Freya hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2021, 20:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das ist meine Mutti: :icon_heart:
Bild



Freya

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. 2021
Größe : ca.: variiert derzeit fast täglich :lol: (Mutter 52 cm)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Wuffeldiwuff! :liebesflagge:

Ich bin die kleine Freya ... ein ganz junges Mädel aus der Familie der Mischlingshunde. Ich habe kurzes Fell in verschiedenen hübschen Brauntönen, eine schwarze Schnute und etwas weiß auf der Brust. Meine Fußgummis sowie meine Nase sind schwarz metallic und sehen noch aus wie frisch aus dem Laden. :lol: Ich habe kleine Schlappohren und bin optisch noch ein richtiges Babyface. :icon_herzen01: :icon_cuinlove:

Charakterlich zeige ich mich lieb, :icon_heart: verspielt, absolut verschmust und anlehnungsbedürftig. Ich habe immer viel zu entdecken, stelle den ganz normalen Blödsinn an, den Welpen eben noch so im Kopf haben und bin offen für alles, was man mir anbietet. Aus mir kann noch alles werden, denn jung wie ich bin, bin ich in alle Richtungen formbar.



Meine Geschichte :

Mutti und meine Geschwister sind diese Hunde, die irgendwo nicht gewollt waren. Warum? Das fragt bitte erfragt bitte im Ehrenkodex des Schicksals ... ich jedenfalls finde keine Antwort darauf. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


  • ein behütetes zu Hause
  • Menschen zum Liebhaben, die unverrückbar zu mir gehören
  • Spielen
  • eine warme Stube
  • leckeres Fressen
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Hundefreunde haben
  • Abenteuerausflüge


:liebesflagge: :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: :lovelove: :icon_hundeleine01:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2021, 20:55

Die kleine Freya :liebesflagge: hat eine liebe Familie gefunden! :icon_freu-dance:




Liebe Freya, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:



:icon_fred_blumenstauss: DANKE, :icon_fred_blumenstauss: liebe Susanne & Familie, daß Ihr der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 9. Mai 2021, 12:44

Oh, süße kleine Zuckerschnute :icon_herzen01: wie bezaubernd :icon_herzen01: alles Gute für dich und deine neue Familie :icon_fred_love_you:
Möchten gern mehr von dir hören und sehen :icon_cuinlove:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 3. Juni 2021, 15:45

Hallo ihr Lieben,

Ich schicke mal ein paar Bilder von Freya und Joschi. :icon_herzen01:
20210527_102514.jpg
(29.61 KiB) Noch nie heruntergeladen
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 3. Juni 2021, 15:46

IMG-20210515-WA0018.jpg
(34.92 KiB) Noch nie heruntergeladen
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 3. Juni 2021, 15:47

IMG-20210515-WA0016.jpg
(23.98 KiB) Noch nie heruntergeladen
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 6. Juni 2021, 14:29

Wie schön, dass jetzt beide Schnuffelwuffel zu euch gehören :icon_fred_love_you:
Freya und Joschi sind aber auch zuckersüß zusammen :icon_herzen01:

Alles Gute für euch :icon_fred_love_you:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 6. Juni 2021, 21:57

Huhu Petiko,

Freya ist nicht bei uns eingezogen, sie lebt jetzt zwei Häuser weiter in der Nachbarschaft :icon_rofl3: und wir treffen uns regelmäßig zum spielen :icon_hurra2: .

Lg Claudia
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Freya hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 11. Juni 2021, 01:08

Ah, ich verstehe :icon_doh: aber ist doch genial für beide :liebesflagge: Spiel- und Gassigehkumpel kann ich nur :( befürworten :icon_thumbs-up_new: schön für euch :icon_thumbs-up_new:
Ich wünschte mir hier auch oft mehr Offenheit für unsere Fellnasen :icon_hug: aber wenn wir mit Theo irgendwo aufkreuzen werden die Hunde sofort hoch genommen und gefragt ob er beißt :( dabei ist er anfangs nur etwas ungestüm aber ganz lieb und niemals aggressiv :roll:
Er tut mir manchmal echt Leid :( er braucht wie alle auch den Kontakt zu anderen Artgenossen :icon_hug:
umso schöner für euch, dass alles so funktioniert :icon_thumbs-up_new:
Die Fotos sind sehr schön :icon_herzen01:

Alles Gute für euch :icon_heart:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten