Bobby (Bodri) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bobby (Bodri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. März 2021, 22:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bodri

Rasse : Airedale-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12/2017
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Tach auch, :icon_winken3:

mein Name ist Bodri. Ich bin ein erwachsener Airedale-Terrier-Mischlingsrüde :icon_herzen01: in mittelgroßer Ausführung. Ich habe rotbraun gekräuseltes drahtiges Fell mit dem typischen schwarzen "Sattel" im Rücken und einen kleinen weißen Fleck auf der Brust. Ich trage einen hübschen Herrenbart, ordentlich - fast akkurat - zusammengefaltete Knickohren :icon_cuinlove: und eine buschige Rute. Roundabout stehe ich ja wohl auf der Liste der gutaussehenden Jungs und bin ein echter Hingucker.

Es ist sicher keine Überraschung, wenn ich Euch nun erzähle, daß ich ordentlich Pfeffer unterm Hintern habe. :icon_hurra2: Born to be fit and flitzing von Früh bis Late querbeet durch the Tierheimgelände ... jau, so bin ich. Ich spiele wie ein Weltmeister mit den anderen Hunden und wenn diese schlapp machen, bin ich lange noch nicht fertig ... ich gebe zu, das geht dem ein oder anderen Kollegen von mir ein wenig auf den nicht vorhandenen Senkel, aber was kann ich denn für ihre Konditionsschwäche?! :icon_nixweiss: :icon_blush-pfeif: Meine Pfleger sehen mich in einer Familie, die mir zum einen ganz viel Liebe :icon_heart: und Nähe schenkt, zum anderen aber auch Grenzen setzt, meine Gehirnzellen beschäftigt und für meine körperliche Auslastung sorgt.



Meine Geschichte :

Ich war vor 3 Jahren schon einmal hier ... damals war ich noch ein kleiner Hopser und bin schnell unter die Haube gekommen. Jetzt aber ist Herrchen ein Engel :( und hilft irgendwo im Himmel aus. So bin ich wieder alleine auf dieser Welt und erneut auf der Suche nach einer Familie für mich.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie mit Herz :icon_herzen01: und liebevoller Konsequenz. Ich stehe auf Kuscheln, :icon_hug: genieße die Nähe der Menschen und möchte diese mit einer eigenen Familie in Vollendung genießen.

Sportlich solltet Ihr sein, :icon_fred_blumenstauss: denn ich brauche meine Bewegung :icon_hundeleine01: für mein Wohlfühlgefühl. Hundeschule möchte ich gerne machen, denn mein schlaues Köpfchen will auch was zu denken bekommen. Hundefreundschaften möchte ich schließen, denn das Spielen unter Artgenossen ist ein anderes als mit meinen Menschen, die ihr dann aber ganz gewiss auch nicht zu kurz kommen werden! Ich habe Puste für Beides! :lol:

Ich träume von meinem eigenen Körbchen, das mir nicht wieder genommen wird ... von einem zu Hause, verschwindibusresistent und ohne Verfallsdatum. Ende der Durchsage.

Es grüßt Euch,

Euer Bodri :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bodri

Beitrag von Kiko » 18. März 2021, 22:05

Bild

Alles Gute, Schöner! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7669
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Bodri

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 20. März 2021, 14:18

Viel Glück du Traumbursche. :liebesflagge:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodri, Airedale-Terrier-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 29. März 2021, 18:20

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodri hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 09:31

Sehnsüchtig von Deiner lieben Familie erwartet … bis Du, noch nichts ahnend, im Transporter durch die Nacht gefahren … Deine Reise hat jetzt (im doppelten Sinne) ein Ende :icon_herzen01: … Von nun an hast Du DEINE eigene Familie an der Seite :icon_freu-dance: und darfst Dein Leben genießen!


Lieber Bodri, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten