Rodolfo hat seine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rodolfo hat seine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2021, 15:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Rodolfo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12/2020
Größe : ca. 36 cm (wächst)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juhu! :icon_winken3:

It`s me: Rodolfo! :icon_herzen01: Ich bin ein kleiner Mischlingsrüde, der sich noch in der Werdens- bzw. Wachstumsphase befindet. Ich habe eine wunderschöne Frisur mit dem Namen "Swiffer" ... :lol: die hat nun wahrlich nicht jeder, zumal der Style dann auch noch im Farbschlag hellbraun mit einem schwarzen Tupfen auf dem Rücken ist. Wer immer noch nicht von meiner Extravaganz überzeugt ist, der schaue mir mal bitte kurz auf die Nasenspitze, die übrigens nicht angepinselt wurde, sondern ein Original ist: rosa schwarz! :o

Mein Wesen ist von ganz furchtbar liebenswerter Art: :icon_herzen01: ich schmuse und kuschle soooo gerne, bin sehr anhänglich und ein absoluter Menschenfreund. :icon_fred_love_you: Altersgemäß gehöre ich aber auch noch zu der Sorte, die keinen Unfug auslassen :icon_blush-pfeif: bzw. diesen gerne mitmachen. :lol: Im Hunderudel fühle ich mich sehr wohl, spiele und tobe gerne viel und ausgelassen.



Meine Geschichte :

Ich war mit vielen anderen Hunden zusammen in einem leeren Haus eingesperrt. :( Das war ziemlich frustrierend dort ... zu wenig Futter, nie den Himmel zu sehen, keine Abwechslung und viel zu wenig Bewegung. Da saßen wir unglücklich in unserem Gefängnis und hatten eines unglaublich schönen Tages :icon_hurra3: das Glück daraus befreit zu werden.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen sehr ... dolle ... eine eigene Familie für mich zu finden. :icon_fred_blumenstauss: Ich möchte mich an Euch lehnen, Liebe spüren und ein vollwertiges Mitglied im Familienbunde sein.

Mir steht der Sinn nach tollen Ausflügen, :icon_hundeleine01: nach viel spielen und herumtollen :icon_clown: ... ich möchte der glückliche Jungspund sein, der in mir steckt: mal Naseweis, mal Schoßbaby, mal Flietzepiepe und Spassmacher ... ach ich will so vieles sein.

Meine Kenntnisse im Hundeeinmaleins stecken in den Anfängen, da müssen wir noch tüchtig anpacken. 8-) Aber einmal in Pfote gespuckt und auf geht`s, ich bin ein begeisterter und eifriger Schüler!

Es grüßt Euch freundlichst,

Euer Rodolfo :zauberer:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rodolfo

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2021, 15:47

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rodolfo, Mischlingsrüde ca. 6 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. Juni 2021, 20:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rodolfo hat seine eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:49

Süßer, :icon_heart: ab sofort an wird alles anders, denn Du hast DEINE Familie gefunden...von nun an liegen nur noch sonnige Zeiten vor Dir! :)


Lieber Rodolfo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Yvonne Sahin
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juli 2021, 19:43

Re: Rodolfo hat seine eigene Familie

Beitrag von Yvonne Sahin » 25. Juli 2021, 23:19

Weiß war Liebe auf den allerersten Blick,wir lieben dich❤️Nach 3 Wochen kannst du schon Sitz und Platz,nur das Allein bleiben fällt dir noch sehr schwer,du bist meine 3 Liebe❤️❤️❤️❤️

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rodolfo hat seine eigene Familie

Beitrag von burgini » 28. Juli 2021, 22:05

Wie schön :icon_heart:
Das ist aber auch ein knuffeliges Kerlchen :icon_cuinlove:
und diese Nase :liebesflagge:
Unverwechselbar :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Rodolfo hat seine eigene Familie

Beitrag von Katja » 28. Juli 2021, 22:27

Da hat der süße Strubbel aber Eindruck gemacht! :icon_sofa_huepf:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Rodolfo hat seine eigene Familie

Beitrag von Sam » 30. Juli 2021, 09:53

Was ein niedliches Kerlchen!
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten