Maik (Hopika) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maik (Hopika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. März 2021, 18:38

Bild

Bild

Bild

Bild





Hopika

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12/2020
Größe : ca. x cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja





Das bin ICH :

Moin Leute! :zauberer:

ich bin`s, Hopika ... ein kleiner Rüde, noch ganz frisch aus dem Ei gepellt und aus dem Genre der bunten Welt der Mischlingshunde. :icon_herzen01: Derzeit ähnle ich einem Terrier, was aber später optisch aus mir wird, das ist aktuell noch unter Geheimnisse zu verbuchen. Ich habe einen kurzhaarigen schwarzen Pelz mit hübschen weißen Abzeichen, schnuckelige und V-förmige Kippohren ... und noch einen Wonneproppenkörper, der sich gerade zurecht wächst. :lol: Man vermutet, daß ich später einmal mittelgroß werde.

Meine Pfleger bewerten mich mit Höchstnoten! Sie beschreiben mich als klug, sehr anhänglich und verschmust, :icon_hug: witzig bis lustig, :icon_clown: neugierig, sehr verspielt und folgsam (naja, ich reagiere gut wenn ich angesprochen werde, kann das Hundeeinmaleins aber selbstredend noch nicht). Ich vertrage mich bestens mit anderen Hunden und Katzen ... bin prima sozialisiert.



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinem Schwesterchen in einem Pappkarton ausgesetzt. :( Peinliche Angelegenheit, sag ich Euch :icon_blush-pfeif: und mal ganz ehrlich: auch nicht gerade die feine englische Art von meiner alten Familie!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie für mich der ich ganz viel Herzklopfen :icon_heart: machen kann und die von Kopf bis Pfote in mich verliebt ist. Je mehr Liebe desto besser, davon kann man ja nie genug haben.

Ausflüge und Sport sind meine Bestimmung, 8-) als junger Hüpfer möchte man schließlich die Welt entdecken, erforschen und up`n Zwutsch gehen. 8-) Ich wünsche mir in Eurem Freizeitprogramm fest mit eingeplant zu werden, ganz nach dem guten alten Motto: Dabeisein ist alles!

Eine Hundeschule zu besuchen steht auch auf meinem Wunschzettel, denn mein Streben ist es auch als Erwachsener gut erzogen der Schatz aller Menschen zu sein, ein SIR Hopika sozusagen, dem keiner widerstehen kann. :icon_herzen01:

:icon_klugscheisser2: Damit einher geht nämlich auch ein für mich wichtiges Thema: Belohnungen in Hülle und Fülle! ... : Streicheleinheiten, Schweineohren, Spielzeuggeschenke, Kuschelkörbchen Nr. 427, verliebte Blicke :icon_cuinlove: ... das volle Programm eben.

So, mein Briefkasten steht bereit und ist startklar für Eure Zuschriften! :icon_bravo2:

Mit freundlichsten Grüßen,

Euer Hopika :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hopika

Beitrag von Kiko » 24. März 2021, 18:39

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hopika, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 20. April 2021, 21:50

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Maik (Hopika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2021, 21:20

Der hübsche und einzigartige Hopika startet ab sofort endlich ein glückliches Hundeleben .
Umgetauft wurdest Du auch, aus Hopika wurde Maik.


Lieber Maik, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten