Katrina hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katrina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. Mai 2021, 19:50

Bild

Bild

Bild

Bild



Katrina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 02/2021
Größe : ca. 39 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :



Bild

:icon_winken3: Guckt mal, liebe Tierfreunde - ich kann auf Knopfdruck die Zunge raus strecken :icon_applaus:

Cool, oder? Tatsächlich bin ich auch sonst eine ziemlich coole Socke, aktiv, neugierig, unkompliziert und für eine gute Party immer zu haben!

:partydancers:

Auf dem Weg zum Erwachsenwerden habe ich schon so einiges erlebt, trotzdem ist mein Erlebens,- und Bewegungsdrang noch lange nicht gestillt! :icon_hundeleine01: :icon_hecheln:
Ich tobe und spiele für mein Leben gern und freue mich immer, wenn wir unseren Zwinger einmal verlassen dürfen. :icon_hurra2:
In so einem Tierheim wird einem nämlich echt schnell langweilig, weil wir ja im grunde genommen doch die meiste Zeit mit sehnsuchtsvollem Warten verbringen: :icon_unknownauthor_sad:

Warten auf die erste ernsthafte Adoptionsanfrage, warten auf unsere Spielstunde, warten auf die Fütterung, warten darauf das endlich einmal jemand kommt und mir sagt, wie "Leben" funktioniert... :icon_nixweiss:

Ich möchte noch sooooo viel lernen, würde zu gerne eine Hundeschule besuchen oder mich an den Älteren orientieren... :icon_wurstenden: :icon_marga_hunde03: Nur das Warten sollte bald ein Ende haben! :icon_dafuer:

Was gibts sonst noch zu mir zu sagen? :? Das ich klein, hübsch und rauhaarig bin siehst Du ja auf den Fotos, auch wenn ich dieses Modell stehen nicht sonderlich mochte... :icon_sorry2:

Mein Fell ist hell, aber robust und unempfindlich. So wie ich, also. :P

Jetzt liegt es an DIR wie lange ich hier noch warten muss! :icon_fred_love_you:





Meine Geschichte :


Wie so viele andere kam auch ich eines Tages als unerwünschter Hundenachwuchs in eine Tötungsstation.
Ein schreckliches Wort - ein schrecklicher Ort! :o

Zum Glück war meine Zeit dort nicht sehr lang und ich konnte mir meine Unvoreingenommenheit bewahren.
Heute bin ich frei von jeglichen Altlasten, nicht zuletzt dank der engagierten Tierpfleger, die mein Potenzial erkannten und mich retteten.

:icon_danke_ATDE:



Was ich mir wünsche :

Ich will es einmal so formulieren, wie die halbe Welt es gerade wegen Corona formuliert: :P

Ich möchte endlich (aus)reisen dürfen, ich möchte meine Freiheit wieder haben :roll: , ich möchte jeden Tag die schöne Natur erleben, freue mich auf schöne Spaziergänge, die mich von allen Widrigkeiten die das Leben so bietet, ablenkt...

Ich wünsche mir für meine Zukunft ein erlebnisreiches, artgerechtes, langes Hundeleben bei einer verantwortungsvollen Familie, Einzelmensch oder Paar, mit Hundekumpel oder ohne - ich freue mich einfach und weiß, es wird gut! :)

Positiv denken ist nämlich meine Spezialität! :liebesflagge:

Wenn Du jetzt den Eindruck hast, wir würden gut zueinander passen oder vielleicht noch ein paar Fragen zu mir hast, dann solltest Du zügig meine Vermittler kontaktieren, die sind sehr nett und helfen da gerne weiter!!

:icon_winken:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt!
Wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katrina

Beitrag von Kiko » 28. Mai 2021, 19:51

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katrina, Mischlingshündin ca. 4 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 21. Juli 2021, 19:24

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katrina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 16:55

Für unsere Katrina ist Heute ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Endlich ein behütetes zu Hause und ganz viel Liebe ums Herz ... :icon_b-love2:



Liebe Katrina, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten