Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Katja » 22. September 2021, 18:30

Ach ellie, zuckersüße Zaubermaus :icon_cuinlove:

Glückliches Hundeherz... :icon_heart:

So schön, dass bei Euch alles so gut passt!!!!

Alles richtig gemacht, süße! :liebesflagge:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Happy Birthday Ellie (Gofri)

Beitrag von Milena » 30. Oktober 2021, 09:17

Wir melden uns auch wieder :liebesflagge:

Ellie geht es super und lt. ihrem Ausweis hat sie heute Geburtstag :icon_herzen01:
Wir lassen einfach ein paar Bilder hier und melden uns sicher die nächsten Tage noch einmal :icon_sofa_huepf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG von Ellie mit Fiete und Milena

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Milena » 28. November 2021, 10:36

Hallo Ihr Lieben, :icon_heart:

Hier schreibt die Ellie, hab mir einfach mal Frauchens Laptop geschnappt und berichte nun was es neues gibt. :D

Ende Oktober habe ich Geschenke von meinem Frauchen und ihren Eltern bekommen, denn ich hatte Geburtstag und bin nun laut meines Ausweises nun 3 Jahre alt. :liebesflagge:

Bild

In der Hundeschule war ich auch und was soll ich sagen, war das aufregend. :icon_eek: Wir haben in kleinen Gruppen Hundebegenung geübt und waren zusammen spazieren. Frauchen nennt das Sozialwalk. Leider können wir aktuell nicht mehr hin, da Frauchen arbeiten muss wenn das Training statt findet. :icon_blush-pfeif: Egal dann üben wir hier, da hier auch sehr viele Hunde lang laufen. Ich springe auch nicht mehr in die Leine wenn ich einen anderen Hund sehe, ich belle ihn einfach nur an oder ignoriere ihn. Ich möchte ja das Frauchen stolz ist.

Unsere Spaziergänge sind auch immer noch so interessant und ich lerne immer wieder neue Wege kennen. Wir sind vor ein paar Wochen das erste Mal ein kleines Stück den Ort gelaufen und an der Reithalle vorbei. 8-) Man waren da viele Pferde.

Bild

Bild

Mein Frauchen fährt auch immer noch regelmäßig mit mir Auto, damit ich mich nicht jedes Mal danach übergeben muss. Nach langen Fahrten passiert dies leider. Kurze Strecken schaff ich richtig gut.

Bild

Frauchen ist auch wieder im Homeoffice, das heißt ich kann wieder den ganzen Tag bei ihr sein und in ihrem Bett schlafen. In ihrem Bett hab ich auch ganz viele Decken, damit ich nicht so viel dreckig mache und weil es so schön warm ist. :icon_heart:

Bild

Draußen ist aktuell kein schönes Wetter für mich. Es regnet einfach gefühlt immer wenn wir raus gehen wollen und es ist kalt. Ohne meine Mantel geh ich auch nur noch selten vor die Tür. Ach ich hab das Buddeln für mich entdeckt, am liebsten Buddel ich in Maulwurfshaufen rum - erst ganz zaghaft aber dann gibt es kein halten mehr. Frauchen sagt, ich sehe dann aus wie ein kleines Schwein.

So ich muss mich nun erstmal wieder verabschieden, den Frauchen kommt wieder.
Wir hören uns bestimmt bald wieder. :icon_herzen01:


Bild

Bild

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 28. November 2021, 11:43

Hallo Ellie,
erst mal herzliche Glückwünsche :icon_fred_blumenstauss: nachträglich zum Geburtstag! :party:
Geschenke hört sich immer gut an. Hauptsache da waren tolle Leckerlis dabei. :lol: :icon_lecker:

Schön, dass du dich so toll eingewöhnt hast und alles immer besser klappt. Da ist dir dein
Hundekumpel Fiete doch sicher auch eine große Hilfe!? ;)

Eine schöne Adventszeit wünschen euch
die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Milena » 24. Dezember 2021, 14:08

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage mit euren Liebsten :icon_heart:

und Ellie wollte euch kurz zeigen, wie stolz sie auf den ersten Tannenbaum aufpasst :icon_freu-dance:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von burgini » 24. Dezember 2021, 16:40

Euch auch schöne Weihnachten und knuddel an alle :icon_hug: :icon_herzen01:
Gott, die Kleine ist aber auch so süß :D :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: und Peggy Sue :icon_crazy:

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Milena » 10. März 2022, 13:59

Wir melden uns auch mal wieder :lovelove: und lassen neue Bilder und sonnige Grüße da :icon_fred_blumenstauss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 10. März 2022, 15:50

ui wie schön!! Das sind ja zwei ganz verschmuste Hundefreunde :icon_heart:

Milena
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juni 2021, 11:39

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Milena » 27. September 2022, 10:45

Hallo,

wir melden uns auch mal wieder :liebesflagge: Wir hatten viel um die Ohren, daher gibt es heute erstmal wieder ein paar Bilder von Elfie (Fiete und Ellie). Mittlerweile wohnen Ellie und ich in unserer Doppelhaushälfte neben meinen Eltern. Fiete und Ellie sind trotzdem den ganzen Tag zusammen und machen beide einen super Job als Homeoffice Hunde :icon_herzen01: Ellie hasst Regen nach wie vor und wir haben auch endlich UNSEREN Hundefriseur gefunden. Hundebegegnungen werden auch immer besser und Ellie hat sogar einen neuen Freund gefunden namens Nils :icon_hundeleine01:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 28. September 2022, 00:36

So tolle Fotos, eins schöner als das andere. Aber bei solch tollen Modells kann ja auch nichts schiefgehen. :icon_herzen01: Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude miteinander.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten