Lissy(Wilma) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lissy(Wilma) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Juli 2021, 23:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Wilma

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Moin Leute, :liebesflagge:

mein Name ist Wilma, wie die Frau vom Fred Feuerstein. :lol: Ich bin eine mittelgroße und frisch gebackene erwachsene Mischlingshündin, habe eine mittelgroße Statur und halblanges Fell, das sich farblich zwischen hellbraun bis weiß bewegt ... universal natürlich. :icon_herzen01:
Meine Special-Effects sind definitiv meine supersüßen Eisbärenohren in der stehenden, spitz zulaufenden Machart ... plüschig und wie ich finde, einen Hingucker wert.

Charakterlich :icon_heart: habe ich wirklich Klasse ... bin sehr sehr lieb und :icon_hug: anhänglich, vertrage mich mit hier mit Hans und Franz, bin offen für alles was mir angeboten wird. Ich spiele gerne mit den anderen Hunden, habe eine gute Sozialkompetenz und das alles aus dem Bauchgefühl heraus. Gelernt habe ich offiziell nämlich noch nichts, bin aber eine fleißige Schülerin.



Meine Geschichte :

Ich lebte zusammen mit meiner Schwester Draußen an einer kurzen Kette. :o Wir hatten das große Glück dort rausgeholt zu werden und in das hiesige Tierheim umziehen zu können.



Was ich mir wünsche :

Meine Pfleger sagen, ich sei DIE perfekte Familienhündin ... habe das Herz am rechten Fleck ... Ich suche nun gleichgesinnte Menschen mit denen ich in ein glückliches Hundeleben durchstarten kann. :icon_winken3:

Ich könnte hier jetzt einen Roman verfassen, was ich mir alles so wünsche ... von rosa Plüschbetten, von einem 3 Gänge Menü ... von Saus und Braus ... aber ehrlich gesagt brauche ich all diesen Schnickschnack gar nicht! Ich wünsche mir die ganz große Liebe :lovelove: mit einem Hundeleben, das meinen Bedürfnissen gerecht wird! Und die sind weder abgehoben noch von Luftschlössern gepflastert ...

Meldet Euch doch bitte, wenn Ihr ein Herz zu verschenken habt.

Eure Wilma :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Wilma

Beitrag von Kiko » 8. Juli 2021, 23:44

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Wilma, Mischlingshündin ca. 1 Jahr vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Juli 2021, 20:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Wilma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 16:26

Die kleine Spitzohrmaus liegt gerade in den Armen ihrer Familie und glaubt vermutlich, daß sie träumt. Nein, kein Traum! Das ist die Realität, die ihr jetzt zu Pfötchen liegt: eine Familie nur für sie mit ganz viel Liebe im Herz! :icon_heart:


Liebe Wilma, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten