Lucky (Marci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Jörg&Lucky
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juni 2021, 20:35

Re: Lucky (Marci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jörg&Lucky » 1. April 2022, 16:08

Vielen Dank Euch allen.

Jörg&Lucky
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juni 2021, 20:35

Re: Lucky (Marci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jörg&Lucky » 6. September 2022, 12:39

Hier mal wieder neues von mir. Zwischen dem Herrle und mir läuft es weiter super, auch mit seinen Eltern und in deren Garten ist es toll. Sein Vater fragt immer ob ich auch bellen kann, weil ich so ein ruhiger Hund bin :icon_rofl3: :icon_rofl3: Demnächst ziehen wir in die Schweiz, noch mehr Homeoffice für das Herrle und näher zu seiner Familie. Ich freue mich natürlich sehr darauf, auch wenn ich nicht weiß was Berge sind, aber den Schnee mag ich ja sehr. Neulich wurde ich beim Gässle gehen als Reh bezeichnet weil ich so schön schlank bin, auch auf der Freiwiese mit den anderen Hundele toben macht riesig Spaß, soviel Spaß, dass ich sogar mal mit den Pfötle ins Wasser bin :lol:

Bild

Bild

Bild

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Lucky (Marci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 7. September 2022, 00:30

Das hört sich ja super an. :icon_hurra2: Ich bin sicher, die Berge werden dir gefallen und ich freue mich schon auf Fotos.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten