Morci hat eine eigene Familie
Verfasst: 15. Mai 2021, 22:28






Morci
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2019
Größe : ca. 36 cm
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Kuckuck!

Ich bin der Herr Morci ... ein junger erwachsener Mischlingsrüde und kleiner Pinsel. Meine Frisur besteht aus halblangem Fell mit herzallerliebst aussehenden




In puncto Lebenserfahrung bin ich noch ein Waisenknabe.


Meine Geschichte :
Ich lebte mit 20 anderen Hunden zusammen in einem zugesperrten Haus.


Was ich mir wünsche :
- eine Familie für mich
- Verständnis und kreative Herangehensweisen, um mir das Leben nochmal neu zu erklären
- vieeeele Kuschelstunden
- Gassirunden
- Hundeschule
- Liebe und Geborgenheit








Roger and over ...
Euer Morci

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!