch!

Morci war vom ersten Foto in meinem Herzen und ich habe überall nachgefragt... Und dann habe ich mich gefragt "wo geht er bloß hin? Werden die Menschen ihn zu schätzen wissen...?"

Ich danke Euch so sehr, dass Ihr den kleinen Mann zu Euch nehmt und ihm die Freude eines entspannten und würdigen und geliebten Rentnerlebens schenkt!

Ich kenne Euch nicht, aber ich glaube sehr" ihr seid ziemlich richtig toll" :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten