Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2021, 18:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Draze

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2020
Größe : ca. 26 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Draze. Ich bin eine putzige Mischlingshündin, frisch ausgewachsen, aber immer noch ein Mini. :lol: Ich habe ein dichtes Teddybärenfell im Plüschstyle und leuchte rotbraun. :icon_cuinlove: Mich schmücken dreieckig geformte Schlappohren, wunderhübsche braune Augen inklusive eines wirklich freundlichen Gesamterscheinungsbildes. Der Begriff "Knutschkugel" trifft es wohl, jedenfalls fühle ich mich ein wenig so. :oops:

Der Talente habe ich viele ... so bin ich hier berühmt berüchtigt für meine Kuschelorgien :icon_hug: und meine liebevolle Zugewandtheit den Pflegern gegenüber. :icon_herzen01: Ich zeige mich lieb und gut sozialisiert, bin gerne in Gesellschaft von Hunden, wenngleich die Menschen mir natürlich liebere Gesellschafter sind. Ich bin altersgemäß lustig, fröhlich und agil, kann absolut nichts in Sachen Hundeeinmaleins ... aber das Talent das zu erlernen habe ich zweifelsohne. 8-)



Meine Geschichte :

Leider ist über meine Vergangenheit nichts bekannt. Fakt ist, ich bin ein ungewolltes Wesen und das einfach mal aus Schicksalsgründen und nicht deshalb, weil ich mich da hineinmanövriert hätte. Ich finde jetzt ist es an der Zeit, daß die Gerechtigkeit in meinem Leben wieder Oberhand gewinnt und ich die Prinzessin in einer lieben Familie werde.



Was ich mir wünsche :

Ich möchte bei einer Familie einchecken, die mich bedingungslos liebt :icon_herzen01: und mir einen sicheren Hafen in ihrer Obhut schenkt. Endlich mal behütet leben, sich keine Sorgen machen müssen und sich nicht den Kopf zerbrechen, wo ich all meine Liebe Morgen unterbringen kann. :icon_fred_love_you: :icon_heart:

Der Spaßfaktor :icon_clown: sollte bei uns auch nicht zu kurz kommen. Ich möchte spielen und toben, Blödsinn anstellen dürfen, buddeln, schnüffeln, Gassirunden drehen, andere Hunde treffen ... all das begehrt mein Herz. Jede Wette, wenn Ihr keine Spießer seid, dann habt Ihr auch Freude daran und ich bin ja schließlich auch ein Stückchen verantwortlich für Euch: jedes Lachen verlängert das Leben nämlich um den Faktor x ... deshalb möchte ich Euch sorgsam hegen und pflegen, für viele Schmunzler sorgen, damit Ihr auch flotte 180 Jahre alt werdet.

Das alles soll nicht bedeuten, dass ich vogelfrei durch die Welt marschieren möchte. Es wäre supertoll, wenn Ihr mir ein paar Dinge beibringen würdet: Sitz, Platz, den Abruf ... das alles sollte schon verlässlich sitzen, aber ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :icon_nixweiss: Dabei möchte ich Euch doch unbedingt gefallen, bin dabei aber auch auf Euer Coaching angewiesen. :icon_fred_blumenstauss:

Mit tippelnden Pfötchen,

Eure Draze :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Draze

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2021, 18:15

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Draze, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. September 2021, 21:21

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Draze hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2021, 20:10

Die kleine Motte ist Heute zu ihrer Familie gezogen und darf ihr Leben jetzt wieder in vollen Zügen genießen. :icon_hurra3:


Liebe Draze, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2021, 09:39

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilli » 12. Oktober 2021, 19:01

Hallo,

Drasze heißt jetzt Lilli!

Am ersten Tag hat sie sich nur unterm Tisch verkrochen. Sie hat noch Angst vor Geschirr und Großstadt, deswegen machen wir aktuell nur den Innenhof unsicher. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Ein Lieblingspielzeug hat sie auch schon und Hasi muss ganz schön leiden :lol:

Aber die Bezeichnung Kuschelmaus trifft es am besten.
Wie freuen uns schon auf die Kuschelorgien, wenn sie erstmal richtig warm mit uns geworden ist :icon_hug:
Dateianhänge
IMG_20211012_185105.jpg
(6.37 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Draze hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 12. Oktober 2021, 19:55

Lilli passt ganz toll zu ihr! :icon_herzen01:

Herzlich willkommen im forum! :icon_fred_blumenstauss:

Gebt ihr ein bisschen Zeit den Kulturschock zu verdauen! Die Erfahrung zeigt, die kleinen Mäuse tauen auf und dann wünscht man sich manchmal auch wieder ein bisschen Schüchternheit :icon_rofl3:

Wir freuen uns auf Eure Geschichten und auch immer über Fotos!!!!! :icon_freu-dance:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Oktober 2021, 19:45

:lovelove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2021, 09:39

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilli » 18. Oktober 2021, 20:16

IMG_20211017_121237.jpg
(12.11 KiB) Noch nie heruntergeladen
Huhu :icon_winken3:,
Lilli zeigt immer mehr ihre verrückte Seite. Beim spielen dreht sie manchmal ganz schön durch :icon_irre: :D
Wir machen jeden Tag Fortschritte und sie lebt sich mehr und mehr ein.
Hier sind ein paar neue Fotos :)
IMG-20211017-WA0013.jpeg
(11.52 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20211017_121237.jpg
(12.11 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 19. Oktober 2021, 08:01

:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7601
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 19. Oktober 2021, 10:26

:zauberer: :icon_smilina: :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Antworten