Kari hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kari hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2021, 21:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kari

Rasse : Pinscher-Mischlingshündin (kastriert, gechipt und geimpft)
Alter : geb. ca. 2009
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja (mit hundeerfahrenen Katzen, die nicht wegrennen)




Das bin ICH :

Liebe Menschen! :liebesflagge:

Mein Name ist Kari. :icon_winken3: Ich bin eine rüstige Rentnerin ... und nein, ich bin nicht schon eingeschrumpft, ich war schon immer so klein! :lol: Ich trage eine maximal pflegeleichte Kurzfellfrisur in schwarz braun, habe rekordverdächtige XL Fledermausohren und ganz süße dunkelbraune Augen mit weisem Blick. Meine Figur ist aktuell leider etwas aus dem Leim gegangen, :icon_blush-pfeif: aber ich mache schon fleißig Sport, um wieder 90-60-90-Maße zu bekommen. :) Eine Gesäugeleiste musste mir operativ entfernt werden, weil ich dort blöde Knötchen hatte ... die sind jetzt aber alle verschwindibus und machen keinen Ärger mehr.