Lili hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lili hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 10:16

Bild

Bild

Bild

Bild




Lili

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2014
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



„Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.“

Laotse - chinesischer Philosoph (604 v. Chr.-531 v.Chr.)



Das bin ICH :

Ein herzliches "Hallo"! :icon_heart:

Ich bin die kleine Muckeline Lili ... eine zauberhafte erwachsene Mischlingshündin :icon_cuinlove: im Kleinformat. Ich habe eine halblange Zottelfrisur :icon_herzen01: in grau braun - chic, modisch korrekt und pflegetechnisch gut handlebar. Meine Ohrenkombination aus Knick- und Schlappohr sieht zuckersüß aus und rührt vielleicht von Terriergenen in meinem Blut her, was wissenschaftlich - dokumentarisch aber nicht bewiesen ist und somit unter der Kategorie "Klatsch & Tratsch" zu verbuchen ist. Ich habe dunkelbraune Augen mit dem gewissen "Etwas" und wer Blicke lesen kann, der kann den Folgetext überspringen und sofort zum Telefon springen, um mir seine Liebe zu gestehen. :icon_b-love2:

Ich habe eine sanfte Seele, bin ganz brav und habe ein großes Herz :icon_heart: für die Menschen! Schmusen, kuscheln, anlehnen ... das ist es was mich glücklich macht! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß der Tierheimalltag für einen Hund mit meinen Anlagen eine Mammutaufgabe ist, die man in jeder Stunde des Tages erst einmal stemmen muß. Gefühlt bin ich dadurch schon Herkules. 8-)




Meine Geschichte :

Leider ist über meine Vergangenheit hier nichts bekannt. Die ist mir persönlich auch ehrlich gesagt schnuppe ... wäre das "Hier & Jetzt" doch auch nur schon Geschichte...



Was ich mir wünsche :

Mein Glück liegt einzig und allein darin einen Menschen zu finden, den ich in mein Herz schließen darf ... :lovelove: der mir ein zu Hause und die Liebe schenkt, nach der ich mich so sehr sehne!

Ich möchte ein in Stein gemeißeltes Körbchen haben, daß ich nie wieder verlassen muß ... :icon_sofa_huepf: Könnte also sein, daß ich - wenn ich erst einmal in Eurer guten Stube sitze - die Handwerker bestelle, die meinen Schlafplatz einbetonieren. Damit ich die Jungs hinterher auch für ihre Heldentaten bezahlen kann, wünsche ich mir schon mal im Vorfeld eine Kiste Kauknochen, 8-) siehe: www.amazon.de :icon_rofl3:

Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören, :icon_ins-auge-stechen:

Eure Freundin und treue Seele Lili :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lili

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 10:16

Bild

Alles Gute, Du Hübsche! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lili, Mischlingshündin ca. 7 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 9. August 2021, 22:26

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lili hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2021, 17:43

Die Zaubermaus hat Gestern bei der Übergabe mit ihrem feinem Charme :icon_herzen01: wohl alle Familie aus den Socken gehauen. :icon_b-love2: Frauchen war natürlich an vorderster Front verliebt und erlebte ein Herzerdbeben oder sowas in der Art ... :lol:


Liebe Lili, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :kleeblatt:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten