Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 22. Oktober 2021, 12:45

Ich freue mich, dass Lilly so gut bei euch angekommen ist 😊

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2021, 09:39

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilli » 19. Januar 2022, 19:59

Huhu,

wir wollten uns nur mal kurz melden :icon_winken3:

Lilli hat sich inzwischen super eingelebt. Hier sind ein paar neue Bilder :icon_herzen01:

Wie kann man so niedlich gucken :icon_cuinlove:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weihnachten natürlich auch mittendrin :icon_engel2:
Bild

Abenteuer am Strand wurden auch schon erlebt :icon_marga_hunde03:
Bild

Bild

Bild

Und sie nimmt gern mal alles auseinander - aber zum Glück nur auf Erlaubnis :icon_blog-messias:
Bild

Tatsächlich ist sie durchweg ein sehr braver Hund und versucht uns schlichtweg einfach zu gefallen :oops: Auch wenn der Anfang etwas langsam und zeitraubend war, ist sie Stück für Stück aufgetaut und wir können nur jeden ermutigen sich für einen Hund aus dem Heim zu entscheiden. Diese Hunde geben es einem später oft doppelt und dreifach zurück :liebesflagge:

LG

Natalia und Simon

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 20. Januar 2022, 02:39

Hallo,
das sind echt schöne Fotos :icon_applaus: Und dieser Blick :icon_herzen01: Ich kann dem nur zustimmen, die Tiere aus dem Tierschutz geben einem soviel Liebe und sind so dankbar. Bei meiner Paula war es genauso und ich vermisse mein kleines Kuschelmonster so sehr. :( :icon_engel2:
Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf: :kleeblatt:
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7698
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Lilli (Draze) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 20. Januar 2022, 18:50

Da kann ich nur mein berühmtes, "Sag ich doch" in Eure Richtung schicken. Auch wenn die Anfänge manchmal nervenaufreibend sind, weil man sich einfach ständig mißversteht ( wobei, ehrlich gesagt sind es ja in 99 % der Fälle wir Menschen, die es einfach nicht kapieren, nicht wahr :D ). Es lohnt sich iiiiiimmmer durchzuhalten. Der Blick aus diesen Kulleraugen ist unbezahlbar und entschädigt für jedes noch so kleine Mißgeschick in der Kennenlernphase. :icon_fred_love_you:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Antworten