Kari hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kari hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2021, 21:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kari

Rasse : Pinscher-Mischlingshündin (kastriert, gechipt und geimpft)
Alter : geb. ca. 2009
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja (mit hundeerfahrenen Katzen, die nicht wegrennen)




Das bin ICH :

Liebe Menschen! :liebesflagge:

Mein Name ist Kari. :icon_winken3: Ich bin eine rüstige Rentnerin ... und nein, ich bin nicht schon eingeschrumpft, ich war schon immer so klein! :lol: Ich trage eine maximal pflegeleichte Kurzfellfrisur in schwarz braun, habe rekordverdächtige XL Fledermausohren und ganz süße dunkelbraune Augen mit weisem Blick. Meine Figur ist aktuell leider etwas aus dem Leim gegangen, :icon_blush-pfeif: aber ich mache schon fleißig Sport, um wieder 90-60-90-Maße zu bekommen. :) Eine Gesäugeleiste musste mir operativ entfernt werden, weil ich dort blöde Knötchen hatte ... die sind jetzt aber alle verschwindibus und machen keinen Ärger mehr.

Charakterlich bin ich ein süße und liebenswerte :icon_herzen01: Hundedame mit Witz ... ich bin gerne fröhlich :icon_freu-dance: und schaffe noch locker spannende Spaziergänge von 1 bis 1,5 Stunden zu unternehmen ... bin natürlich aber auch mit kleineren Runden zufrieden. Ich schmuse sehr gerne und wenn es nach meiner Nase geht: auf dem Sofa. :icon_sofa_huepf: Ich liebe es zum Schlafen eine Decke zu haben, unter der ich mich mit einer atemberaubenden Wickeltechnik selber einkuscheln kann. Ich muß gestehen, ich schnarche auch, :icon_blush-pfeif: dafür bin ich im Haus ansonsten aber ganz ruhig und unsichtbar ... unter meiner Decke. :icon_rofl3: Man sagt mir Klugheit und Toleranz nach, ich würde gern ... muß aber nicht das letzte Wort haben.



Meine Geschichte :

Ich lebte in Ungarn unter ganz miserablen Haltungsbedingungen ... habe mehrere alte Knochenbrüche, :( die dafür sprechen, daß nicht lieb mit mir umgegangen wurde. Das Tierheimteam hat Wind von dieser Sache bekommen und hat mich da raus geholt. :icon_fred_blumenstauss: Jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen und möchte von hier aus ein zu Hause für mich suchen.



Was ich mir wünsche :

Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als meinen Lebensabend bei einer herzensguten Familie verbringen zu dürfen. :icon_heart: Ich möchte spüren, wie es ist geliebt zu werden und will meinerseits mein ganzes Herz an Euch verschenken. :lovelove:

Ich kann mich in jede Lebenssituation einfügen, bin unkompliziert und eine einfach richtig gute Seele ... ausgeglichen, ruhig, manchmal eine Schnarchnase, dann aber auch wieder abenteuerlustig und unternehmungslustig.

Ich hoffe Ihr möchtet mich jetzt kennenlernen, damit ich Euch schön um die Pfötchen wickeln kann. :icon_ins-auge-stechen:

Mit wedelnden Grüßen,

Eure Kari :liebesflagge:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kari

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2021, 21:04

Bild

Alles Gute! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kari

Beitrag von burgini » 7. Juni 2021, 17:09

Ach Gottchen, was für eine süße Hundeoma :icon_cuinlove:
Am Besten gefällt mir das herzige Video,
wo sie sich so drollig in die Handtücher einkuschelt :icon_fred_love_you:
Einfach, Zucker :icon_herzen01:

Viel Glück und ein ganz tolle Familie für dich , du Süße :D

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kari hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Juni 2021, 23:54

Kari hat sich ein liebes Frauchen geangelt und darf ihr Leben nun in vollen Zügen geniessen. :icon_freu-dance:


Liebe Kari, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kari hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 16. Juni 2021, 06:33

Hurra :icon_applaus: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
Das ging ja wieder schnell, kaum da, schwupps ist die Kleine, die mit dem Handtuch kuschelt,
in glücklichen Händen :icon_freu-dance:
Tolle Arbeit :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_love_you:
und ein super Frauchen :icon_winken3:

Alles Liebe und noch lange Freude mit Kari, liebes Frauchen :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Kari hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 18. Juni 2021, 01:29

Ach Kari, süße Maus :icon_herzen01: wir wünschen dir alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner eigenen Familie :icon_winken3:
Das Kuschelvideo ist soo süß :icon_herzen01:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Kari hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 20. Juni 2021, 12:21

:icon_herzen01: :icon_herzen01:
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen dass nun jeden Tag die Sonne für Dich scheint und Dir ein wundervolles Leben hast.

Der "Dark-Angel-Clan"
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten