Dexter (Maxi) hat eine eigene Familie (mit Fargo im Herzen ❤ )

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dexter (Maxi) hat eine eigene Familie (mit Fargo im Herzen ❤ )

Beitrag von Kiko » 7. April 2021, 19:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Maxi

Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2020
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Grüezi, :icon_winken3:

mein Name ist Maxi. Ich bin ein junger Halbblutprinz mit Terriergenen :icon_herzen01: in der Ahnentafel ... jedenfalls behauptet das mein Spiegelbild. :lol: Ich bin mittelgroß gewachsen, habe dreifarbiges Fell und eine wunderschöne strubbelige Frisur, :icon_cuinlove: die ständig ein bisschen anders - aber auch immer richtig gutaussehend sitzt. Mein Ohrenspiel ist terriertypisch multikreativ und gibt so ziemlich alles her, was im hündischen Repertoire möglich ist: eng anliegend, aufmerksam gespitzt, flatternd oder eben lässig wippend. Wer mir von der schwarzen Nasenspitze ablesen kann wird schon gemerkt haben, ich bin ein Dufte Bursche: :icon_heart:

anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber dann auch schon gleich anhänglich, lieb und auf die Menschen zugehend ... :icon_hug: voller Treue, garantiert MHD-frei, denn meine Liebe :icon_heart: hält ein Leben lang. (pathetisch) Pfote auf`s Herz. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, bin noch recht frisch dabei mich in mein Rudel zu integrieren und tue dies erst einmal mit vorsichtiger Zurückhaltung, um dann später darauf aufzubauen und Freundschaften zu schließen.



Meine Geschichte :

Das war eine kuriose Geschichte. Wie aus dem Nichts erschien ich plötzlich von ein auf den anderen Tag in einem Waldstück ... das muß man sich in etwa so vorstellen, wie ein Pilz einfach - schwups - aus dem Boden schießt ... Jedenfalls konnte ich da ja nicht bleiben, deshalb wurde ich dort weggepflückt und kam in das Tierheim.



Was ich mir wünsche :

Natürlichermente sehnt es mich aus vollem Herzen nach einer Familie, die mich in ihren Armen hält und die mir all ihre Liebe schenkt. :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss: Ja, auch Hundemänner haben ihre Sensibilitäten und brauchen ein Herz voller Liebe in das sie sich einkuscheln können. Von harter Schale halte ich so gar nicht, ich bin doch kein aufgeblasener gegockelter Clown für Showeinlagen oder so einen Quatsch. :icon_oh-no2: Lieber genieße ich das Leben mit allem was es mir bietet und verbaue mir nichts mit unnützem Männergehabe!

Ich habe Spaß am Laufen, bin eher der sportliche Typ als ein Stubenhocker, mag es mir den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Natur genießen zu können. :icon_hundeleine01: Mir steht der Sinn nach Spaß und viel Fröhlichkeit, die - wenn sie ausbricht - auch ansteckend sein könnte. :icon_clown: Vorsicht also, eine meiner Nebenwirkungen ist es die Lebensfreude in meinem Wirkungskreis aufzupeppen ... und dann kann es schon mal zu Muskelkater in den Lippen kommen, weil diese immerzu Lächeln müssen.

Ein warmes behütetes zu Hause ... mit MEINEN Menschen, die ich ich glücklich machen darf und die auch mein Leben wieder auf die Sonnenseite ausrichten ... das ist das, was ich mir wünsche!

Herzlichst,

Euer Maxi :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maxi

Beitrag von Kiko » 7. April 2021, 19:45

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Maxi, Terrier-Mischlingsrüde ca. 11 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 8. April 2021, 17:27

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Maxi

Beitrag von Laetitia » 8. April 2021, 21:01

Blitzvermittlung :) .

Wie schön. Bei wem zieht er wohl ein ?

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Maxi

Beitrag von Katja » 8. April 2021, 21:33

Naaaaaaa????? :icon_winken3: wo? :D
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Maxi

Beitrag von Laetitia » 9. April 2021, 19:49

Max und Moritz?

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Maxi

Beitrag von Katja » 9. April 2021, 20:11

:icon_rofl3: Nee... obwohl mein Herz bei seinem Anblick ja mega hüpfig war! :icon_herzen01:


Ich bin sicher, Maxi wird jemanden sehr, sehr glücklich machen!!! :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Maxi

Beitrag von Laetitia » 9. April 2021, 23:18

Ja, witzig. Ich hatte sofort an dich gedacht.

Aber, glpcklich wird auf jeden Fall eine andere Familie.

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Maxi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 09:49

Nun kann der Bub endlich alles Nachholen, was er bislang verpasst hat.......geniesse Dein neues Leben an der Seite DEINER lieben Familie! :icon_herzen01:



Lieber Maxi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Maxi hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 1. Mai 2021, 13:18

Hallo ihr lieben

Maxi (bekommt evt einen neuen Namen) ist der Nachfolger von Fargo 🙌.
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten