Narnia hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Juli 2021, 23:12

Traumhaft schööööön! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Narnia
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juni 2021, 05:32

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Narnia » 20. November 2021, 21:57

Hallo ihr lieben,

es wird definitiv Zeit für ein Update!
Narnia hat im letzten Monat ihren ersten Urlaub in den Bergen erlebt. Man, bin ich stolz auf meine kleine Maus :icon_herzen01: !! Sie hat ganz viele neue Erfahrungen gesammelt, von Hängebrücken über Boot fahren, natürlich Gipfel besteigen bis hin zu sprudelnde Quellen untersuchen war alles dabei! Ganz nebenbei hat sie sehr vielen Menschen und Hunden mit ihrer einmaligen Art den Kopf verdreht :icon_rofl3: .. Wir wurden von einer lieben Freundin begleitet, von ihr hat Narnia seither den Namen "Crazy Dog"... zurecht :lol: !
Zu Hause entwickelt sie sich auch ganz wunderbar. Sie kann inzwischen ein bisschen alleine bleiben, läuft sehr schön mit den Pferden mit und benimmt sich auch sonst überwiegend vorbildlich. Außer wenn die kleine diebische Elster unbemerkt meine Socken stibitzt, wenn ich unter der Dusche stehe, oder wenn sie ihre Freundin Emma (eine 3-jährige Große Schweizer Sennenhündin) im Reitstall anstiftet von anderen Leuten die Rote Bete aus der Sattelkammer zu klauen, weil man damit so schön spielen kann... :icon_sofa_huepf: ..
In der Hundeschule ergänzen wir jetzt unsere Grunderziehung noch mit Rally Obedience und werden auch bald mit Agility anfangen. So ein Mali möchte ja schließlich ausgelastet sein :icon_andiearbeit: !
Familie und Freunde lieben die kleine Maus alle unglaublich und streiten schon fast, wenn ich mal einen Hundesitter brauche. Am liebsten ist sie dann bei Mutti, mit der kann man so schön Gartenarbeit machen. Ich liebe meine Rumpelerna natürlich über alles! Sie ist fast immer und überall dabei und für mich ist ein Leben ohne Narnia inzwischen unvorstellbar geworden :liebesflagge: .

Nun wünschen wir euch allen und den Hundeherzen erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Narnia und Sarah

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 20. November 2021, 23:26

Sehr schöne Fotos! :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:

Euch auch eine gute Adventszeit und schöne Feiertage wünschen
die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Milena » 21. November 2021, 10:37

Wir wünschen euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit :icon_heart:

Viele Grüße von
Milena mit Ellie & Fiete

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 22. November 2021, 13:55

Meeeega tolle Bilder!!! Schön zu sehen, dass es noch ein paar Bergverrückte hier gibt :lol: 8-)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Beitrag von Katja » 22. November 2021, 16:20

Narnia ist SOOOO ein schönes Mädchen :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten