Sonja hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sonja hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2021, 18:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sonja

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2020
Größe : ca. 38 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Hallihallo, :liebesflagge:

ich bin die Sonja .... eine junge Hündin vom Mischlingsadel mit unbekannten Monarcheneltern. 8-) Ich habe kurzes rehbraunes Fell, :icon_cuinlove: das hauteng anliegt und nicht nur schmuck ausschaut, sondern durch seinen maximal geringen Pflegeaufwand besticht. Meine Schnauze ist breit breit gewachsen, vermutlich fließen die Gene eines Schnutenbärens :lol: durch meinen Adern. Zuckersüß sind auch meine kleinen hoch angesetzten Schlappohren, die mich ganz besonders niedlich ausschauen lassen.

Ich überzeuge mit einem lieben und anhänglichem Wesen und schmuse für mein Leben gern. :icon_heart: Ich bin sehr agil, richtigerweise müsste ich Sonja Schmusebacke von Peselhausen heißen ... ich gebe gerne Vollgas, spiele wie eine Weltmeisterin, :icon_hurra2: was meinen geliebten Hundekollegen (aber nur zum Matchstart!!!) manchmal etwas zu viel Action ist. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Ich wurde aus einem zu Hause gerettet, in dem ich an einer ganz kurzen Kette gehalten wurde. :( Ich bin heilfroh jetzt hier im Tierheim meiner Bewegungsfreude nachkommen zu können und meiner Lebensfreude freien Lauf lassen.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe und aktive Familie :icon_hundeleine01: mit der ich mein Leben so richtig genießen kann. Dazu bedarf es viel körperlicher Nähe in Schmusekuscheleinklang, :icon_hug: aber auch sportlicher Betätigung ... und das nicht bei der Seniorengymnastik. 8-) Vielmehr könnte ich mir ein Joggingprogramm, echte Wanderungen, später (wenn ich groß genug dafür bin) vielleicht Runden am Fahrrad vorstellen oder aber auch im Hundesport aktiv zu werden ... den zeige ich schon was eine Harke ist. :icon_rofl3: Ich würde mich auch freuen zur Hundeschule gehen zu dürfen, Kopfsport finde ich nämlich auch ganz cool und zu lernen habe ich noch genug. :)

Für all das müsst Ihr natürlich auch die (Frei-)Zeit haben, deshalb suche ich Menschen, die so aufgestellt ist, daß ich nicht ewig lange allein bleiben muß oder aber welche, die die Möglichkeit haben, mir den Besuch bei so eine Art Hundekindergarten zu ermöglichen. :icon_fred_blumenstauss:

Was meint Ihr, wird das was mit uns !??????????????????????? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte JETZT mit Blaulicht und Martinshorn bei mir! :icon_fred_blumenstauss:

Es grüßt Euch mit zappeligen Pfötchen,

Eure Sonja


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sonja

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2021, 18:57

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sonja, Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Kiko » 2. Juli 2021, 08:32

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sonja hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 16:42

Nun liegst Du endlich in den Armen DEINER Familie! :liebesflagge: Von nun an folgen unendlich viele glückliche Tage für Dich und Deine Familie!


Liebe Sonja, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten