Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 12. Mai 2022, 13:38

Hallo Mr. Watson,
auch von uns noch alles Liebe nachträglich zu deinem Jahrestag.Es ist so schön zu lesen, daß du nun in deiner neuen Familie richtig angekommen bist und die "Baustellen" abgearbeitet sind. Sicher, mit der Netzhautablösung ist natürlich nicht so schön, aber Gott sei Dank passen sich unsere Fellnasen immer schnell der neuen Situation an und kommen meistens prima damit zurecht. Ein ganz großes Dankeschön und mein Respekt geht an deine Familie, daß sie dir die Chance gegeben und nicht aufgegeben haben. :icon_fred_blumenstauss:
Habt noch viel Freude miteinander!
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 12. Mai 2022, 22:33

Na, geht doch!!! ;) :icon_thumbs-up_new:

Noch viele glückliche Jahrestage wünschen
die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten