Poppy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7085
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von kiki » 16. Oktober 2021, 19:25

Schön von euch zu lesen (ich bin die Vorkontrolle ;) )
:)
Freut mich, dass es alles so super klappt mit Poppy, Ruby und den Jungs
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Gina_Poppy
Beiträge: 6
Registriert: 8. Oktober 2021, 17:37

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina_Poppy » 22. Oktober 2021, 12:35

Ja, es klappt alles ganz hervorragend :icon_cuinlove:

Poppy fährt regelmäßig mit dem Fahrradkörbchen. Da wickele ich sie in eine Decke ein und sie findet es sehr gemütlich.

Sie war auch schon zweimal mit im Büro, wo sie zeigt, dass sie ein geborener Bürohund ist: Sie macht abteilungsübergreifend die Runde und sorgt für gute Laune 😊 Gerne nimmt sie auch Bewerbern die Aufregung :D

Wenn ich es ihr sage, geht sie aber auch in ihr Körbchen und verhält sich mucksmäuschenstill. Unser Chef hat sie bereits ins Organigramm der Redaktion mit aufgenommen :lol:

Das einzige, was noch etwas Geduld erfordert, ist das Alleinsein. (Z. B., wenn ich Müll rausbringe, dann bellt sie) Dass sie ausgesetzt wurde, scheint doch etwas mit ihr gemacht zu haben ... Aber ich bin sehr guter Dinge, dass das mit ihrem wachsenden Vertrauen in die neue Situation auch klappen wird. :icon_heart:

So ein süßer Schatz!

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7666
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Poppy hat eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 22. Oktober 2021, 12:43

Ihr entwickelt euch ganz offensichtlich zu einem tollen Team :icon_freu-dance: . Da wird das Alleibleiben auch noch klappen. Allerdings kann ich, bei dem tollen Beschäftigungsprogramm, auch irgendwo verstehen, dass die Püppi dabei sein will. :oops: Und gerade so eine Mülltonne hat natürlich einen gewissen Reiz :icon_auslachen:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Antworten