Mashu (Felix) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mashu (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Juni 2021, 20:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Felix

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu, :icon_winken3:

Mein Name ist Felix. Ich bin ein gerade erwachsen gewordener Mischlingsrüde und ja, ich bin klein ... der Herr lässt Dinge nämlich nur so lange wachsen, bis sie perfekt sind. Einige von uns brauchen eben nicht so lange wie Andere. ;)
Ich habe weißes Wuschelfell in Löckchenoptik und gebe zu, ein Friseurbesuch wäre echt mal fällig ... bei meiner vorherigen Familie stand Körperpflege leider nicht auf dem Programm und jetzt habe ich den Filzsalat. :o Aber: :icon_klugscheisser2: Ich kann sogar verlottert hübsch ausschauen ... meine kleinen Schlappohren ... die dunkelbraunen Augen mit ihrem entzückenden Blick ... da könnte doch was mit uns gehen, oder?!!! :icon_fred_blumenstauss:

Anfangs begegne ich den Menschen etwas schüchtern, :oops: aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist und ich Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr lieb, süß, anhänglich ... hänge mich an die Fersen dieser Menschen und suche ihre Nähe sehr. :icon_heart: Wenn man mich unvermittelt verunsichert (hochhebt...), dann kann es schon mal sein, daß ich mir vor Schreck :icon_blush-pfeif: in die Hose piesel. Das wird sich später, wenn ich in guten Händen bin, ganz sicher noch verändern. An der Leine laufen kann ich noch nicht, da brauche ich erst einmal etwas Training ... bisher wurde mir das nämlich leider noch nicht beigebracht. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich wirklich gut und bin normal sozialisiert.



Meine Geschichte :

Tierschützer haben mich aus ganz miserablen Haltungsbedingungen gerettet und mich in das Tierheim gebracht. Jetzt bin ich fürs Erste gut versorgt, möchte hier aber natürlich keine Spinnweben ansetzen. :icon_ins-auge-stechen:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe hundeerfahrene Familie, die mir Sicherheit gibt und mein Selbstvertrauen etwas tunen kann. Ich suche Nestwärme, Liebe :icon_heart: und Geborgenheit, gepaart mit fürsorglicher Konsequenz.

Ich möchte die Sonnenseite des Lebens mit Euch zusammen buchen, hundegerecht meinen Alltag bestreiten, Spaziergänge unternehmen, spielen, buddeln, toben ... glücklich sein.

Sicher müsst Ihr etwas Zeit, Geduld und Arbeit in mich investieren, aber wenn ich erst einmal den Grundkurs des Hundeeinmaleins drauf habe, dann bereite ich Euch die Freude Eures Lebens. Großes Hundeehrenwort!

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erklären Euch was es braucht, damit ich zu Euch ziehen kann.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Felix

Beitrag von Kiko » 24. Juni 2021, 20:18

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Felix, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 14. Juli 2021, 15:37

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 15:50

Heute ist DEIN Supertag, ab sofort zählst Du zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! :icon_herzen01:

Lieber Felix, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten