Luna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Luna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Juni 2021, 18:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Luna

Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2017
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Huhu, :liebesflagge:

ich bin die Luna ... eine junge erwachsene Terrier-Mischlingshündin :icon_herzen01: mit einem sportlichen mittelgroßen Körperbau. Ich trage eine Kurzfellfrisur in hellbraun weiß, habe hinreißend aufgestellte Schlappohren und eine laaange schlanke Schnauze. :icon_cuinlove: Mit meinem Outdoor-Look habe ich doch wohl das Zeug zu einer Miss Germany?!

Ich habe ein ganz süßes liebes Wesen, bin seeehr aktiv :icon_hurra2: ... tobe den lieben langen Tag lang, apportiere und spiele gerne.
Mit meinen Hundekollegen verstehe ich mich gut, bin etwas burschikos, deshalb passe ich besser in ein Rudel mit größeren Vertretern.



Meine Geschichte :

Bisher kann ich nur blöde Geschichten berichten ... :( Ich war bereits Früher schon einmal hier im Tierheim und habe damals schnell ein zu Hause gefunden. Dort wurde ich dann unter der Hand weitergereicht und meine zweite Familie hat mich nun wieder im Tierheim abgegeben. Begründung: Ich verstehe mich nicht mit anderen Hunde...was an dieser Geschichte nicht passt, ist die Tatsache, daß ich hier im Hunderudel völlig unauffällig bin. :icon_nixweiss:




Was ich mir wünsche :

:icon_herzen01: :icon_heart: :liebesflagge: :icon_fred_love_you: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hundeleine01: :icon_bravo2: :lovelove: :party: :essen:


  • ein zu Hause ohne MHD
  • aktive Menschen mit Hundeerfahrung, die sich viel mit mir beschäftigen
  • KUSCHELN!
  • Wanderungen, lange Spaziergänge, Kopfarbeit, Ballspiele
  • Hundeeinmaleins lernen
  • ein eigenes Körbchen


Mit freundlichen "Wuff",

Eure Luna :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Luna

Beitrag von Kiko » 23. Juni 2021, 18:45

Bild

Viel Glück, Du süße Schnuffeline! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Luna, Terrier-Mischlingshündin ca. 4 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 3. Juli 2021, 18:21

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Luna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 16:16

Luna feiert gerade den Einzug bei ihrer neuen Familie! :icon_hurra2: Jetzt darf sie endlich ankommen und wird nicht mehr herumgereicht. Sei glücklich, Du süße Maus! :liebesflagge:


Liebe Luna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Luna hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 2. August 2021, 09:24

ui wie süß, wie meine nur in Kleinformat!

Viel Freude mit der Maus!!! :icon_hundeleine01:

Antworten