Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 12. Oktober 2021, 15:14

DEIN BRUDER?????????? Echt jetzt????? :o
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. Oktober 2021, 20:16

Waui, Sachen gibts :D

Utemau
Beiträge: 7
Registriert: 29. April 2021, 09:10

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Utemau » 12. Oktober 2021, 20:52

Ja mein echter Bruder :D
Liebe Grüße Kessy und Familie :icon_winken3:
Mit Ackja und Rambo :icon_engel2: im Herzen :icon_heart:

Utemau
Beiträge: 7
Registriert: 29. April 2021, 09:10

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Utemau » 14. Oktober 2022, 12:14

Hallo zusammen :icon_winken3:
Das letzte Jahr war sehr aufregend. Angefangen hat es sehr traurig. Leider mussten wir uns im Februar von meinem großen Bruder verabschieden :( Er ist seiner ehemaligen Partnerin in einen anderen Raum gefolgt, aber sie leben in unseren Herzen weiter. :icon_heart:
Danach konzentrierten wir uns erst mal aufs Training im Hundeverein um die Erlaubnis für die Anmeldung zur Begleithundeprüfung zu bekommen. Herrchen musste auch die Schulbank drücken und den Sachkundenachweis wiederholen, da seiner schon älter als 10 Jahre war :D Dann übten wir auch für den Wesenstest, überall begleitete uns auf einmal ein Regenschirm und ich fand die Dinger doch so zum anbellen :roll: Nach bestandenem Wesenstest wurden wir im September zur Begleithundeprüfung zugelassen und haben sie letzten Monat trotz Wolkenbruchartigen Regenfällen, Blitz und Donner bestanden. :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Das Schönste in diesem Jahr war allerdings das unten in unserem Haus auch ein neues Hundemädchen eingezogen ist! :icon_hurra2: Ich habe zwar viele Hundekumpels im Wald, aber mit meiner neuen Freundin kann ich jetzt jeden Tag zusätzlich im Garten rocken! Wir verstehen uns nämlich besonders gut, da sie auch aus dem Ungarn kommt, da ist die Verständigung von Anfang an viel leichter :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
Liebe Grüße Kessy und Familie :icon_winken3:
Mit Ackja und Rambo :icon_engel2: im Herzen :icon_heart:

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2022, 22:59

Das Kumpel über den Regenbogen gegangen ist, das tut uns sehr leid. :( Umso mehr freuen wir uns natürlich über "Deine" neue Kumpelline mit der Du jetzt den Alltag rocken kannst! :icon_hurra3:
Das mit der Begleithundeprüfung ist natürlich das Sahnehäubchen! Da kannst Du megastolz auf Dich sein!!!!!!!!!!!!!!! :icon_bravo2: BildStanding ovations von uns!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten