Käthe (Lepke) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Käthe (Lepke) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2021, 19:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lepke

Rasse : Rauhaardackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallolujah, :icon_winken3:

mein ist Lepke. Ich gehöre zu den Stammesschwestern der Rauhaardackel in der Halbblutvariante. Geboren wurde ich Anfang letzten Jahres geunkterweise in Liliputanien, jedenfalls lässt meine Körpergröße in Doppel-"X" und einfach "S" darauf schließen. :lol: Mein Fell ist schwarz braun, halblang gewachsen und von herzallerliebsten Zotteln gekrönt. :icon_herzen01: Dackeltypisch bin ich mit Schlappohren ausgestattet mit denen die Pfleger schon mal ihren Schabernack treiben und einfach Hasenohren daraus machen. :o :lol: Denn sie wissen nicht was sie tun ... zur "Strafe" setze ich dann meinen Herzensschmelzerblick ein und schon bekomme ich alles (im Rahmen des Möglichen) von ihnen. :icon_heart:

Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit, eine liebe Kuschelmaus :icon_hug: und ich spiele für mein Leben gern! :icon_hurra2: Ich vertrage mich mit den anderen Hunden, mag Kinder, bin im Tierheimalltag wirklich unkompliziert und falle nicht negativ auf. Okay, in Sachen Hundeeinmaleins bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt ... aber nur, :icon_klugscheisser2: weil mir leider noch niemand etwas beigebracht hat, was ich persönlich ja bedaure.



Meine Geschichte :

Tierschützer haben mich in das Tierheim gebracht. Somit ist meine Vergangenheit nicht aktenkundig, niemand weiß etwas über meine Vorgeschichte. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche:

Mein Wunschschlager ist natürlich: eine eigene Familie für mich zu finden, die sich Hals über Kopf in mich verliebt! :icon_heart: Ich träume davon meine Kuschelorgien nicht mehr zusammen schnorren zu müssen, ein warmes Herz an meiner Seite zu haben, das ich erreichen und lieben kann...

Betreff: Freizeit: :icon_hundeleine01: Da darf es gerne lustig, verspielt und fröhlich zugehen! :icon_wink3: Ich pesel gerne, möchte tüchtig spazieren gehen und frei Schnauze Mauselöcher ausbuddeln. Ihr habt doch hoffentlich welche für mich ???!!!!! :o

Die Hundeschule würde ich auch schon gerne besuchen! A: erhoffe ich mir da (Hunde-)Freunde fürs Leben zu finden ... B: ist lernen toll und C: ist der ein oder andere Kniff bzw. Trick für Euch sicherlich nicht unhilfreich, denn die Dackelgene in mir, das liegt in der Natur der Sache, bringen ja auch ihre Aufgaben mit sich.

... und vielleicht können wir noch einen big Deal drauf setzen und mal über die Platzverteilung auf dem Sofa diskutieren? 8-) Okay, das muss nicht unbedingt sein, ab könnte ja ... :icon_rofl3:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lepke

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2021, 19:24

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Lepke

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 21. Juni 2021, 19:46

Viel Glück, du kleine Motte. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lepke, Rauhaardackel Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 2. Juli 2021, 08:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lepke hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 16:38

Süße, :icon_heart: von Heute an wird alles anders! Du hast DEINE Familie gefunden...von nun an liegen nur noch glückliche Zeiten vor Dir! :icon_freu-dance: Einen neuen Namen möchten wir an dieser Stelle auch noch bekannt geben: ab sofort hörst Du auf den Namen "Käthe".


Liebe Käthe, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten